Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Kuckuckskind oder (Wunsch-)Kind vom fremden Mann50
Kuckuckskinder kommen statistisch gesehen häufiger vor als wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuckuckskind: Warum wurdet ihr schwanger außerhalb eurer

Kuckuckskind: Warum wurdet ihr schwanger außerhalb eurer festen Beziehung.

Dauerhafte Umfrage
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Kuckuckskind: Warum wurdet ihr schwanger außerhalb eurer
Beziehung?

Die Themen:
Wer ist der biologische Vater von deinen Kind/ern?

Kind vom Liebhaber, Hausfreund oder durch Partnertausch

haben ja gezeigt, das Frauen die (vermutlich) ihrem Partner ein Kuckuckskind untergeschoben haben, sich verständlicher Weise nicht öffentlich dazu äußern möchten. Das dieses Thema ein sehr heißes und emotional besetztes Thema ist, kann jeder vermutlich auch nachvollziehen, doch ich finde es schade das in unserer angeblich so toleranten Gesellschaft bestimmte Themen einfach tot geschwiegen werden. Das Thema Kuckuckskind stellt einen Tabubruch da und sollte sich doch mal jemand dazu äußern ist es meist kein Betroffener sondern eine nicht allzu tolerante Person die gar nicht nachvollziehen kann, wie man im Zeitalter von Pille, Kondom und Aufgeklärtheit noch schwanger werden kann.

In den verschieden Beiträgen wird immer wieder deutlich, wie unverständlich es für viele ist, warum eine Frau ausgerechnet beim Seitensprung, Partnertausch, Sex mit dem Hausfreund schwanger geworden ist. Ich denke nicht das nur Blödheit, Naivität dieser Frauen Ursache dafür ist. Einige mögliche Gründe habe ich in der Umfrage genannt und hoffe keinen Wichtigen vergessen zu haben.
...mh..meinst du du bekommst auf so eine frage antworten auf frauen die nur darauf gewartet haben sich zu outen??

ich glaube nicht!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Jede Stimme bei Umfrage zählt, Beiträge betroffener Frauen
zu erwarten, wäre unrealistisch.

...mh..meinst du du bekommst auf so eine frage antworten auf frauen die nur darauf gewartet haben sich zu outen??

Ich denke nicht, das irgendeine Frau zu dem Thema wirklich etwas schreibt die betroffen ist, viel wichtiger finde ich die Umfrage. Keine vernüftige Frau wird so verrückt sein, öffentlich Stellung zu Thema zu beziehen wenn sie selbst ein Kuckuckskind hat. Schließlich warten einige angeblich so toleranten und weltoffenen Frauen hier nur darauf, endlich wieder Mal ihre Moralvorstellungen zu verteidigen, da ja alles was für sie nicht nachvollziehbar ist und außerhalb ihrer Vorstellungkraft liegt auch gar nicht sein sollte. Ich möchte einfach mit ein paar Zahlen beleuchten, das bestimmte Tabuthemen zum Lebensalltag gehören, auch wenn einige das ungern wahr haben wollen.

Zahlen belegen manchmal mehr als lange endlose Diskussionen. Eine Umfrage hier wird zwar nie repräsentativ sein, doch es stellt eine Stichprobe dar, die jeder dann aus seiner Sicht interpretieren kann und vielleicht ein wenig sachlicher diskutiert.
drittes forumthema mit gleicher fragestruktur

ein kind benötigt vater und mutter

das sollte man nicht so leichtsinnig auf die leichte schulter nehmen
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
ein kind benötigt vater und mutter das sollte man nicht so leichtsinnig auf die leichte schulter nehmen

Im Idealfall ist das so das Kinder bei ihrer leiblichen Mutter und dem biologischen Vater aufwachsen, doch wie jeder weiß besteht das Leben nicht nur aus Idealfällen. Ich möchte ja nicht zur Zeugung von Kuckuckskinder auffordern, doch man kann sich ja mit den Tatsachen des Lebens auseinandersetzen. Schließlich nutzt es niemand, wenn man unbequeme Dinge im Leben totschweigt, das fördert weder die Toleranz noch hilft es den Betroffenen.
in dem Fall, den ich kenne war es ausdrücklich erwünscht
Mann und Frau hatten es gemeinsam probiert, 4 Jahre ohne Erfolg.
Die Spermauntersuchung zeigte überwiegend schlechte Spermien.

Bei diesem Paar war es so, daß beide auch swingen und daß sie irgendwann nach einem privaten Event mit eingeladenen Freunden später schwanger war. Es ist nun ein süsses Kind mittlerweile daraus geworden und der Vater liebt es sehr. Er hat mir später erzählt, dass beide bewußt diese Form gewählt haben und er sich auch als Vater fühlt, obwohl einer der drei anderen Männer wahrscheinlich eher der biologische Vater ist. Und so ist es wenigstens das leibliche Kind der Frau und von den eingeladenen potentiellen Vätern ist menschlich und genetisch nur Gutes zuberichtenUnd dadurch, daß an dem besagten Abend alle Männer in sie hinein gespritzt haben, könnte er ja selbst theoretisch auch wirklich selbst der biologische Vater sein. Eigentlich ein guter Trick, wenn alle mitspielen
da kann man nicht direkt von kukuskind sprechen
kuckuck meinte ich
...also...
wir haben als "stellvertreter" eines beispiels, das wir aus direkter umgebung selbst miterlebt haben, mitgestimmt: die mutter des kuckuckskindes hat über viele, viele jahre ausschliesslich mit spirale verhütet, ewig lange ist trotz ausgiebigem sex mit dem eigenen partner nichts passiert - ausgerechnet bei ihrer affäre (kein ons) hat es trotzdem "eingeschlagen".

auf dem ersten ultraschallbild war denn auch die spirale nebst dem klitzekleinen embryo zu sehen...

tja, was lernt man/frau daraus: kondome sind ein muss insbesondere für seitenspringer/innen, die definitiv kein kind zeugen wollen - nebst all den anderen gründen, die den gebrauch von kondomen ohnehin nahe legen.

lg!
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
die mutter des kuckuckskindes hat über viele, viele jahre ausschliesslich mit spirale verhütet, ewig lange ist trotz ausgiebigem sex mit dem eigenen partner nichts passiert - ausgerechnet bei ihrer affäre (kein ons) hat es trotzdem "eingeschlagen".

...

tja, was lernt man/frau daraus: kondome sind ein muss insbesondere für seitenspringer/innen, die definitiv kein kind zeugen wollen - nebst all den anderen gründen, die den gebrauch von kondomen ohnehin nahe legen.

Man kann daraus auch eine andere Erkenntnis ziehen: Kondome würden zwar vor Schwangerschaft besser schützen und das Risiko von Krankheiten wäre geringer, doch die ohnehin schon schlechte Geburtenrate in Deutschland würde noch weiter sinken, wenn alle mit Kondom verhüten bzw. nie die Verhütung versagt. *zwinker*
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Man muss nicht dumm sein um den Verstand abzuschalten?
Toleranz ist nicht jedem bekannt, hier ein Beispiel dafür:

fremdgehen, swingen, sex mit dem ex, etc. etc. mag ja alles mal passieren, aber das ganze ohne gummi spricht für die dummheit der beteiligten.

mir tut das kind leid bei solchen genen!

Kind vom Liebhaber, Hausfreund oder durch Partnertausch

Hier meine Meinung zu dem oben genannten Zitat:

Ich glaube zwar genauso, wie Du das es nicht besonders Intelligent ist ohne Gummi zu poppen beim Swingen, Fremdgehen etc., doch ich halte es aber für Weltfremd zu Glauben, das so etwas nur "dummen Leuten" passiert. Übertrieben ausgedrückt könnte man es auch so umschreiben: "Der klügste Mensch wird nicht an Verhütung und Schutz denken, wenn in der Situation die Lust größer ist als der Verstand."
****rna Frau
6.221 Beiträge
Und was möchtest Du jetzt genau wissen ?

Ich kann mich da aktiv an der Umfrage nicht beteiligen, meine beiden Kinder sind definitiv von meinem (Ex-) Mann, insofern bin ich da der Entscheidung enthoben.

Es ist aber mittlerweile bekannte Tatsache, daß Frauen zum Zeitpunkt ihrer Ovulation (vor allem die, die NICHT hormonell verhüten), anders denken , als "normal", und es durchaus passieren kann, vor allem, wenn sie sich die Sache vorher schöngesoffen haben, dem Nächstbesten in die Arme laufen, der mutmaßlich die besseren Gene mit sich rumschleppt. Der also der bessere Erzeuger zu sein scheint. Den Ernährer hat man ja schon zuhause.....
****rna Frau
6.221 Beiträge
Übertrieben ausgedrückt könnte man es auch so umschreiben:"Der klügste Mensch wird nicht an Verhütung und Schutz denken, wenn in der Situation die Lust größer ist als der Verstand."

Übertrieben ? Ich denke mal, das ist platte Realität. Das zeigt allein schon die HIV- Infektionsrate.
Wenn wir alle so clever wären, wie wir vorgeben zu sein, gäb´s weniger Infektionen.
@ Ochrasy
Übertrieben ? Ich denke mal, das ist platte Realität. Das zeigt allein schon die HIV- Infektionsrate.
Wenn wir alle so clever wären, wie wir vorgeben zu sein, gäb´s weniger Infektionen.
*nono* das hat sicher weniger mit der Clevernis des Verhütens zu tun. Ich habe letzt einen Beitrag gesehen, da wurden Teenager auf diese Thema und auch zum Thema HIV befragt. Die beste Antwort die ich dort zu hören bekam auf die Frage... "Was ist HIV?" sagte ein Jüngling, ich denke mal das der so ca 15 Jahre alt war .."HIV ist eine Krankheit die nur Frauen bekommen können!" Als ich das hörte fiel ich fast vom Sofa *roll*
Viele machen sich halt keinen Kopf darum, poppen wild durch die Gegend denken vielleicht noch.. ein Baby zu haben ist doch was geiles... so ist es sicher leicht jemanden ein sogenanntes "Kuckuckskind unter zu schieben!

Hexe
wer a sagt, muss auch b sagen
ist leider so, die verantwortung für dich und deine mitmenschen hast du zu übernehmen.
diskutieren, philosophieren oder weinen hilft da nix
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Es ist aber mittlerweile bekannte Tatsache, daß Frauen zum Zeitpunkt ihrer Ovulation (vor allem die, die NICHT hormonell verhüten), anders denken , als "normal", und es durchaus passieren kann,...

Interessante Aussage zu diesem Thema. Vielleicht mal ein Punkt zum darüber Nachdenken für die ganzen Moralkeulenschwinger/innen.
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Um AIDS soll es doch hier nicht gehen, ...
... dazu gibt es doch gefühlte 549 andere Freds.

Mein Kuckuckskind ist mittlerweile schon erwachsen. Ich war zwanzig und hatte eine Liebhaberin, die knapp doppelt so alt war wie ich, kinderlos. Sie hat sich ein Kind von mir gewünscht und bekommen. Ihr Mann weiß bis heute nichts davon und er ist ein stolzer und glücklicher Vater für "seinen" Sohn, ich habe ihn (den Sohn) einmal gesehen, da war er ein halbes Jahr alt und danach nie wieder.
****be Mann
147 Beiträge
Wie? Beim Sex wird man schwanger? Ich dachte dafuer muss man sich kuessen.
Naja, ich hoffe das ich vom Postboten gebracht wurde. *g*
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Weil Ihr Sex hattet?
Wie? Beim Sex wird man schwanger? Ich dachte dafuer muss man sich kuessen.
Naja, ich hoffe das ich vom Postboten gebracht wurde.

Deswegen gibt es solche Themen, dass die Klapperstörche nicht aussterben ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.