Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen / Termine / Locations

Manche Sachen
sollte ich einfach nicht vor dem Frühstück tun *zwinker*.

Also hier nochmal für alle, die auf Anregungen für ihr Kopfkino stehen:

OHRENLUST
Erotische Phantasien in der Weltliteratur

Sonntag, 4.Oktober 2009, 20 Uhr

im Kleinen Theatersaal der PASINGER FABRIK
Kultur- und Bürgerzentrum der Landeshauptstadt München, August-Exter-Str. 1, 81245 München. Direkt am S-Bahnhof Pasing.
Information, Kasse und Reservierungen: Dienstag - Sonntag 17.30h - 20.30 h, Tel. 089 - 829 290 79, FAX 089 - 829 290 89

Es gibt Literatur, die erzeugt Gänsehaut. Andere rührt zu Tränen. WIR möchten Ihnen eine Gattung vorstellen, mit der die Literaten ihren Lesern und Zuhörern von den Ekstasen der Lust erzählen.

Aus 2000 Jahren Literaturgeschichte haben wir Ihnen neue poetische und deftige, zarte und harte, tragische und komische Geschichten der Wollust zusammengestellt.

Die Beiträge dieser neuen Veranstaltung unserer Ohrenlust-Reihe werden Ihnen wieder dargeboten von Claudia Schuma, Irene Weber und Jürgen Rapprich. Vorsicht! Die Drei lesen schamlos und hemmungslos. (Aber nie humorlos.)

Sexualität wird zunehmend komerzialisiert und standardisiert. Dies läßt der schweifenden Phantasie und der Entwicklung persönlicher Neigungen kaum Freiraum mehr und stumpft zudem die Sinne ab. Da tut es gut, sich auf die Vielfalt der Literatur zu besinnen. Beim Lesen und Hören kann man sich seine eigenen Bilder selber produzieren und diese genießen. Dazu wollen wir Sie einladen!


War bisher bereits zweimal dabei und kann die Veranstaltung nur wärmstens empfehlen. Eine der beiden Damen ist sooo sinnlich in ihrer Art vorzutragen, dass ich immer versucht bin, sie abzuschleppen..*tuete*

LG

Glyxkind
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaaaaleee....Aaaaaaleeee!
so in der art preisen, die marktschreier auf dem fischmarkt in hamburg ihre ware an...!


hamburg!

da war doch was? *gruebel*...achjaaaaa....unsere vampirfeier!!!!!!!

wir könnten jetzt natürlich "fledermäuse" anpreisen...tun wir aber nicht!

wir möchten nur allen, die es noch nicht mitbekommen haben, auf diese party aufmerksam machen!!!!

wenn ihr lust habt dabei zu sein...dann meldet euch hier
Vampirfeier

noch an!!!!

wir freuen uns auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.