Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

*********ival Mann
57 Beiträge
Bevor es mit einer anderen Geschichte weitergeht....


"Sehr geehrte Passagiere für Flug AF 2235 nach Paris, der Abflug wird sich leider um ca 45 Minuten verspäten und das Gate zum einsteigen ist nun Gate A76. Bitte begeben sie sich zu Gate A76. Vielen Dank."

Gate A76? Das ist genau neben unserem Gate. Das wird gleich voll hier. Zum Glück hab ich noch den Platz neben der Steckdose erwischt.
10% Akku, das hätte im Flug nicht mehr gereicht, um die Präsentation fertig zu machen. Zum Glück hat mein Flug auch Verspätung. Na, ab das wirklich Glück ist.

Da sind auch schon die ersten Passagiere vom Flug nach Paris. Wie gerne würde ich jetzt auch einen schönen Städtetrip nach Paris machen. Die meisten sehen aus, als wären sie Touristen. Nur ein paar Geschäftsreisende. Oder fliegen die mit mir nach Krakau?

Konzentration jetzt. Wenn ich wieder einen Fehler in der Kalkulation habe, dann sind wir raus. All die Arbeit der letzten Wochen umsonst. Das ist die letzte Ausschreibung für dieses Jahr. Die können mich mal.

Wo die Dame im dunkelblauen Rock wohl hin fliegt. Saß sie nicht eben neben mir in der Bar, als ich den Espresso getrunken hatte?

Business Kostüm, die Haare nach hinten zusammen gebunden, High Heels. Nicht zu hoch. Aber auch nicht
flach. Der obligatorische Rollkoffer und eine Laptop-Tasche. Also auch aus dem Club der Business Kasper. Genau wie ich. Doch das war sie. Sie hat so gut geduftet als ich vorbei ging.

Sollten wir die Projektkosten auf 3 Jahre umrechnen? Und nach Ländern aufschlüsseln? Verdammt, das hab ich mir nicht notiert. Wo ist mein Telefon, Mark sollte das wissen.

Das ist ein doch ein Tattoo über ihrem Knöchel. Die Strumpfhose lässt ihre Beine in diesem schönen Schokoladenton strahlen. Und etwas glänzen. Ist das ein Tattoo oder ein Muttermal über dem Knöchel. Immer wieder wenn sich das Riemchen ihres Schuhs etwas bewegt, dann wird es sichtbar. Mist, sie schaut genau in meine Richtung.


Ah, was mach ich jetzt nur mit der Aufschlüsselung?
"Ja, hi Mark, sag mal, sollen wir die Kosten nach Ländern aufschlüsseln? ... Genau, sitze am Flughafen. Hab mich hergehetzt und jetzt haben wir Verspätung. ... Danke, schick mir das mal. Wir sehen uns morgen."

Es ist eigentlich zu groß für ein Muttermal. Oder ein Kettchen um den Knöchel? Nein, nicht unter der Strumpfhose. Vielleicht sind es auch halterlose Strümpfe. Wie gerne würde ich jetzt den feinen Stoff mit seinen Maschen unter meinen Fingerspitzen spüren. Langsam an ihren Waden entlang fahren. Ihren Schenkeln...

Sie kommt genau auf mich zu. Hab ich sie zu lange angeschaut?
*****cat Paar
42.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ival:
Wo die Dame im dunkelblauen Rock wohl hin fliegt. Saß sie nicht eben neben mir in der Bar, als ich den Espresso getrunken hatte?

Nicht, dass das jetzt doch noch eine "Fortsetzung" wird *peitsche*...sonst müsste ich laut EP wieder verschieben...

Ich lass das jetzt mal als Einzelgeschichte gelten...

Tatsächlich finde ich es wunderbar, dass ihr euch gegenseitig inspiriert...achte(t) aber bitte darauf, dass die "Kleinen" hier nicht länger werden...denn dann gehören sie tatsächlich eher nach: Kopfkino: Verkehrs-mittel III

Dankeschön, für das Verständnis *liebguck*
*********ival Mann
57 Beiträge
Wegen unterschiedlicher Flüge gibt es leider keine Fortsetzung *nixweiss*
******art Mann
3.848 Beiträge
Klein

Die Tür schloss sich schleifend, knarzend.
Der Raum so klein, nicht viel Platz um das Bett, nur ein schmaler Gang zwischen ihm und dem voll verspiegeltem Kleiderschrank.
Er hatte sie vorgeschickt, sich frisch machen und umkleiden.
Umkleiden, ein komisches Wort für nackt ausziehen, obwohl, nackt war sie ja nicht, nicht vollkommen, die Halterlosen hat sie ja noch an.
Sein Klopfen lässt sie aufschrecken, schnell aufs Bett, hinknien, Beine spreizen , "Herein, bitte"

Er betritt den Raum, legt ihr nach zwei Schritten die Hände an die Schultern und küsst zärtlich ihre Stirn.
Heute ist alles so klein, Gesten ,das Zimmer, Sie....
*****ida Frau
16.831 Beiträge
Teamküche im Büro
Freudestrahlend blickt sie von ihrer Kaffeetasse auf und zieht den kleinen Milchaufschäumer daraus hervor: „Es gibt doch einfach wenig, was so glücklich macht, wie Schaum!“

Erst sein amüsierter Blick lässt sie innehalten und erröten.
*****cat Paar
42.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da musste ich mir spontan über die Lippen lecken.... *rotwerd*
******art Mann
3.848 Beiträge
@*****cat .....
da mußte ich ihr spontan über die Lippen lecken.

Da wäre der Nachschlag 😇
*******oeln Mann
50 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*faechel*...Das muss ich jetzt auch!
********aine Paar
3.219 Beiträge
Sehr heiß!
******aar Paar
5 Beiträge
Mir rinnt der Schweiß über die Stirn und ich muss aufpassen, dass er mir nicht in die Augen wandert. Denn um nichts in der Welt möchte ich jetzt meine Sehkraft beeinträchtigt lassen. Denn vor mir auf dem Stepper trainiert diese wirklich schöne und sportliche Frau. Ihr Pferdeschwanz bewegt sich im Takt ihres Trainings und nicht nur er hüpft auf und ab. Auch mein Herz macht immer dann, wenn ich genauer hinschaue einen Sprung vor Freude. Das schwarze eng anliegende Top zeigt eine Hand voll fester kleiner Brüste, welche nicht durch einen BH gehalten werden müssen. Und genau das ist das reizvolle. Die kleinen Knospen drücken sich durch den Stoff und erregen nicht nur meine Aufmerksamkeit. Ich habe sogar den Eindruck, die werte Dame genießt es, so gesehen zu werden. Jedenfalls deutet das kurze Zwinkern darauf hin, welches sie mir zuwirft, nachdem sie kurz nach unten auf ihre Knospen geschaut hat und grinst.
Ich lächle ihr zu, nicke kurz anerkennend und versuche mich dann wieder auf meine Gewichte zu konzentrieren. Vielleicht habe ich Glück, und das Heben der Hanteln sorgt dafür, dass sich nicht auch noch eine andere Körperregion "hebt". Doch mir bleibt nichts anderes übrig als immer wieder auf diese zwei wundervollen Knospen zu schauen. Es ist ein Genuss. Mit einem Seufzen wende ich mich wieder meine Übung am Kabelturm zu.

Meine Muskeln sind angespannt und ich konzentriere mich auf die Bewegung und das süße, schmerzende Ziehen in den Armen als mir eine nicht minder süße Stimme ins Ohr flüstert "Wenn Du die beiden unverpackt kennenlernen magst, dann komm doch gleich in die Sauna". Ein freches Grinsen empfängt mich, als ich den Kopf drehe. Der Blick der wirklich hübschen Frau senkt sich kurz zu ihren Brüsten und das erneut freche Zwinkern lässt mich völlig sprachlos und aufgeregt zurück. Ohne meine Antwort abzuwarten läuft sie weiter. Ich schaue ihr nach und komme nicht umhin, auch die auf Hüfthöhe sehr wohlgeformte Rückansicht zu bewundern. Als ob sie meinen Blick spüren kann schaut sie nochmal über ihre Schulter zu mir und ich glaube, dass sie nochmal extra intensiv und einladend mit ihrem heißen Arsch wackelt.

Ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich so eine Einladung um nichts in der Welt an mir vorbeiziehen lasse. Ich schnappe mir mein Handtuch, gehe erstmal duschen und verbringe ein bisschen Zeit in meiner Phantasie. Das kalte Wasser und das etwas scharfe Duschbad schärfen meine Sinne wieder. Und ich möchte mit sehr wachen Sinnen die nächste Zeit erleben. So betrete ich den Wellnesbreich der glücklicherweise leer ist. Ich öffne die Tür zur Sauna und bleibe erstaunt stehen. Da sitzt dieses Weib doch tatsächlich mit gespreizten Beinen und nach hinten gelehnt auf der Bank und schaut mich mit ihren großen grünen Augen herausfordernd an. "Würdest Du bitte reinkommen? Und mach doch die Tür hinter Dir bitte zu!" fordert sie mich auf. "Wenn du es noch kälter werden lässt muss ich mir leider wieder etwas anziehen" schiebt sie provokant nach. Ich finde meine Sprache so langsam wieder und antworte nicht weniger frech "Das ist etwas, was ich unter keinen Umständen verantworten will".

So setze ich mich ebenfalls auf eine Bank schräg zu ihr. Ich schaue ihr unter Aufbietung meiner tiefsten Kräfte einzig und allein in die Augen. Wir sind mit Worten schweigsam, aber unserer Körper und Blicke sprechen dafür um so lauter miteinander. Unsere Blicke kleben förmlich aneinander. Auch jetzt, wo sie sich langsam dreht und auf die Bank legt. Wie gern würde ich sie jetzt von oben bis unten unter die Lupe nehmen, jeden Quadratmillimeter ihres Körpers inspizieren. Aber so einfach will ich es ihr auch nicht machen. Ich mag diese Art von Spiele. Und meine Sinne sagen mir, dass sie es auch liebt.

Eine weitere Zeit schauen wir uns nur in die Augen. Meine Neugierde ist zwar schier übermächtig aber ich bin mir sicher, dass es sich wirklich lohnen könnte, das Spiel interessant zu halten und nicht gleich den vollen Einsatz zu offerieren. Und so vergehen weitere intensive Augenblicke ehe sie mich mit einem leicht verspielten Schmollmund fragt, ob ich nicht auch den Rest ihres Körpers ansehen mag. Mein Blick bleibt auf ihre blitzenden Augen geheftet. "Ganz ehrich, " antworte ich charmant, "ich wüsste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, so attraktiv bist du. Also bleibe ich erstmal bei deinen funkelnden Augen". Mir der Schmalzigkeit der Worte bewusst ist mir klar, dass es genau diese Art von Spiel ist, die wir beide Spielen wollen. Dieses offensichtliche Umschiffen der sexuellen Anziehungskraft mit charmanten und romantischen Platitüden um so zu tun, als ob es im Moment um mehr ginge als nur die Befriedigung auf körperlicher Ebene und der Ebene des bedürftigen Egos.
Ihr Blick löst sich von meinem und wandert auf den Bereich zwischen meinen Beinen. Ich lehne mich zurück und gebe ihr damit den Blick komplett frei. Ich schließe meine Augen um ihre Blicke auf meinem Körper noch besser spüren zu können. Ich höre ein leises "hmmmmm, wie lecker" und öffne meine Augen wieder. Sie leckt sich über ihre Lippen und hat wieder dieses leicht spöttische Lächeln aufgesetzt. Das ist so anziehen. In dem Moment, in dem mein Blick auf ihren Schamhügel und den schmalen unrasierten Streifen fällt geht die Saunatür auf und wir sind nicht mehr allein. Erneut zwinkert sie mir zu, ehe sie die Augen genießerisch schließt und ich mir noch nicht sicher bin, ob ich dankbar oder traurig über die dritte Person in der Sauna sein soll.
*****oyo Paar
1.503 Beiträge
*anmach* Sehen und gesehen werden.
Ein feines Spiel.
*****ida Frau
16.831 Beiträge
Sie kabbeln sich. Eine Stichelei gibt die nächste.
Schließlich kommt er auf sie zu, dreht sich um, zieht die Hose ein Stück runter: "Du kannst mich mal am Arsch lecken!"
Sie weicht zurück, sagt: "Wenn, dann leck ich dir die Eier!"
"Nein", zieht er die Hose wieder hoch, "das musst du dir verdienen!"

*smile*
*********achen Mann
66 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********achen:
Es gab ein paar Wochen später ein neues... 🤩

Dann aber vielleicht in einem anderen Thread.

Bitte lest noch einmal den Eingangs-Post:
Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

Und werdet wieder kürzer in euren Geschichten...Dies ist der Thread für die Geschichten die "etwas" länger als die Ultrakurzen sind.... *liebguck*

*modda*
*****cat Paar
42.206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Und jetzt ziehe den einen Flügel des Schmetterlings etwas zu deiner Seite...ganz zart...", wies er den jungen Mann an, der nackt neben seiner Frau lag und deren Möse sanft streichelte.
`Ein gelehriger Schüler`, fand die genussvoll ausgestreckte Frau und schnurrte kehlig ihr Wohlwollen ins Wohnzimmer. Ihr Mann gab weitere Anweisungen und zeigte sehr gern auch praktisch, was der jüngere gierig mit seinen Augen verfolgte und es danach gern nachmachte....
*******de_x Mann
2.205 Beiträge
Zitat von *****cat:
"Und jetzt ziehe den einen Flügel des Schmetterlings etwas zu deiner Seite...ganz zart..."...

Das gehört in die (nicht vorhandene) Rubrik -Unerwartet erotisch- , hatte ich doch zunächst die reinste Tierquälerei vor Augen *augenzu*
Wie sich das (Schmetterlings-)Blatt doch auf so angenehm „quälende“ Art wenden kann…

*sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.