Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

*******de_x Mann
2.217 Beiträge
Da lag sie nun physisch erschöpft auf dem Bett, nach einem anstrengenden Arbeitstag, einer mehrstündigen Anreise, einem anregenden Abendessen und einem erregenden Absacker in der Hotelbar, aber satt war sie nicht, eher hungrig auf Haut…
******art Mann
3.855 Beiträge
Sie saß am Nachbartisch und erregte seine Aufmerksamkeit , weil sie betont langsam ihren Blazer öffnete und ihm die blanken, kleinen Brüste mit ihren steifen Nippeln sehen ließ.
*******d18 Frau
6.035 Beiträge
Sie schaute ihm in die Augen, aber sie sah nichts … sie konnte nur fühlen.
******016 Mann
1.866 Beiträge
Mit geschlossenen Augen genoss er ihre Blaserei
*****ida Frau
16.851 Beiträge
Mit wissendem Lächeln saß sie im Frühstücksraum des Hotels und genoss die neidischen Blicke der anderen Frauen, die ihn unweigerlich letzte Nacht beim Sex gehört hatten.
*******d18 Frau
6.035 Beiträge
„Ich mag das, was wir tun“, schrieb sie ihm statt eines Danke.
*******3_6 Mann
636 Beiträge
Ihr leichter Zungenschlag am Telefon regte sofort sein Kopfkino an und in dem Moment als sie ihm erzählte dass sie auch sehr gut Flöte spielen könne wars um ihn geschehen.
*******reu Mann
287 Beiträge
Die ersten Tropfen seiner Lust zog sie mit einem Finger zu einem langen Ziehfaden, den sie mit ihrer Zunge aufleckte.
*******3_6 Mann
636 Beiträge
Er hatte sich nie vorstellen können einen Schwanz zu verwöhnen, doch dieser gehörte einfach zu dieser Faszinierenden Frau die er in der Hotelbar kennengelernt hatte.
*******d18 Frau
6.035 Beiträge
Sein unvermittelter Biss in ihren Bauch, das sofortige Zurückzucken ihres Popos und das zielgenaue Landen ihrer Pussy auf seiner Hand … einfach nur perfekt geplant.
*****sms Mann
48 Beiträge
Nach dieser Nacht werden deine Nachbarn meinen Namen kennen.
*******orax Mann
202 Beiträge
Sehnsuchtsvoll ließ er seine Blicke über sie gleiten, träumte davon wie es wäre sich ihr hinzugeben, während sie sich einen Spaß draus machte, sein Verlangen zu schüren und ihn gleichzeitig danach hungern ließ.
*******d18 Frau
6.035 Beiträge
Sie sitzt da und wartet, nur ihr wippender Fuß zeigt, dass ihre Gedanken Achterbahn fahren.
**cM Mann
2.393 Beiträge
Ihr Gesicht verriet, wie sie in sich hineinhörte, merkte, daß es ihr kommen würde und schließlich hinweg gerissen wurde...
**********ben70 Mann
1.241 Beiträge
Er freute sich über alle Maßen, als er die kleine Handtasche auf dem Tisch bemerkte, aus der noch ein kleines verräterisches Stück Spitze heraus schaute.
*******reu Mann
287 Beiträge
Seine pure Anwesenheit stimulierte ihr Kopfkino, seine Nähe ihre Sinne und seine Hand auf ihrem Schenkel ihren intimsten Bereich.
*******reu Mann
287 Beiträge
Verglichen mit der Herausforderung, auf die Straße schauen zu müssen, während ihre Finger auf der Beifahrerseite mit purer Absicht den Rock Millimeter um Millimeter höher schieben und ihre Nylons freilegen, waren all seine Prüfungen zu Fahrschulzeiten ein Kinderspiel.
*******d18 Frau
6.035 Beiträge
„Hah, ich warne dich … ich werde dich beim Tanzen überall berühren, mit Händen, Brüsten, Schultern, Hintern, Hüften, Oberschenkeln … und du wirst zu tun haben, deine Reaktionen darauf soweit wie möglich zu verbergen.“
******art Mann
3.855 Beiträge
Heute ist nicht Aller Tage, du kommst gleich wieder, keine Frage.
**c Frau
746 Beiträge
Dieses vorzügliche Kribbeln in meinem Kopf, sie durch meine Zunge und Lippen an ihrer wunderschönen, köstlichen Vulva wimmern zu hören.
*********ynter Frau
9.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag von @*********gleur enthält zum einen BDSM-Elemente und ist länger als ein Satz. Satzzeichen weglassen gilt nicht. Verschoben nach Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz

*modda*
*******orax Mann
202 Beiträge
Sanft glitten seine Hände unter ihren Pyjama und seine Finger suchten Knospen ihres kleinen festen Busens.
*******reu Mann
287 Beiträge
Seine zärtlichen Hände auf ihrem Körper lösten Wellen der Lust aus, die ihre Schenkel immer mehr auseinander trieben und herbeisehnten, seine Finger endlich in ihrer nassen Spalte zu spüren.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Sie freute sich auf den kleinen, feinen Herrenabend und ihre Aufgabe, "ES" mit jedem der Kerle zu treiben, der sie begehrte!
****tta Mann
3.455 Beiträge
Regelrecht in einander verknotet, liessen sie ihre Orgasmen unter gierigheissen Zungenküssen ausklingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.