Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu301
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XIII

*****g77 Frau
672 Beiträge
🚘Cabriodays
“....aber da sitzen Leute auf der Terrasse!“ sagte er während sie ihn süffisant lächelnd, im Cabrio neben sich wichsen ließ.....🍆💧
*****ich Paar
6.861 Beiträge
Nach einem zärtlichen Gutenmorgenkuss
... streichelte ich nur leicht über ihre zarten Oberschenkel, und schon öffneten sie sich auffordernd nach mehr. *schleck*
****_B Frau
60 Beiträge
Wenn er abends auf der Couch feststellt, dass wir ins Bett gehen sollten, heißt das noch lange nicht, dass geschlafen wird....
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Encore
"Ich glaub ich muss dich nochmal ficken", murmelte sie im Dämmerlicht, rollte sich gierig auf mich und alles begann von vorn.
****_B Frau
60 Beiträge
Da berührten gerade definitiv mehr, als seine zwei Hände, ihren Körper ...
**********hlove Paar
695 Beiträge
˝Morgen früh spreche ich sie an!˝, nehme ich mir vor, als ich die Alleinstehende im Einzelzimmer nebenan laut zum Summen eines Vibrators stöhnen höre. *sextoy*


Rollibengel
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Sie wachte auf und spürte das sie noch ganz wund war aber als sie auf die andere Seite des Bettes sah, war es schon leer und ihr Blick wurde traurig.
*****ich Paar
6.861 Beiträge
"Ach Schatz,
... komm' doch wieder auf meine Seite und sei kein Frosch. *liebhab*
*******n67 Mann
678 Beiträge
Die Sonne stand tief am Horizont, als sie aus dem um diese Zeit silberschimmernden Meer stieg und das Wasser über ihren wunderschönen Körper perlte um ihn tropfend im Schritt wieder zu verlassen.
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Sie tropfte ihm davon aber er hielt sie mit seinem Ständer standesgemäß fest bis sie gemeinsam weiter schwammen.
*****cat Paar
42.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann sein, dass es täuscht...aber wir bitten darum, hier keine Fortsetzungen zu posten. Wenn ihr das gern möchtet, nutzt bitte diesen Thread dazu: https://kopfkino.joyclub.de/forum/t1349007.in_der_kuerze_liegt_die_wuerze_ii.html
*danke*
-------------------------------------

Ganz zart glitten ihre Fingerspitzen über die, mit Gänsehaut überzogenen, Brüste der vor ihr liegenden.
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Okay, sie setzten das an einer anderen Stelle fort...
Sie nahm auf seinem Gesicht Platz und rutsche etwas später langsam nach unten...
********weiz Mann
10.765 Beiträge
Die Strenge ihrer Worte trafen ihn im Innersten,
gepaart mit ihrem wundervollen Körper, bildeten sie eine Widerspruch der ihn reizte
und er spürte er war ihr bereits verfallen bevor sie ihn berührte...
*****ida Frau
17.156 Beiträge
der Beitrag
von Sir_Gerry findet sich jetzt hier:
Kopfkino: Anregungen / Kritik/ Fragen an die Mods
*****div Frau
7.968 Beiträge
Während er sich wünscht, dass sie an einem anderen Körperteil von ihm lutschen würde, erhofft sie sich seinen feuchten Daumen rasch auf dem Weg in ihre Feuchtgebiete.
*******iebe Mann
94 Beiträge
fesselnde blicke wie rosen
sanft ueberatmest du meine küssende Wolke meine tanzenden Finger ganz in feine Träume zerfliesse ich vor unserer Scham,Lippe an Lippe zucken wir zusammen
*****ich Paar
6.861 Beiträge
Super Minirock,
zeigt Beine bis oben hin,
aber desöfteren ein Schock. *schock*

Haiku: Lotharerich
**cM Mann
2.404 Beiträge
Sein "Kommst Du gleich?" an die Kellnerin brachte jener weiche Knie und ihm einen bösen Blick seiner Freundin ein...
********nd80 Mann
695 Beiträge
tantrisch
Sie genoss seine absichtslose Yoni-Massage und wünschte sich ein Happy End, das er ihr vorenthielt.
****i_k Frau
808 Beiträge
Unter der Dusche seift sie sich ein und wünschte sich, es wären seine Hände.
*****ich Paar
6.861 Beiträge
Sie
Erst kam ihr zauberhaftes Kleidchen, dann Schuhe und Söckchen, dann ihre zarte Wäsche, und dann, und dann kam sie. *love3*
Hoffnungsschimmer
"Wann kommt denn mein Traumprinz endlich auf seinem ollen Gaul daher geritten?" fragte sie sich, als sie aus der Ferne ein leises Wiehern vernahm...
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Der Pflog
Er sagte rutsch mir nicht davon, setz dich einfach mittig drauf!
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Er fuhr weg und sie fühlte sich plötzlich ohne ihn leer, einsam und allein gelassen "Ich will das du zurück kommst ... "
******ady Frau
2.328 Beiträge
Nach Wochenlangem hin und her
einer Terminfindung stand er endlich vor ihr und sich dachte nur: "endlich!" *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.