Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spelunke "Zum eysernen Nagel"

*****002 Paar
1.330 Beiträge
Klare Anweisungen sind das, was Männer brauchen ...

Wie wahr , Herr Walhorn😂😂👍👍!
WOW, wenn jetzt "zicken" RUM erzeugt... ;-)
Eine bemerkenswerte Geschäftsidee! *haumichwech*
@Walhorn
Da muss jetzt

Gödeke Michels nur höllisch aufpassen, dass er sich Jana Poponova-Kalaschnikova nicht mal irgendwann zur Feindin macht.
"Das ist unser geheimes Zeichen.Das kennen nur Klaus und ich" (Zitat Walhorn)

IRRTUM........Jana kennt es jetzt auch *ja* *pirat*
*********Easy Paar
20.164 Beiträge
Juchuuuu ...
... und nun können wir standesgemäß parlieren *pirat*

War doch gar nicht so schwer, dabei habe ich Käptain Wallhorn - das letzte Mal - einen leckeren *whiskey* versprochen ...

Klaes Barne Utermann *grins*
****orn Mann
11.971 Beiträge
****rio:
Wylandt mit dem Zipfe: "Zickt hier nicht – RUM !"

Deubel noch eins, wird da auf Neuwerk bei Hamburg in Bälde die erste Cocktailbar der Saison eröffnet?

*cocktail*

Nutten, Zuhälter, Piraten, Spione, Typen mit Quastenschwänzen ... illustres Publikum, würd ik moal seggen. *spitze*

*walk*
****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
Das Letzte, an das er sich erinnern konnte, bevor sich das helle Tageslicht zu einer sirupartigen Melasse verklärte und der Boden schnell näher kam....

Da wird er wohl noch ein bisschen warten müssen mit dem - "Popp" *oh*

@****rio
*bravo*
****orn Mann
11.971 Beiträge
*********ther:
Denn gut befriedigte Weiber neigten gern zu Großzügigkeit.

Na, das ist ja auch mal ne Aussage!
*haumichwech*

*nachdenk*

Wie reagieren denn dann erst unbefriedigte Weiber?
*********ynter Frau
9.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Walhorn
Unbefriedigte Frauen neigen eher zu Zickigkeit. *ggg*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Und fangen dann an Rum-zu-nerven! *ggg*

*cocktail*

*stoesschen*
*********ynter Frau
9.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *top2* Ich nehm auch einen *cheers*
****rio Mann
444 Beiträge
Ich fürchte, wenn diese ganze Meute an Seeräubern, leichten Mädchen und anderen verzipften und verzopften dubiosen Figuren erst mal über Hamburg hereinfällt, dann werden alle ein Schlückchen Rum vertragen können... *cheers*
Oder zwei!
Jou. *pirat*
****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
"Trinkt aus, Piraten! Jo-hoo!"
*pirat*
Nich lang schnacken - Kopp innen Nacken *pirat*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Haut weg den Scheiß *floet*
In diesem Sinne
Hinein in die Rinne
Töff töff
runter mit dem Gesöff
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Hier muss mehr Kultur rein!
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
wir wollen stark' Getränke schlürfen!"

Goethe
******_wi Mann
404 Beiträge
Wenn ich das gewusst hätte
Wie hier alle den frisch erfundenen Rum saufen, hätte mein Pirat die Zutaten besser nicht auf hoher See verlieren sollen....

Übrigens sitzt jetzt meine schiffbrüchige Angelina nass und erschöpft auf der Insel der O und muss irgendwie nach Hamburg.... sollte also jemand an einer frischen Ex-Jungfrau Gefallen haben und sie mit nehmen, wäre mein Held Jakob sehr glücklich.....
Das Gute an der Insel ist... die ist wirklich fast so klein wie eine Briefmarke. Den Turm kann sie gar nicht verfehlen und erfrieren wird sie da auch nicht.
Und zur Not kann der Teufel Angelina Feuer unterm Hintern machen.
Dann ist ihr bestimmt warm. *teufel*
******liK Paar
4.142 Beiträge
Keine Angst Jakob, Angelina hat sich von Beas karren schon Ledermanschetten und eine Paddelpeitsche gesichert um dir den Mors zu gerben. *peitsche*

Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Wie wir alle wissen ...
... ist Größe ja relativ. So gesehen ist die Insel O gegenüber Rügen oder Madagaskar wirklich klein und der Turm wirklich ziemlich groß. Aber 3 qkm finde ich jetzt auch nicht so klein, dass man sich da nun gleich tot tritt. Immerhin haben weder der mit dem Zipfe noch der Lütten Hannes die tropfnasse Angelina zwischen dem ganzen angeschwemmten Zeugs gefunden. Wird aber nu Zeit, dass sie jemand rettet. Hannes is ja leider verhindert ... *floet* Freiwillige?
****orn Mann
11.971 Beiträge
Maj ten Brok ist der Walsinn!
*top2*

Was für eine unglaubliche Episode!!!!

*anbet* anima_nyx , Königin der Meere!

Allein das Bild schon, unter der Geschichte, ein echter Seemannstraum! Was für ein Segler! Was für ein Stolz! Was für ein Zusammenspiel mit den Sätzen der Autorin! Selten etwas Mitreißenderes gelesen, das mit Seefahrt zu tun hat. Eine wahre Freibeuterin!
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Maj ten Brok | 2

Was für ein wortgewaltiger und bilder-reicher Genie-Streich !

anima_nyx
„Wat op’n Disch kömmt, ward eten!” (Was auf den Tisch kommt, wird gegessen). ...
... Aale im Aspik ihrer Lust.
Nein nein nein, meine Liebe *neck* was zauberst du nur für Bilder *anmach*

anima_nyx
Endlich liegen sie verschwitzt ineinander, das Desaster einer ehemals sorgfältig eingedeckten Tafel um sich herum.
Den Anblick einer wohlgefälligen und reichlich gedeckten Tafel nun für immer in ein vöööööööööllig anderes Licht gerückt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.