Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KK-Treffen 2019 Abstimmung Dresden oder Stuttgart

Wo soll das Kopfkinotreffen 2019 (30.05. bis 02.06.2019) stattfinden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KK-Treffen 2019 Abstimmung Dresden oder Stuttgart
Liebe Kopfkino-Cineasten!

Wie in jedem Jahr möchten wir auch im folgenden ein Kopfkino-Gruppentreffen veranstalten wollen.

Da wir nicht immer vor Ort sein können, brauchen wir Unterstützung von einem Orga-Team, welches direkt in der Region recherchiert, Preise vergleicht und planen kann.

Zu diesem Behufe haben wir bereits nachgehakt Kopfkino: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen- Planung 2019 und nun hat sich ein Orga-Team zur Verfügung gestellt- jedoch mit zwei Optionen:

*****************tuttgart


Um es möglichst fair zu handhaben, möchten wir nun euch fragen, welchen Ort ihr für das Gruppentreffen 2019 bevorzugen würdet.

Die Umfrage ist öffentlich. Dies bedeutet, Eure Nicks werden zu lesen sein.

Mehrere Antwortoptionen sind möglich und jederzeit wieder veränderbar. Die Daten bräuchten wir für auch für die Organisatoren, um einigermaßen planen zu können.

Wir setzen die Abstimmung mal bis zum 30.09. an, danach sollte hoffentlich eine Mehrheit erkennbar sein.

Euer Mod-Team
*musketiere*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Ups!
Karlsruhe ist aus dem Rennen?
@Treffen 2019
Warum erst ganz oben . . . Hamburg und nun ganz unten . . . Dresden?
Warum nicht mal in der Mitte? *g* Das Ruhrgebiet ist auch schön!!
**********berin Frau
211 Beiträge
Es war...
...doch genug Zeit Vorschläge zu machen.
Da hätte sich ja jemand aus dem Ruhrgebiet oder von sonstwo melden können und das wäre dann auch in die Abstimmung mit eingeflossen.
Wer keine Alternativen aufzeigt, muss mit dem leben was zur Verfügung steht. *senf*
die Gruppe ist nun einmal von Nord bis Süd und West bis Ost verteilt
und Köln ar auch schon ein Treffen
Hamburg, Berlin, Leipzig, Nürnberg

wenn sich welche zusammentun, dann kann dort eines geplant werden, unsere Moddies haben nicht die Möglichkeit es vor Ort zu schaffen, dazu benötigt es entsprechend Helferlein vor Ort
ich habe das Treffen in Leipzig genossen, mein 1. Mal inmitten der Cineasten, ich konnte in Nürnberg dabei sein
und ob ich kommendes Jahr dabei sein kann, *nixweiss*
aber sollte es klappen, kann ich kurzfristig besser in Stuttgart Quartier haben, darum habe ich das so angegeben
******rry Mann
949 Beiträge
Also zwischen ...
... 01.09. (Nach dem Treffen ist vor dem Treffen) und dem
... 08.09. (Abstimmung) hätte man schon noch etwas warten können.
********aine Paar
3.223 Beiträge
OK! Alles gelesen...
... Karlsruhe ist aus dem Rennen!

Rostock, Greifwald oder Stralsund werfen wir erst gar nicht rein! Tolle Städte aber keine erotischen Clubs hier...

Unsere
1. Prio: Dresden
2. Prio: Stuttgart

Umgekehrt ist auch ok!


Dresden ginge als Thema NeoFaschos gegen AntiFA! Oder Opernarien-Karaoke? Was ist brutaler???
Stuttgart: Alle tragen Atemschutzmasken. Rest egal oder sonst nix!
******rry Mann
949 Beiträge
Bei dieser Abstimmung ...
... gibt es die Besonderheit, dass die Kernteams für beide Städte gleich sind, nämlich

wolfsgier und ich Sir_Gerry

Das liegt daran, dass wir beide uns auf dem Treffen in Hamburg 2018 getroffen und verbunden haben und jetzt den Gruppenmitgliedern einfach ein Angebot zur Auswahl machen möchten. Dabei ist jeder in der Stadt des anderen genauso aktiv wie in seiner eigenen, weshalb wir auch in der Umfrage "ist mir/uns egal, ich/wir komme/n überall hin" angeben werden.

Wir wollen auch gar nicht für eine der beiden Städte werben, sondern Dich / Euch einfach darum bitten, an der Umfrage teilzunehmen, auch wenn bestimmte Vorüberlegungen noch nicht für beide Städte gleich weit gediehen sind. Wenn der große Schub an Voten und Abstimmenden also erst in einer Woche oder so wäre, wäre das kein Fehler.

*wink*
**********berin Frau
211 Beiträge
Bei...
...so einer großen, überregionalen Gruppe ist es eine wirkliche Herausforderung ein Gruppentreffen zu organisieren und es sollte Anfang Oktober ein Orgateam stehen und mit der Planung anfangen können,damit es nicht in Hektik und Stress ausartet.
Und ich weiß wovon ich rede.
Bis jetzt alle aufgewacht sind und abgestimmt haben wird es sicher Anfang Oktober sein, weil der ein oder andere vergessen hat wann der September endet und insofern ist es gut, dass die Abstimmung jetzt beginnt.
******rry Mann
949 Beiträge
... Anfang Oktober ein Orgateam stehen und mit der Planung anfangen können ...

... so nicht ganz richtig, denn die Teams stehen schon und haben schon mit Vorüberlegungen begonnen.

Außerdem startete die Umfrage im letzten Jahr erst am 27. September ... und hatte dann noch 90 (!) Teilnehmer
*****169 Frau
6.133 Beiträge
*meld* will ja nicht *schimpf* oder *gr* aber ...
******no7:
Warum erst ganz oben . . . Hamburg und nun ganz unten . . . Dresden?
*raeusper* ganz unten in *deutschland* wäre wohl eher Lindau/Bodensee oder Freilassing/Bad Reichenhall ... alternativ *oesterreich* mit Wien oder *schweiz* mit Bern, so meine Interpretation der Statistik *floet*

Finde es jedenfalls toll *top* daß sich auf Grund einer wohl besonderen Konstellation *anmach* ein Orga-Team gefunden hat, welches die Betreuung beider Städte zu übernehmen in der Lage ist!
*blumenwiese**blumenwiese**blumenwiese**blumenwiese**blumenwiese*
******rry Mann
949 Beiträge
das mit oben oder unten ...
... ist ja eine frage des blickwinkels *grins* ... so wie früher "rüber" oder "drüben"

Von der erhöhten Position des Alpenvorlandes ist die Küste 'unten' *haumichwech*
@Lucy7169
Knapp vorbei ist auch daneben aber darum geht es hier auch gar nicht! Im Übrigen wäre es Sylt - Oberstdorf - um mal in deinem Modus der Belehrung zu bleiben *lach*

Selbstredend gilt ein großes Lob dem Team, die so ein Treffen der unterschiedlichsten Menschen auf die Beine stellen wollen! RESPEKT!! Bin gespannt wohin die Reise geht *g*
@Sir_Gerry
das mit oben oder unten ...
... ist ja eine frage des blickwinkels *grins* ... so wie früher "rüber" oder "drüben"

Von der erhöhten Position des Alpenvorlandes ist die Küste 'unten' *haumichwech*

*top*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Sorry, liebe https://www.joyclub.de/profile/927233.cloud_no7.html

meine einleitenden Emojis
*meld* will ja nicht *schimpf* oder *gr* ...
in Kombination mit
... wäre wohl eher ...
waren in keinster Weise als Belehrung gedacht, sondern implizierten eine Überlegung.
Aber die Ursache für dieses Miss-Verständnis hat sich ja auch gleich gefunden:
es liegt am Blick-Winkel *fernglas*

Dann passt des ja jetzt *g*
@Lucy7169
Nix passiert alles gut *knuddel2*

Bin gespannt wo ich dich treffen werde *g*
*********Easy Paar
20.055 Beiträge
Ist doch ...
... egal, wo ihr euch trefft ...

... Hauptsache ihr trefft *grins*

Herr Kribbel
Na dann

trifft sich das ja ausgezeichnet *smile*
*******ze44 Paar
192 Beiträge
Kopfkinotreffen ...
..auch wenn ich, wir LEIDER nicht in Hamburg dabeisein konnten,
möchte ich mich unbedingt nochmals für

DRESDEN

bewerben und würde mich gern mit einbringen, da ich auch unter anderem die Betreiber der 2 bekanntesten Club's der Stadt kenne und gern "beweisen" würde, dass Sachsen nicht nur Motzen können! *grins* *handkuss*

GHG von Hans Georg + Angie
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Ick kieke nur und kieke und wunda mia...
würde der BruBär jetzt sagen und sich am Hinterkopf kratzen. Hatten wir diese ganzen Diskussionen über Ort, Entfernungen, Anreisebeschwerlichkeiten, Kosten für Logie und alles andere die letzten Jahre auch? Leute aus drei Ländern deutscher Zunge (naja, fast) müssen einmal im Jahr eine Entscheidung treffen, wohin sie denn diesmal um Christi Himmelfahrt reisen müssen. Ich wünschte mir, es würde einmal etwas Gelassenheit um sich greifen. Die beiden, die das Ding reißen wollen und nun auch müssen, stehen ja schon fest. Ich bin mir sicher, ob nun Dresden oder in Stuttgart, es wird ein tolles Treffen. Dafür werden die Zwei sorgen und wir mit. Da helfen auch keine Geografie-Battles etwas und keine abfälligen Bemerkungen gegenüber der einen oder anderen Stadt. Beide haben ihre Besonderheiten und auf beide wäre ich gespannt. Leider geht es nicht in beiden zugleich. Wir sind aber nicht die FIFA und richten eine Fußball-WM aus. Also lassen wir die Kirche im Dorf, nicht nur die Frauenkirche in Dresden.
Wirklich gespannt bin ich auf das Motto für 2019.
Soll ick euch war saren: Ich freu mir 'n zweetet Loch wohin, Euch alle wieda zu sehen und det eene oder andre neue Jesichte. Det war jetzt wieda meen Freund Brubär aus dem schönen Brüssel.
*****div Frau
7.980 Beiträge
*lach*

Jap. So ist es. Hauptsache ist, euch alle gesund und munter wieder zu sehen und wenn es Bad Pusemuckel ist.

Ich finde es persönlich total spannend, dass bei beiden möglichen Orten das gleiche Orgateam den Hut auf hat.
Bad Pusemuckel....

ich schmeiß mich weg *haumichwech* *rotfl*
Aber sie hat ja Klein PUsemuckel geschrieben.
Und ich find dad witzig und schmeiß mich doch weg *rotfl*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Also wenn alle klugscheißen...
... dann machen wir mit:

Es heißt seit 1990 nicht mehr hüben und drüben!

Österreich war mal Beitrittsgebiet, die Schweiz nie. Und Dresden liegt in den neuen, Stuttgart in den gebrauchten Bundesländern!

Nächstes Jahr hat es 30 Jahre Wiedervereinigung oder englisch: "Reunifickation!". Lassen wir den Worten in Dresden Taten folgen, denn wir sind das Volk und auch, wenn er etwas eingestaubt ist, gilt der alte Schlachtruf nach wie vor:

"Proletarier aller Welt, vereinigt euch!"

Bis Mondos alle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.