Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

*********ynter Frau
9.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nägeln mit Köpfen
*wow*

Na, so eine Partnerin kann man sich nur wünschen. Dann herein mit dir und erzähl, wie es weitergeht. *anmach*
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Hoffentlich gehts weiter
Das zweite Date
Sie kommt zu mir zum zweiten Date und möchte sich einen Film mit mir anschauen.

Der Film läuft schon 20 Minuten und wir sitzen nebeneinander auf der Couch.
Ganz beiläufig berühren sich unsere Arme. Ihre Haut ist glatt und Kühl.
Ich streichele sie langsam am Oberarm. Keine Reaktion von ihr.
Ich streichele sie weiter. Meine Fingerspitze gleitet genüßlich vom Oberarm runter in Richtung ihres Handgelenkes über ihre glatte Haut.

20 Minuten lang zeigt sie keine Reaktion.

Sie beugt sich vor zum Tisch um einen Schluck zu trinken.
Als sie sich wieder zurücklehnt leht sie, als ob sie zuvor genauso da gessenen hätte, ihren Kopf an meine Schulter.

Ich streichle weiter ihren Arm und spüre die wärme ihres Körper. Ihre Haare riechen so wunderbar.

Wieder beugt sie sich sie vor zum trinken... und kuschelt sich danach am mich...

Wir streicheln uns gegenseitig an den Armen. Sie ist so unglaubich zärtlich das vom einfach Streicheln mein ganzer Körper kribbelt.
Wir genießen die Zärtlichkeiten des Anderen. Inzwischen fest aneinader gedrückt kriegen wir vom Film schon lange nichts mehr.

Ihre Finger streicheln meinen Obararm und dann blickt sie mir Augen...
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Film ab....
Schöner Einstieg...der direkt ins Kino führt...ins Kopfkino---> Hereinspaziert!
*******8580 Paar
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Feierabend
Ich komme nach Hause von einem stressigen Tag
Mein Mann hat schon Andeutungen gemacht das mich was ganz besonderes erwartet zuhause
Ich Bin schon die ganze Zeit geil weil ich nicht weiß was mich erwartet zuhause...................
*****ida Frau
16.873 Beiträge
@He_She_8580
*grins*
ich liebe solche Vibro-Ei-Überraschungen.... dann leg ich mal den Schlüssel für euch bereit, könnt ihr mitnehmen, wenn ihr das Restaurant verlasst. *floet*
*****ida Frau
16.873 Beiträge
@misslady88
das nenn ich mal einen Teaser... schnell rein mit dir und weitererzählen!
*********ckerl Frau
67 Beiträge
Mein Kopfkino
.....ich bin in Kontakt mit einer sehr sexy Schnecke u wir planen unser erstes Kennenlernen die nächsten Tage.
Wenn die Chemie zwischen uns stimmt kann es von beiden Seiten her sehr schnell zur Sache gehen-spontan u versaut,gierig-frech grins...
seit dem ersten Kontakt mit ihr bringt mich mein Kopfkino um,bin extremst heiss u denk an nix anderes!!
Schlimm,
träumen tue ich ja oft von so Geschichten aber es dann in Live mit einer Frau die ich so heiss finde wirklich zu tun das macht mich irre. Die Gelegenheit dazu gibt's ja hin u wieder mal aber ich finde es muss im Kopf funken. *kuss*

Bussi vom Schneckerl
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann komm mal hereingekrochen...liebes Schneckerl *schnecke*
Nach dem Duschen...
Ich komme von der Toilette ins Wohnzimmer. Ich war gerade duschen und bin nackt als ich herein komme. Ich bin schon den ganzen Tag geil auf Dich und mein Schwanz richtet sich bereits steif vor mir auf. Du bist dabei Deine Sportübungen zu machen. Du hast Deine engen Sportklamotten an und Dein geiler Hintern streckt sich mir entgegen als Du gerade auf allen vieren Deine Übungen machst. Ich stelle mich über Deine Beine und haue Dir fest auf den Arsch. Du schreckst auf und gehst auf die Knie. Du machst ein Hohlkreuz und guckst mir von unten in die Augen. Du hast schon wieder so einen geilen Blick und schaust mich willig an. Ich beuge mich hinab und gebe Dir einen feuchten Zungenkuss... Fortsetzung folgt?
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ndEr:
Fortsetzung folgt?

Aber wenn...gerne übrigens...dann bitte nicht hier in diesem Thread! *yoda*

Jetzt aber zeige ich mich erstmal als Zeremonienmeister und leite das Aufnahmeritual ein !

*wolf*
*******ermv Mann
16.236 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr dann fertig seid...könntest du eigentlich kommen...also herein *g*
*********glass Paar
165 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zahlen-Spiel
So bekommt das Wort "Schloss-Herrin" eine ganz andere Bedeutung....Ich würde euch ja gleich reinlassen...aber ich habe gerade die Zahlenkombination verlegt....ahhh...da ist sie ja...ich mach dann gleich mal auf
******nLE Mann
31 Beiträge
Blind Date
Spät Abend ,ich komme von der Arbeit heim und sie sitzt mit eine fremden Mann auf der Couch ,ein Versicherungsmakler.
sie ist sexy angezogen da es unserer Jahrestag ist .

Sie ist froh das ich da bin und soll alles klären mit ihn.

wir reden über unsere Versicherung und ich sage das mir alles zu teuer wäre und da macht er uns ein unmoralisches Angebot und möchte sie gern Nackt sehen .sie schaut vertust. ich sage sofort ja .
und das spiel beginnt .
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn der Makler dann auch versichert, eine gute Partie zu sein...kannst du ihn gleich mitbringen *zwinker*...die Tür ist geöffnet worden.
*******017 Mann
492 Beiträge
Ein Besuch bei ihr.
Sie öffnet die Tür, gibt mir einen Kuss, und sagt, komm rein, ich muss wieder in die Küche.
Kurz nach ihr betrete ich die Küche, sie steht am Herd. Ein wundervoller Anblick, ihre wenigen Sachen betonen ihre weiblichen Rundungen ungemein! Bei einem kurzen Rundblick fällt mir der sehr stabile Esstisch auf.
Ich trete dicht hinter sie, meine Hände streicheln über ihre Schultern, mein Atem dringt durch ihre Haare an ihren Hals! Ich spüre wie ein leichtes Beben durch ihren Körper geht, ihre Hand schaltet den Herd ab, bevor sie sich zu mir umdreht.
*****020 Paar
462 Beiträge
ich bin hier auf der suche nach erfahrenen schreibern die mit tipps und kritik geben können zu meinen geschichten.
Seit anfang des Jahres hab ich eine frau kennen gelernt mit der ich intesive erfahrungen machen konnte und inspiriert davon möchte ich diese als geschichten aufschreiben.
Die Geschichten werden in den SM und Fuß/Socken Fetisch gehen.
Hier ein kleiner einblick:

Meine kleine Sub, Jeannie 29 kommt heute mal wieder vorbei.
Es klingelt…
Brav wie ich es ihr befohlen hab ist sie gekleidet!
Die haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, enges Top ohne BH mit C Körbchen und harten Nippeln. Enge schwarzer Legging ohne Slip, Pinke Puma Sneaker Söckchen, 4 tage getragen und in ihren schwarzen Nike Sneakers in große 36 gesteckt.
Mega süß, mit ihren 1.60 steht sie vor mir…

Packe Jeannie an ihren Haaren und drücke sie runter, auf die knie. Sie weiß was zu tun ist und begrüßt mich mit: „guten Tag mein Herr, ihre kleine Schlampe ist wieder da für Sie.“


bin aus beruflichen gründen teilweise längere zeit nicht on und hab nicht immer zeit für Geschichten & Co.
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön!
@*******017

Küchentische haben etwas sehr ero-TISCH-es *anmach*...finden wir auch...


@******017

Guten Tag...dann nimm mal deine "kleine Schlampe" mit...und führe sie ins Kopfkino...Die Türen wurden soeben geöffnet.
********paar Paar
2.787 Beiträge
magic moments
Der Anfang einer Geschichte von ihr an ihn, als "Aufgabe" *g*


Als mein Mann mir die Tür öffnete, wusste ich sofort, dass es wieder einer „dieser“ Abende werden würde. Er war bereits in seine schwarze Lederhose und ein schwarzes Hemd gekleidet. „Zieh dir den kurzen schwarzen Rock, die rote Chiffon-Bluse und die Halterlosen an. Dazu die Highheels und darüber den langen Mantel. Wir gehen aus!“
„Ja mein Herr“ antwortete ich ihm und tat, was mein Herr von mir wünschte. Von Unterwäsche hatte er nicht gesprochen.
Als ich 5 Minuten später fertig war führte er mich ins Auto und wir fuhren los. Nach einem Kilometer hielt mein Herr plötzlich an und zog aus seiner Türablage eine schwarze Augenbinde, die er mir wortlos um den Kopf band. Es folgten Manschetten um meine Hand- und Fußgelenke. Wir fuhren weiter und ich verlor schon nach wenigen Minuten die Orientierung.
Ich weiß nicht, wie lange die Fahrt dauerte, doch als wir schließlich an unserem Ziel angelangt waren, hatte meine Spannung ihren ersten kleinen Höhepunkt erreicht.
Mein Herr öffnete mir die Tür und raunte mir ins Ohr: „Von jetzt an will ich kein Wort mehr von dir hören – ist das klar?!“ „Ja, mein ...“ Zu dem Herr kam ich schon gar nicht mehr. Der erste Klaps auf meinen Po war fällig.
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun...dann nehmt mal die Abkürzung durchs Kopfkino...das Tor wurde soeben geöffnet
****ro Mann
41 Beiträge
In Gedenken an Walter S.
Rosen für Apoll

sie sagte, sie sei dominant
ich dachte: 'klar, ich mach mal mit!'
jetzt hat sie Rosen in der Hand
und mustert gierig meinen Schritt

ach hätt ich mich doch erst belesen
und mich nicht gleich so fesseln lassen
a tergo war stets schön gewesen
jetzt lern ich grade "rosen hassen"

sie sagte, sie sei dominant
den blumendildo in der hand
mein letzter ruf, bevor frappant
mir schmerzensreich der Sinn enntschwand
War laut, recht hoch und fulminant:
"Halt ein, da hält doch kein Verband!"

Das ist so der Stoff, den ich schreibe. Mal gereimt, mal als Geschichte. Cultro heisst "Messer", aber die spielen in meinem Leben nur insofern eine Rolle, als dass ich sie hobbymässig herstelle - für die Küche, um Gottes Willen - nicht für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, Küchentisch, Sof.. ähh, ich schweife ab. Ja, also, ich würde gerne hier Mitglied werden. Dass die Echtheitsprüfung erst noch bestätigt werden muss, ist doof, aber dauert ja nicht lang.
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ro:
Dass die Echtheitsprüfung erst noch bestätigt werden muss, ist doof, aber dauert ja nicht lang.

*ungeduldig*...dann warten wir also noch etwas...aber schon mit den Schlüsseln in der Hand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.