Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*******de_x Mann
2.250 Beiträge
Sie war am Fensterputzen und ihr Shirt gab beim Strecken ihren Hintern frei…
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
Er bückte sich, um den Putzlappen auszuwringen und spürte plötzlich ihre Nähe an seinem Knackarsch.

(Gleichberechtigungsausgleich *gg*)
"Was machen wir jetzt", sagte sie, als der Fahrstuhl stecken blieb..............
Ganz zart zog er ihr den letzten Rest verbliebenen Stoffes mit den Lippen herunter
*******d18 Frau
6.102 Beiträge
Nachdem sie das Telefonat mit ihrem Lover beendet hatte, nahm sich ihr Mann sofort zurück, was ihm gehörte.
Sie stand halbnackt in der Umkleidekabine, als er herein kam und den Vorhang zu zog …….
Er saß ihr gegenüber im Restaurant, als er sein Handy nahm, kurz tippte und ein leichtes vibrieren zwischen ihren Beinen begann..............
*******1126 Frau
367 Beiträge
Wie er splitterfasernackt mit gespreizten Beinen vor mit stand.....
******sun Frau
185 Beiträge
Du kommst unerwartet und bestimmend einen Schritt ganz nah auf mich zu, so dass mein Atem stockt und sich mit dem süßen tiefen Ziehen sofort die Nässe zwischen meinen Beinen ausbreitet. 
******R54 Mann
30.115 Beiträge
Sie kroch unter sein Pult, als er am Telefon war, und begann seinen harten auszupacken
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Er dringt immer weiter vor, glaubt sich schon am Ziel, spürt doch ihren Widerstand - beide genießen ihr Spiel.
********ndbi Frau
123 Beiträge
Mit Gedanken an Ihn berührte sie sich selbst .....

*modda* Aus Mangel an BDSM Inhalten, hierher verschoben.

Die 8 Jahre - erfüllt mit bereichernden, besonderen, neuen, über die selbst definierten, aber neugierigen Grenzen gehenden sexuellen Begegnungen - bleiben in der Folge bisher unerreicht.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Groß und fleischig füllt er meinen Mund
*******seln Frau
172 Beiträge
Nur noch drei mal schlafen - ich sehne mich nach deiner Lust.
Sie rieben sich hemmungslos aneinander und er kam auf ihrem Bauch.
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Meine Zunge auf deiner Haut, du schmeckst mir.
*******017 Mann
497 Beiträge
Ich genieße diese Augenblicke, wenn ich sie beobachten kann, wie sie sich auf mir bewegt, und das holt, was sie braucht!
… ihre ausgeprägte voyeuristische Neigung nimmt auch heute wieder Platz und gibt die Bühne frei für ihr eigenes Kopfkino.
Sie lag nackt auf dem Tisch, wie er es befohlen hatte, als er mit den Seilen in der Hand hinein kam..............
*******3_6 Mann
636 Beiträge
Ihre Zungenspitze fuhr über ihre Lippen, als sie unter dem Schreibtisch hervor kam
******sun Frau
185 Beiträge
Du ficktest mich hart, wir schauten uns dabei in die Augen und ich erkannte dabei Liebe und Bewunderung.
**cM Mann
2.400 Beiträge
Wie dein Blick in einer Sekunde von Gier über Unglauben in Erstaunen und schließlich in Extase übergeht als ich dich zum Orgasmus ficke...
******R54 Mann
30.115 Beiträge
Nie hätte Sie gedacht dass Sie sich so fallen lassen kann, er brachte es Ihr bei und Sie war überglücklich
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.