Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XIII

*****ida Frau
17.303 Beiträge
Magie?
Sie brauchte nur zwei Worte von ihm und schon war sie wieder rattig.
"Oh,was ist denn DAS?" fragte sie erstaunt, als sie etwas an ihrer intimsten Stelle kitzelte.
*******ent Mann
43 Beiträge
Unter der Linde blieb sie stehen und sie dufteten zusammen.
*******ent Mann
43 Beiträge
Der Duft von tausend und einer Blüte erfüllte die Luft.
*******use Mann
3.198 Beiträge
"Schau mich an, ich will auch deine Augen sehen, wenn du leidest",
sagte sie bestimmt.
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Er stand vor dem Spiegel im Bad als sie rein kam ihn frech angrinste und dabei ausholte und ihm machtvoll auf seinen Arsch haute.
"Hallo Herr, Taxifahrer, wir Zwei kennen uns doch noch vom letzten Mal auf dem Rücksitz?" fragte sie amüsiert.
*******n67 Mann
677 Beiträge
Er war so konzentriert bei der Arbeit, dass er gar nicht mitbekommen hat wie sexy sie sich hinter ihm präsentiert und kommt.
*****ich Paar
6.905 Beiträge
Ich setze diese wunderschöne Prinzessin
... mit einem "Tschüss" vor ihrer Haustür einfach ab, ohne zu wissen, ob es Taktik oder Schüchternheit war, und nichts ahnend, dass sie am nächsten Abend bereits zu allem bereit in meinen Armen liegen würde. *liebhab*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Sie ahnte nicht was zum Abschied passiert aber als sie es bemerkte schloss sie unerwartet ihre Augen und genoss was dann kam ...
*******iert Frau
159 Beiträge
Heiß schoss ihm die Lust in den Unterleib, als sie ihm mit einem frech anzüglichem Grinsen die ungewöhnlich dicke Zucchini über die Theke reichte...
*****ida Frau
17.303 Beiträge
Als sie
sein nacktes Knie durch den Riss in der Jeans sieht, versteht sie zum ersten Mal den Sinn des alten Schlagers. *zwinker*
**cM Mann
2.424 Beiträge
*****ida:
Als sie
sein nacktes Knie durch den Riss in der Jeans sieht, versteht sie zum ersten Mal den Sinn des alten Schlagers. ;-)

Beim Durch-San-Francisco-Gehen?
******ier Frau
36.890 Beiträge
"Sei leise!", flüstert er mir ins Ohr, während er mich über's Balkongeländer beugt und von hinten...

*autsch* *schweig*
**cM Mann
2.424 Beiträge
Hart stoßend war mir klar wir würden beide nicht mehr lange durchhalten - zum Glück mußte sie die Konversation mit den von unten winkenden Bekannten übernehmen *ggg*
*******n67 Mann
677 Beiträge
Das knappe Shirt zeichnete scharf ihre Konturen nach und der Sommerregen machte es transparent...
****i_k Frau
809 Beiträge
"Erst fick ich deinen Kopf, dann deinen Körper", flüstert er ihr ins Ohr.
******rry Mann
949 Beiträge
ohne widerrede folgte sie seiner anweisung und zog noch im auto ihren slip aus ... essen mit seinem freund - nackt unter dem rock
******rry Mann
949 Beiträge
auf dem weg nach hause drückte er sie in eine dunkle ecke und nach zwei schlägen mit der flachen hand auf ihre nackte scham unter dem rock ... ergoss sie sich in langen schwallen auf den boden des parks
*******n67 Mann
677 Beiträge
Entfernung...
... ist etwas, was ein Herz nicht kennt.
*****ida Frau
17.303 Beiträge
"Und das
sind wirklich schon 20 Zentimeter?" , fragt sie ungläubig, während sie ihre Faust langsam auf und ab bewegt.
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Wie hypnotisiert sitzt sie brav vor seinem Bett, als er ihr plötzlich befiehlt ihren Mund zu öffnen ...
*******n67 Mann
677 Beiträge
...ungeduldig streckt sie ihm ihre pure, feuchte Lust entgegen, während er sich langsam mit der Zunge über die Lippen leckt und sich dann über sie beugt...
Meine ...
..Hände krallten sich in das Laken und mein Rücken bog sich durch, als sein Kopf zwischen meinen Schenkeln verschwand und ich seinen heißen Atem auf meiner nassen Haut fühlte.
********weiz Mann
10.885 Beiträge
Ihre Nachricht...
...es waren nur wenige Worte und sein Kopfkino,
*kopfkino*
liess in die Arbeit, die Sitzung und all das um ihn herum vergessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.