Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4812 Mitglieder
zum Thema
Tabubruch!46
Ich hab es tatsache gemacht, ich hab mir meinen bauchnabel piercen…
zum Thema
Kuckuckskind: Warum wurdet ihr schwanger außerhalb eurer19
Beziehung? Die Themen: haben ja gezeigt, das Frauen die ihrem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabubruch

Glaube,
dass ich mein "Glück" in der Badewanne gefunden habe... Weiss es aber nicht mehr so genau...
aha...der Duschkopf.....

die "ausgefransten Borsten von Oral B" sind auch ganz hilfreich!! *zwinker*
*diegroessten*

ich finde es super wie ihr dazu schreibt. Im ersten Moment als ich die Geschichten geschrieben habe, dachte ich : Na wieviel Steine fliegen. Das ist ein Forum wo doch jeder nur an das Geilste denkt und nicht an die Schwächen glaubt, geschweige denne drüber schreibt.
DANKE!
Es hat mich bestätigt es doch zu tun und zu schreiben, eben auch als Lebensbeichte *zwinker*
@sinnliche68
ich kann dir nur herzlich gratulieren dieses thema anzusprechen, empfinde beim lesen der meisten kommentare auch viel authenzitität!schon eine Weile her, aber ich hatte in frühen Jahren auch Probleme,

UND wesentlich beeindruckt und in meinem denken bestätigt hat mich -

"schon eine Weile her, aber ich hatte in frühen Jahren auch Probleme, damit mich selbst zu befriedigen. Musste es erst lernen. Genauso wie einen Orgasmus zuzulassen...

Scheint Menschen zu geben, die das "automatisch" können und welche, die es erst lernen müssen...

LG

Glyxkind", DAS Zauberwort Vertrauen und falle lassen können!
Das
auch als Lebensbeichte


lässt mich jetzt etwas grübeln... Wer beichtet hier sein Leben?

LG

Glyxkind

DAS Zauberwort Vertrauen und falle lassen können!

STimmt, soweit bin ich zwischenzeitlich auch schon *ggg*....
*****cat Paar
42.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
outing...
Ich hatte eine Freundin, die mit Anfang zwanzig noch keinen Orgasmus erlebt hatte - beim Sex mit einem Partner nicht

das war ich zwar nicht *gg*....aber auch ich hatte meinen ersten orgasmus erst mit 27 (!!!)...in der badewanne (glyxkindzuzwinker)...

selbstbefriedigt habe ich mich auch vorher...aber wenn dieser punkt, der überreizung da war....es irgendwie unangenehm wurde...habe ich immer aufgehört.
lange zeit dachte ich, ich könne, aus irgendwelchen gründen, eben keinen orgasmus bekommen...soll´s ja geben *nixweiss*

mein ex hat das auch nicht hinbekommen...oralsex fand er eh ekelig (schon zungenküsse waren grenzwertig)...

jaja...fragt mich nicht, wieso und weshalb ich mit diesem mann 22 jahre zusammen war...ich könnt es heute nicht mehr beantworten...aber "wer nicht kennt-vermisst nicht"....(aber seeeeehnt...)

meinen ersten vaginalen hatte ich mit 38...mit einer affaire...und auch mehr "zufällig"

ich kann das alles gar nicht mehr so recht begreifen...aber mit meinem wolf scheint jetzt so vieles so anders...so leicht...
vaginal...eigentlich mit ihm immer...und schon relativ schnell...und oft...klitoral...dauert noch, weil ich brauche, um mich allein fallen zu lassen...

aber das scheint auch für mich der entscheidende punkt zu sein...genommen zu werden, wie ich bin...fliegen zu können...mich fallen zu lassen....

dann ist vieles möglich

*bussi*
cat
*top* Wolfscat

aber das scheint auch für mich der entscheidende punkt zu sein...genommen zu werden, wie ich bin...fliegen zu können...mich fallen zu lassen....

genauso geht es mir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.