Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsvorbereitungen

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsvorbereitungen
Ihr Lieben,
es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber ebenso auch, daß Zeit wie im Flug vergeht!

Gute und schöne Dinge brauchen Zeit der Vorbereitung!

Ich möchte im Advent hier gerne einen "Adventskalender" erstellen, an dem sich jeden Tag ein neues Türchen öffnet.
Hinter diesen Türchen sollen sich Gedichte, Gedanken, Geschichten, vielleicht hübsche Bilder, alles, was Euch so einfällt, öffnen!

Wer sich mit in diesen Kalender einbringen möchte, soll mir seinen Beitrag bitte mailen!

Noch eine andere Idee:
schön wäre auch ein Weihnachtswichteln.

Das geht aber nur, wenn man bereit ist, dem Schenkenden seine Adresse bekanntzugeben.

**************

Es mag sicher auch den einen oder anderen geben, der mit dem Thema "Weihnachten" nicht so viel bzw. auch gar nichts anfangen kann.
Das braucht aber hier nicht gepostet zu werden.....in dem Fall einfach das Thema nicht beachten, ist das okay?

Bis zum 1. Türchen sind es noch 45 Tage........

Lieben Gruß,
Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte geschrieben,
daß MIR die Beiträge zugeschickt werden sollen......und ich mache dann den Kalender draus!
Wenn jetzt 20 Männer solche Bilder posten, wird er allerdings recht einseitig......

( der beitrag (das bild) von sartyrderlust, auf den sich mein kommentar bezieht, wurde verschoben nach: Kopfkino: Mülleimer (eins)alt , mod clara)
War nur ein
Spaß...liebe Clara....
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich
auch so verstanden!!

Denn hättest Du es ernstgemeint, würde ich mir wirklich Sorgen machen!!!
Wenn so...
...Weihnachten aussieht, lieber Satyr, dann warte ich lieber gleich auf Ostern.


Liebe Clara, ich schicke dir morgen meinen Beitrag für diese wunderbare Idee.

auch das Wichteln ist in Ordnung. Ich kenne meine Anschrift und in der Gruppe habe ich kein Problem damit, diese weiterzugeben.

!b
Osterhase
2010? Suche gleich mal mein Kostüm.....auch der Weihnachtsmann ist nur ein Mann...,werde aber gleich mal das Bidl löschen....
Toll.....
.......lieber Raven
Ich kenne meine Anschrift

• da hast Du aber richtig Glück, dass bei Dir der Alzi noch nicht zugeschlagen hat....... *haumichwech*
Liebe Kissi....
...ich habe mir extra Visitenkarten drucken lassen. Wenn ich die nicht verlege, weiß ich auch, wo ich wohne...
Danke, liebe Clara.....
...es war wirklich nur ein Spaß und Sorgen muss frau sich nicht machen, wenn ich erst wieder am 24.12. in Berlin bescheren werde.....ist der WM richtig angezogen.....
hihihi.....
.....kannst Du gar nicht, lieber Satyr *nase*

Dazu brauchst Du einen mod...... *smile* ähhhmm - zum Löschen.....
Kissi,...
...lass das Bild mal drin.

Dann wissen meine Kinder auch endlich, warum man keine Angst vor dem Weihnachtsmann haben muss.
He...
du witziger Rabenfuchs.....wenn Kinder Geschenke kriegen, haben sie vor niemanden Angst, vielleicht sollte dir der WM mal mit der Rute drohen? Liebe Mods, schmeißt das Bild wieder raus, auch wenn Woody Allen mal formulierte, dass auch ein schlechter Witz raus muss..., mein Bild war ein schlechter Witz, me culpa...
Für alle Berliner...
und Brandenburger Papas, die immer wieder zu Weihnachten von den klugen Kindern erkannt werden...http://www.berliner-weihnachtsmann.de
Dufte gerade
wie ein Vanille Kipferl lecker ist doch nett, was es alles für Badezusätze gibt *ggg*.

Könnte mich glatt schon in Voreihnachtsgeschichtenerdenkstimmung bringen *gruebel*..... Mal sehen..

Aber erst nochmal drübr schlafen *heia* - muss heute abend schon wieder ausgehen *smile*...

LG

Glyxkind (aber die Idee hat sich schon festgesetzt...)

Warum lassen sich Gedanken nicht direkt übertragen, dann könnte das manchmal lästige Tippen *tipp* wegfallen ?
******ome Mann
2.587 Beiträge
Liebe Clara....
...... mit Wichtel kann ich Fischkopp leider nicht viel anfangen....

aber ich hätte ein Gedicht für deinen Kalender *zwinker*

Wer kommt den da in unser Haus?
Es ist der Nikolaus...... der böse Klaus!

Ich grüße dich, du geiler Mann
und bücke mich, so doll tief kann.

Was ich mir von dir zu Weihnacht wünsch?
Das du mich nimmst, hier..... nackt und nur in meinen Strümpf!

Und Bücher wünsch ich mir, vielleicht zwei oder drei?
Hauptsache es sind erotische Geschichten dabei!

War niemals artig in diesem Jahr,
war viel zu böse und oft gar harsch,
Bitte lass deine Rute kreisen, tief
in meinem prallem Arsch.

Und wenn du kommst mit Wonnen,
dann will auch ich vor dir kommen.

Deinen Saft auf meinen Lippen spüren,
schlucken und dann nach Keksen kucken,
damit du fit bist für deine Reise,
und ich deine Härte preise.

..... frohe Weihnacht wünscht Euch allen
und hoffen mein Gedicht hat gefallen.

Slomodome

Etwas sehr verändert aus ......
"Weihnachten in einem Schulhaus in Angeln"
von Elfi Marten-Brockmann
*****cat Paar
42.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
klasse
@***mo...aber du hättest es clara lieber via pn schicken sollen...jetzt haben wir es ja schon gelesen...und mit der überraschung ist es vorbei...

menno...
Ein Gutes hat es:
das Thema ist wieder hochgekommen und ich arbeite gerade fleissig an meinem Adventtürchen.....
*ggg*
Also nicht so viel schreiben, damit ich nicht soviel lesen muss zwischendrin *floet*

Bis später!

LG

Glyxkind
******ome Mann
2.587 Beiträge
oooch mönsch cat......
..... da habe ich ja schon wieder voll jepennt...... manoman ich muss doch mal früher schlafen gehen. Aber was soll's, dann werd ich halt noch eins schreiben und meiner liebsten Clara dann ganz geheim senden *zwinker*

Slomo
Habe gerade
mein Päckchen für den Kalender abgegeben....
*nikolaus*

Fehlen aber noch ein paar Türchen - also lasst Euch etwas einfallen.
Ihr möchtet ja schliesslich alle jeden Tag ein bisschen was zum Naschen *essen*....

LG

Glyxkind
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
meine Liebe!

Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß wie die 24 Türchen nicht vollbekommen sollten!!

Slomo, wenn Dir kreativem Burschen jetzt direkt wieder etwas einfällt:

zu MIR sollst Du das schicken....NICHT hierhin schreiben, ja??

LG Clara
******ome Mann
2.587 Beiträge
jaaaaa......
*rotwerd* *schaem* *tuete*

....arbeite bereits dran...... aber hier kommt man ja vor lauter Drohungen *zwinker* nicht zum Arbeiten.......
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Der Advent rückt näher.....
...und ich muß diesen Thread mal wieder "nach oben pushen"!!

Einige sehr schöne Beiträge habe ich bekommen, doch es gilt, 24 Türchen zu füllen!

Da ich hier keine Schokolade reinstecken kann, muß etwas anderes her!

Eure Beiträge!

Lustig, nachdenklich, besinnlich, frivol......es wäre schön, wenn jeder Tag eine kleine Überraschung bieten könnte!

Ich bin nur noch bis zum 23.11. hier, dann einige Tage weg.

Bis dahin hätte ich dieses Projekt gerne "fertig" vorbereitet!

Mit liebem Gruß,
Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Verzweiflung pur!!
Ich hatte mir die eingegangenen Beiträge hier in einen Ordner "Weihnachten" kopiert.

Jetzt wollte ich die Beiträge an khatarah schicken......und der Ordner soll angeblich leer sein!

Bevor ich jetzt in abgrundtiefe Verzweiflung darüber verfalle, bitte ich diejenigen, die mir Beiträge geschickt haben, um Vergebung (im nächsten Leben bin ich weniger blond, dafür gescheiter, was die Technik anbetrifft)!

Wer von Euch eine Idee, einen Beitrag für unseren Adventskalender hat, schicke ihn doch bitte an Khatarah....oder auch an mich, wobei ich erst in knapp einer Woche wieder da bin!

Die dusselige Grippe hat mich eine Woche gekostet.....tut mir so fürchterlich leid!

In den nächsten Tagen lerne ich viel über die Tantra-Massage und sage in diesem Sinne

namasté.....

Clara
*****cat Paar
42.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
no problem...
ich habe meine vorschläge für den kalender einfach direkt an Abend_stern
gesendet....

*bussi*
cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.