Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz

*******t_9 Frau
1.294 Beiträge
Abendessen
Du schnippelst und schneidest für unser Abendessen. Mein nackter Po indessen auf dem kalten Fliesenboden, meine Hände an die Schrankgriffe gefesselt. Dein Schwanz stöβt tief in meinen Mund, während ich auf dem Boden zerflieβe. Pass bloβ auf mit dem Messer.
********nshh Paar
2.476 Beiträge
Sie trug einen Mundknebel und war auf dem Bock fixiert. Während er das Tempo der Fickmaschine langsam steigerte, schoß ihr die Frage in den Kopf, aus welchem Ende ihres erregten Körpers, es wohl zuerst auf den Boden Tropfen würde.
*******de_x Mann
2.249 Beiträge
Edit by Mod, verschoben aus Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten V
Grund: BDSM-Elemente

Er hatte ihre Handgelenke mit den Klettfesseln, die eigentlich für die Schenkel gedacht waren, am Metallrahmen des Betts befestigt.
Nach innigen Küssen auf ihren Mund, waren seine Lippen auf Wanderschaft gegangen.
Er küsste ihr Kinn, ihren Hals.
Liebkoste ihre Brustwarzen und hielt ihre strammen Brüste in seinen Händen, während sich seine Lippen ihrem Bauchnabel näherten.

Seine Zunge spielte einen Moment mit dem Bauchnabelpiercing, küsste noch einmal und erreichte schließlich ihren Venushügel, ihre Knospe und nahm begeistert ihren Duft und die Wärme in ihrem Schritt wahr.

Ihr leises Seufzen und ihr sich sacht windender Körper, bei jeder noch so kleinen Berührung, bestätigte ihn und er genoss jeden Sekundenbruchteil, in dem er sie mit seiner Zunge verwöhnen durfte.
Er verlor sich darin, ihren Duft aufzusaugen, ihre stetige Feuchte zu schmecken, ihr Seufzen zu hören, wenngleich er sich in dem Genuss sie so lecken zu dürfen verlor...

Er war so darauf fixiert, ihr diese Gefühle zu geben, sie zu schmecken, zu riechen, die zarte Haut ihrer Vagina mit der Zunge zu ertasten, ja zu streicheln, daß er völlig vergaß, daß sie sich ja auch um ihn „kümmern“ wollte und sollte!

Wie ein Blitz ging es plötzlich durch seinen Kopf!
Er sollte es „ihr besorgen“ und es war ihre Aufgabe, ihm das zu ermöglichen- so hatte es ihnen ihr Dom in Auftrag gegeben!

Er gab ihr einen Klaps auf ihre Knospe, sie zuckte kurz, wirkte aber noch erregter.

Er löste die Fesseln vom Bettrahmen, bedeutete ihr, sich sn den Bettrand zu setzen.
Die Fesseln befestigt er aber nun an seinen Schenkeln und er hielt ihr seinen Schwanz vor den Mund!

„Los, tu was zu tun ist, damit ich dich dann endlich hart ficken kann - so wie es dein Herr erwartet!“
******art Mann
3.893 Beiträge
Als er scich regte wurde Ihr bewußt, dass sie ihn ja wecken sollte. Gar nicht so einfach wenn Hände und Füße aneinander fixiert sind fuhr es ihr in den Sinn, wie den Kaffee zubereiten, wie das Brot schneiden? Fragen, die sie verwarf, denn eine Eingebung ließ sie schonmal feucht werden.
Er schlief ja immer fast nackt, und seie Morgenlatte hatte er nie in der Shorts.
Sie bahnte sich ihren weg an ihn heran.
Er bewegte sich nicht, perfekt für ihren Plan.
Sie schob sich in Löffelchenstellung an ihn, positionierte ihren Hintern an seinen Steifen,
versuchte ihn passig zu dirigieren..... Mist, er dreht sich weg.
Oh wie schön, auf den Rücken, schliesst sie Ihren Gedanken.
Jetzt geht es besser, von wegen, das Gleichgewicht spielt nicht so richtig mit.
Mit einem ungewollten Ruck saß sie auf ihm, schrie unterdrückt auf, denn er war jetzt in ihr, aber nicht in ihr Lustzentrum, sondern ihr Anus war ausgefüllt.
Wach und unghalten ließ er seine Hand auf Ihren Hintern klatschen.
Wecker ausgeschaltet dachte sie bei sich und nahm seine Stösse willig auf.
Guten Morgen Kleines, dachte er.
Seiner Herrin gehorchend ging er in die Sonntagsmesse, in seinen Ohren Bluetooth Kopfhörer die mit seinem Smartphone verbunden waren, auf dem er mit dem Ertönen der ersten Orgeltöne einen harten SM Erotikfilm startete. So begleitete ihn sein ganz eigener Soundtrack die Messe hindurch, stöhnende Engel, fauchende Teufel und immer über ihm schwebend die Gewissheit dass er tat was die strenge Herrin von ihm verlangte, was hieß dass es ihm nicht erlaubt war, sich zu berühren, auch wenn das Blut in seinen Penis strömte, die Hose enger wurde, und seine Finger nervös wurden.
********ldet Mann
42 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gedankenspiele... so geschickt mitgeteilt ist das herrliches Gänsehautfeeling .

Und das kurz bevor ich einschlafe...
*top*
*******d18 Frau
6.102 Beiträge
Der Geist einer Frau wird beschrieben durch gut gewählte Worte aus einem edlen Füllfederhalter.
Der Körper einer Frau wird beschrieben durch gut gesetzte Striemen einer ledernen Gerte. In beiden Fällen wird diese eine Frau fliegen.
Das ist BDSM der alten Schule.
Sie kniet vornüber gebeugt auf dem Bett. Eine fest geschnürte Maske umschliesst ihren Kopf, nur zwei kleine Öffnungen für die Nasenlöcher, die hin und wieder durch starke Finger verschlossen werden, und der Mund sind frei - d.h. in ihrem Mund steckt ein hartes Glied, schiebt sich tief in ihren Hals, deepthroating bis der Würgereiz sie überkommt und sie nach Luft ringen lässt, wenn die Luftlöcher verschlossen werden. Ein Harness hält ihre Arme auf den Rücken gebunden, ihre Brüste sind vom Ansatz an gegen vorne straff umschnürt, quellen vorne aus den Seilen heraus, an den steif hervorragenden Nippel hängen Gewichte die im Rythmus schwingen, in dem sich ein ein mächtiger Schwanz von unten in sie bohrt, während sie sich von oben auf ihn hinunter sinken lässt. Das ruckartige Schwingen bescherrt ihr Scherz, oder Lustschmerz, oder einfach nur Lust? Wechselnd ist die Empfindung je nach Bewegung. Und dann spürt sie die probenden Finger, die sich in ihren Anus bohren, der gekonnt und geduldig immer mehr geweitet und darauf vorbereitet wird, bis zum Anschlag gefüllt zu werden durch.... einen dritten?! Ihr Herz rast, sie glaubt vor Lust zu vergehen.... dann reisst sie das aufdringliche Krächzen der lästigen Krähen draussen vor ihrem Schlafzimmerfenster aus ihrem Traum, lässt sie unerfüllt zurück *traurig*.... Zeit für ein Spielzeug...
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Das war alles nur geträumt...eh oh...eh oh
das war alles nichts reales... eh oh
das war alles nur geträumt...eh oh eh oh
das hat grade etwas schales...eh oh...

Das war alles nur geträumt und ersehnt und erdacht
So´n Schiet...ich bin erwacht!"

*sing*
*******d18 Frau
6.102 Beiträge
Es sind nur Worte, sie erniedrigen mich.
Es sind nur Worte, sie drücken mich tief runter, unter dich.
Es sind nur Worte, sie halten mich am Boden.

Es sind nur Worte, sie halten mich fest.
Es sind nur Worte, sie richten mich auf.
Es sind nur Worte, sie heben mich hoch und höher.

Es sind nur Geräusche
deiner schlagenden und streichelnden Hände
Als Hintergrundmusik.
*********erst Mann
163 Beiträge
Edit by Mod. Verschoben aus Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI
Grund: BDSM-Inhalte
Wir bitten um Beachtung unserer Eingangstexte in den Threads!

Düsseldorf, Weihnachtszeit

Arm im Arm warten wir neben der Schlange auf unsere Gondel. Ein paar Positionen noch, dann öffnet sich die Tür für uns. Wir steigen in die VIP-Gondel und lassen uns auf die lederbezogenen Sitze nieder.
Die Türe schließt sich und das Riesenrad setzt sich in Bewegung. Ab jetzt sind wir 24 Minuten ungestört. Die getönten Scheiben gewährleisten uns die nötige Privatsphäre.
Dir gegenübersitzend schaue ich dir in die Augen, die vor Vorfreude glänzen.
Mein Blick gleitet hinab, und ich sehe, wie sich die stylischen Schraubzwingen an deinen Nippeln unter dem dünnen Merino-Pullover abzeichnen. Du trägst keinen BH, da meine Oberkörperfesselung dir genug Halt gibt.
Ich beuge mich vor, streife deinen Mantel von Deinen Schultern und rolle deinen Pullover hoch und hebe den vorderen Teil über deinen Kopf in den Nacken, so dass das Kleidungsstück jetzt schon etwas Ähnlichkeit mit einem Bolerojäckchen hat.
Ich bewundere deine Brüste, die durch die Schnürung genau den richtigen Druck erhalten.
Da ich weiß, dass du Schmerz recht schnell adaptierst, drehe ich die Zwingen an deinen Warzen vorsichtig nach und entlocke dir damit ein gequältes Zischen.
Nun greife ich nach unten, streichele deine Waden und wandere mit meinen Händen weiter hinauf. Ich gleite über deine Halterlosen und schiebe damit gleichzeitig den Rock hoch. Meine Finger erreichen den Rand der Strümpfe und ertasten deine bloße Haut. Du hebst dein Becken an, so dass ich den Rock über deinen Hintern hoch zu deiner Taille schieben kann. Diese Postion nutzend, ziehe ich deine Hüfte näher zu mir heran, so dass du halb auf dem Sitz zu liegen kommst.
Mit gespreizten Beinen liegst du offen vor mir. Kein Höschen versperrt mir den Blick auf deine bereits verdammt feuchte Spalte und den glitzernden Plug darunter.
Meine Hände legen sich auf die Innenseiten deiner Oberschenkel und mit den Daumen streichele ich sanft die weiche Haut neben deinen Schamlippen. Ich ziehe die Falten auseinander und gleite durch die Feuchte den Rand des Eingangs entlang.
Dein Becken beginnt, mit kleinen, kreisenden Bewegungen auf meine Berührungen zu reagieren.
Mit einer Hand greife ich tiefer und trommele leicht gegen den Plug. Ich greife den außerhalb liegenden Teil und ziehe leicht daran, so dass das Metall-Ei, in der Bemühung, nach draußen zu kommen, deinen Schließmuskel von innen schön dehnt. Die Rein-Raus-Bewegung führe ich ein paarmal in moderatem Tempo aus, bis ich aus deinem Mund ein Maunzen höre.
Unvermittelt schnippe ich meinen Zeigefinger gegen deine Perle, wodurch die Geräusche der Behaglichkeit durch einen spitzen Aufschrei abgelöst werden.
Ich schnippe nochmal und nochmal und du versuchst, dich dem süßen Schmerz zu entwinden, den du doch so sehr begehrst.
In Anbetracht der uns zur Verfügung stehenden limitierten Zeit kann ich dieses Spielchen leider nicht endlos ausreizen.
Ich presse eine Hand auf deinen Unterleib, um deine Bewegungen zu stoppen. Mit dem Mittelfinger der anderen Hand dringe ich in deine Möse ein. Er gleitet problemlos in dich, so dass ich ihm schnell noch erst den Ring-, dann den Zeigefinger folgen lassen.
Mit dem Daumen der auf deinem Schambein liegenden Hand beginne ich, deinen Kitzler zu reizen, während ich langsam anfange, dich mit drei Fingern zu ficken.
Ich umkreise den Knopf, drücke ihn und lasse ihn unter meinem Daumen schnell hin und her flutschten.
Die Finger gleiten immer schneller ein und aus. Dabei krümmen sie sich und reizen in einem fort die raue Fläche an der Vorderseite deines engen Kanals.
Schneller und schneller bearbeite ich mit beiden Händen deine Mitte, bis du dich aufbäumst, deine Kontraktionen mir fast die Finger brechen und du meine Hand mit warmer Flüssigkeit flutest.
Deinen Schrei der Erlösung sollte man außerhalb der Gondel bei dem ganze Weihachtsgedudel nicht hören können.
Schwer atmend liegst du im Sessel, während ich mir genüsslich deinen Saft von der Hand lecke.
Ein Blick nach draußen verrät mir, dass die Runde des Riesenrades fast vollendet ist.
Schnell richten wir deine Kleidung und tupfen mit Taschentüchern die größten Pfützen weg, als das Gefährt auch schon anhält und sich die Türe automatisch öffnet.
Mit einem zufriedenen Grinsen steigen wir aus und verschwinden schnell in der Menge, bevor uns nachfolgende VIP-Fahrer auf den strengen Moschusduft aufmerksam werden, der sie die nächsten 24 Minuten ihres Lebens begleiten wird.
*******d18 Frau
6.102 Beiträge
Sie sitzen beim Mittagessen. Er schaut sie ständig an, versucht ihre Augen mit seinen zu fesseln. Sie fühlt sich unwohl, versucht mit ihren Augen zu fliehen. Nachdem der Tisch abgeräumt ist, stellt er sich hinter sie, fesselt sie mit seinem Körper an den Tisch. Er befreit sie von ihrer Hose, ihren Pullover schiebt er nur hoch. Zu drängend ist sein Verlangen. Er hebt sie auf den Tisch, legt ihren Oberkörper nieder, legt ihre Beine auf seine Schultern und dringt ohne Zögern in sie ein. Zu groß ist seine Gier.
Sie wusste, was kommen wird. Sie konnte mit ihren Augen nicht vor seinen Augen fliehen. Sie wollte mit ihrem Körper nicht vor seinem Körper fliehen. Sie ist seine Dienerin.
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******d18:
Sie ist seine Dienerin.


okayyyyy..aber..
Zitat von *******d18:
Sie fühlt sich unwohl,
Ist dabei nicht schön...So soll es doch nicht sein...
*******s80 Frau
12 Beiträge
Kniend in Erwartung

Meine Knie berühren den Boden....meine Zehen, in meinem Schuhen drückend, berühren den Boden...ich spüre die Enge meiner Strümpfe an meinen Beinen...die Freiheit meiner Brüste....ich warte! In kniender Haltung....hinter der Tür....halb nackt!

Der Schlüssel dreht sich langsam im Schloss.

Die Tür öffnet sich...ganz langsam-Wissen, Vorfreude...Spannung?!

Ich schaue nach oben...in seine Augen...schaue in seinen Schritt-voller Freude meinerseits.

Kniend, devot, achtsam, willig.

Er kommt näher...öffnet die Knöpfe an seiner Hose...greift mit seiner Hand hinein....und zeigt mir, wie sehr er mich begehrt!

Hart und groß streckt er sich mir entgegen...was soll ich anderes tun, als ihn willig entgegenzunehmen?!

Meine Zunge und Lippen umschließen seinen harten Schwanz...Speichel läuft mir dabei heraus...mehr Speichel läuft in meinem Mund zusammen...jedes Saugen, Lecken und Entlangfahren meines Mundes erzeugt mehr davon...mehr Lust, mehr Wärme meines Mundes, mehr Feuchtigkeit....mehr von allem, was ich fühle! Ich kann nicht aufhören ihn entgegenzunehmen...
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Geschichte, die viele in diese oder auch anderer Form im Kopf haben und die immer wieder Kopfkino auslöst...
*******exe Frau
167 Beiträge
„Ich trage keinen Anzug. Ich bin doch kein Bänker. Wenn ich schon einen Anzug trage, dann ist er aus Leder!“
Sie seufzte: „Dann will ich dich erst recht im Anzug!“
Sie grinste in sich hinein. „Und mit Gerte, und Seilen und……..
(Burn butcher burn: Joseph Trapanese)
*******exe Frau
167 Beiträge
Die Latex-und lederbezogenen Massen in dem Bunker verschmolz in den zuckenden Lichtern und dem Bass zu einem ekstatischen Monster, das alles verschlang und mit sich riss. Es roch nach Alkohol, Schweiß und Nebelmaschine. Als die ersten Takte des „ Blade“ Soundtracks anklungen, war es um das Monster geschehen und gab sich seinen dunklen Gelüsten hin. Die Schreie waren in dieser Kulisse nur schemenhaft zu hören.
Eis und Kerzenwachs
Wir hatten schon mit Eis, Kerzenwachs, viel Öl, verbundenen Augen etc Erfahrung gesammelt und Sie wollte drei Sachen in drei verschiedenen Sessions mal erleben. Alle drei mit verbundenen Augen, als X aufs Bett gezurrt;
• ein Kondom mit crushed Eis gefüllt in die Muschi einführen, alles sehr kühl werden lassen während die Zunge den Kitzler warm hält. Nach einer Weile Kondom raus und dann hart Vögel bis alles warm ist und sie in Wellen zwei heftige Orgasmen hatte. Es war noch geil in die kalte Muschi einzudringen
• mit einem Eiswürfel den Kitzler runterkühlem, das kalte Wasser läuft zwischen den Schamlippen aufs Bett. Nach einer Weile drei Tropfen heisser Kerzenwachs auf die pralle Perle x sie guckte dreimal sehr erregt zusammen und kam schon heftig zum Orgasmus kurz nachdem ich heftig und tief in sie eingedrungen war
• meinen Schwanz runterkühlen und dann in ihrem heissen, feuchten Vötzchen richtig warm und hart werden lassen um dann in ihr abzuspritzen.
Alle drei Erfahrungen waren echt geil für beide ,,, 🔥👍
*********ienna Mann
547 Beiträge
Sie will die Führung übernehmen? Streckt ihr Becken entgegen, fordert das meine Finger in sie gleiten? Oh meine liebste Unbekannte da hast du dich ziemlich geirrt. Die Hand die dich zärtlich berührt, verführt, erregt kann blitzschnell auch anders. Sie kann sich in dein Schamhaar krallen und ruckartig daran ziehen. Sie könnte sich auch fest oder auch weniger fest zuschlagen. Ja meine liebe Unbekannte, hier liegst du, feucht, erregt, nackt, zitternd, bebend voll in Erwartung des Kommenden.

Nichts davon wird geschehen. ich nehm sie am Becken drehe sie um, hebe ihr Becken hoch das sie kniet. Ich forme sie wie ich sie haben wil. Kopf auf der Matratze, die Hände nach oben. ein schönes Hohlkreuz damit der Po nach oben kommt. Die Knie etwas auseinander, damit ich freien Zugriff auf ihre immer feuchter werdende Spalte habe.

So will ich sie, jetzt. Kann ich ihren Po streicheln, ihre Vagnina erregen und sie unter Kontrolle halten.

Sie reckt mir ihren Po entgegen, ich merke wie sie jedesmal wenn ich meine Hand von ihrer Haut nehme den Atem anhält und den Schmerz erwartet. Oh, nicht so, ganz und gar nicht. Einmal nicht aufgepasst, klatscht es auf der Haut, sie stöhnt auf, verbeisst sich den Schmerz. Ein Grund nochmals zuzuschlagen und gleich nochmals. Die Haut beginnt sich zu verfärben, wird warm. Ihre Hände haben sich im Bettzeug verkrallt. Ich streichle die warme Stelle, küsse sie dort wo es ihr gut tut. Bevor ich sie wieder streichle beisse ich zu. Das hat sie nicht kommen sehen, das tat weh. Sie sackt zusammen, fällt zur Seite. Kurze Worte der Rüge meinerseits, und sie ist wieder da. Streckt mir den Hintern entgegen.

"Wie heißt das?"
"Entschuldigung mein Herr"
"Tut man das?"
"Nein" sagt sie leise
"Tut man das?"
"Nein" kommt es etwas lauter
"Tut man das?"
"Nein mein Herr"
"Braves Mädchen"

Nun ist die andere Pobacke drann, ähnlich provoziere ich das Spiel, eins, zwei und eine dritte hinterher. Aber die Dritte war wieder an einer anderen Stelle - kam unerwartet, kam hart. Ich komme zu ihr, nehme ihre Stimmung auf. Frage sie ob es ihr gut geht. Sie sagt "Ja, Herr ich liebe es".
******art Mann
3.893 Beiträge
Island in the sun
Island in the sun

Heute waren wir auf einer Club-Party der besonderen Art.
Music & S(M)ex
Etwas in dieser Form hat es so noch nicht gegeben. Die Tops konnten eine Musiktitel ihrer Wahl abgeben, hatten dazu die Tanzfläche (nebst Spielmöbeln) für sich.
Die Performances waren geprägt von harten Rhytmen, Schweiß, Schreien und Stöhnen.
Nun, als "unser" Lied kam, wurde es ruhig,
Harry Bellafonte "Island in the sun".
Ich führte Dich an der Leine zur Mitte, Du standest mir gegenüber, nur die Leine zwischen uns. Wir begannen mit der Rumba. Die Schritte allesamt nur als Vorwand, Dich mit jeder Figur, eines der spärliche Kleidungsstücke zu befreien. Als Du in Deiner Nacktheit tanzt, ließ ich die Gerte "zärtlich" die Zeichen setzen, welche Dich so weich und willig machen.
Nur das Einziehen der Luft war von Dir zu vernehmen. Nicht ein Zuschauer durchbrach den melodischen Klang des Liedes und seinem Echo auf Deiner Haut.
Als das Lied endete, war dein Körper so aufgeladen, dass es nur wenige Berührungen meinerseits brauchte, um Dich um so lauter kommen zu lassen. In meinem Arm, den Kopf angelehnt und ausser Atem, verließt Du mit mir die Tanzfläche.
Diesem Tanz sollten noch einige andere "Tänze" folgen.
******art Mann
3.893 Beiträge
Er hat gefragt und sie hat JA gesagt
Er wollte doch nur auf sein Zimmer, dafür musste er sich jedoch durch eine Horde junger Frauen durchwühlen.
Er war etwas genervt, denn eine dieser Damen machte sich ein Spass daraus, sich ihm immer wieder in den Weg zu schummeln.
Sie war deutlich ihm deutlich zu frech, aber erst kurz vor der Schiebetür war er gedanklich bei ihr.
"Darf ich mal?" fragte er und Sie ging ihm etwas aus dem Weg... "Aber sicher, gern doch." antwortete Sie.
Womit sie nicht rechnete war sein fester Griff in den Nacken und dass er sie mit in den Aufzug nahm.
" 7.Stock, Zeit genug!" raunte er ihr ins Ohr, zog den Rock hoch, klemmte den Saum in den Bund, drehte sie um und drückte, den Griff nicht lösend, ihren Kopf gen Boden.
Seine Hand landete mit lautem Klatsch auf ihrer linken Backe, die rechte Backe wurde in der gleichen Art gezeichnet. In ihrer Überaschung schrie sie kurz auf, verstummte aber sofort wieder.
Kurz bevor sich die Türen öffneten sagte er :"Ich hab gefragt, und du hast JA gesagt!"
"Wenn Du mehr "spielen" willst, komm in 20 Minuten zum Zimmer 746."
So entließ er sie aus der Haltung und verließ, ohne sich umzudrehen, den Fahrstuhl.
*******d18 Frau
6.102 Beiträge
Seine Hand fasst an ihr Kinn und hebt ihren Kopf hoch. Beide schauen sich direkt in die Augen. Ein klarer, fester Blick. „Ich werde dir deine cheekiness schon austreiben …“, raunt er leise. Sie lässt ihre Augen offen, antwortet nicht. Ihre Augäpfel drehen sich aber leicht weg. Sie hat ihre Antwort gegeben. Mit einem leichten Lächeln nimmt er diese Antwort an.
*****nne Mann
208 Beiträge
Wir hatten eine ganze Zeit gemailt und mit der Zeit wurde es intensiver, man kam sich näher, öffnete sich dem anderen.
Irgendwann war es dann soweit, wir hatten ein Treffen ausgemacht und wir waren beide sehr gespannt aufeinander..
Ich wollte Deinen Geruch in mir aufnehmen und hatte mir vorgenommen, dich zur Begrüßung an mich heranzuziehen und meinen Mund einfach über Deinen Hals gleiten zu lassen um dabei ausgiebig an Dir zu schnuppern..
Wir hatten uns eine gemütliche Kneipe ausgesucht in der man auch ganz gut essen konnte.. Natürlich war es sehr spannend, niemand wusste ja wie sich der Abend tatsächlich entwickeln würde..
Dann war es soweit und ich begrüßte Dich innig und dann gingen wir auch schon rein, suchten uns einen gemütlichen Platz und fingen an zu plaudern…
Die Bedienung nahm unsere Bestellung auf, ich ein kramte ein bisschen in meiner Tasche und legte einen Plug sowie einen kleinen Vibrator auf den Tisch..
Mir war natürlich klar, dass Du genau wusstest was da auf dem Tisch lag und das es Dich nervös machte, aber das war ja auch meine Absicht.
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.