Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XV

*****div Frau
7.980 Beiträge
Cool
Bei Deiner Eheerfahrung, die länger dauert, als Dein zartes Alter währt, müsstest Du hier schnell fündig werden. Zumindest bei Kopfkino Geschichten *zwinker*

Um das dann auszuleben, bräuchtest Du evtl. eine Kontaktanzeige in anderen Gruppen *floet*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Name scheint Programm *zwinker* Denn https://www.joyclub.de/my/4707812.theperfekt.html beschreibt in seinen Bewerbungszeilen einen ziemlich perfekten Morgen *gg*
Ich bin mal so frei und stelle mich auch ohne Ankündigung vor *zwinker*

Nach jahrelanger Abstinenz aus dem Joyclub kehre ich mit sehr viel Klarheit, Erfahrung und Kenntnissen über mich selber zurück und selbstverständlich treibt es mich wieder in meine persönliche Herzensgruppe. So viel geballte Intelligenz und Feinfühligkeit - darin bade ich lieber als in Honigmilch und Rosen *zwinker*
Ich freue mich, wieder mit an Bord zu sein!
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo, wie, warum fragt sich liebl_ich bei ihrem Gedankensplitter und den Phantasien die dabei entstehen.

Wir sitzen neugierig hier in unserem Kinosessel und sind gespannt auf mehr!
********um88 Paar
145 Beiträge
auch wir
sind dabei und haben vor und gleichzeitig dabei Kopfkino zu gestalten und erleben. Keine Schandtat ist so schön wie die Sünde im Leben beim Sex.
Wir freuen uns auf neue Inspirationen und *danke*für die Aufnahme in der Gruppe.
*****ida Frau
17.025 Beiträge
einen
traum_haften analogen (!) Chat im Zug beschreibt dada_69.
Am nächsten Bahnhof bitte aussteigen und flugs rein ins Kopfkino mit dir! *g*
******ich Frau
147 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Kopfkino-gesteuerten!

nachdem ich dankenswerterweise so schnell und unkompliziert in diese aktive Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich nicht versäumen ein großes "Hallo" in die Runde zu senden.
Ich freue mich auf eure Geschichten, Gedanken und den Austausch!

liebliche Grüße!
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seine HP`s sprechen für sich, deshalb *willkommen2* Taylor07 im Kopfkino.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Durch andere Mitglieder dieser Gruppe, bin ich auf diese Community aufmerksam geworden. Gerne möchte auch ich auch diese Plattform Gleichgesinnter nutzen.

Bei meinen Geschichten fragen mich immer wieder viele, „sind die Geschichten wahr?“ Und ich antworte dann immer," ja… zu 90-95%."
Mein Verständnis ist es Fantasien auch auszuleben. Die Realität ist häufig noch spannender als die Fantasie. Manche Sachen wandele ich ab (das versteht sich von selbst), so stimmt nicht zwangsläufig der Ort, Namen schon gar nicht. Auch nutze ich bewusst den Perspektivwechsel, Soll heissen… auch wenn ich es erlebt habe, so beschreibe ich es manchmal in der dritten Person oder aus der Sicht der Frau. Gerne ergänze ich auch Gedanken. Natürlich kann ich nicht wissen was die Dame, tatsächlich gedacht hat, manche haben es mir erzählt, bei Anderen interpretiere ich…. Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder, andere an meinen Erlebnissen, teil haben zu lassen ohne aber die Diskretion zu verletzen.

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein.

VG
Taylor
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen gleich zwei neue Mitglieder in unseren heiligen Hallen: Minja70 und mvap472.

Mal sehen wie sie unser Kopfkino zum Rotieren bringen *gg*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* guk, wir sind gespannt, wie es in eurem Wellness-Urlaub weitergeht.
danke
für die aufnahme ......
wir freuen uns auf spannendes Kino und interessanten austausch...
glg guk
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz neu in unserer Runde angekommen ist AlberneOlle Sie liebt das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung.

*willkommen*
*******Olle Frau
414 Beiträge
Hallo zusammen,
vor lauter Neugierde habe ich extra die Premiummitgliedschaft gebucht und bin gespannt was man hier lesen kann *g*
Ich selbst tue mir in Sachen Fantasie und Schreiben recht schwer:(
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3605798.saubermann83.html, gleite zwischen den Samtvorhängen des Kopfkinos hindurch und erfreue uns mit deinen Geschichten.
Danke
Das ich an der Gruppe teilnehmen darf! Eine liebe Aufnahme, fühle mich direkt wohl und freue mich auf schöne fantasievolle Geschichten *zwinker*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen ebenfalls https://www.joyclub.de/my/4647796.die3dimension.html herzlich in unseren Reihen willkommen.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ihren Spuren folgt
wird sehen, dass die Filia unseres Erdtrabanten ,https://www.joyclub.de/my/4532199.mondtochter.html , des Schreibens mächtig ist.

Wir freuen uns nun, dass sie bei uns ist!

*willkommen2*
Vielen Dank liebe Wolfscat
für diese wirklich nette Begrüßung. Und bin jetzt sehr geschmeichelt! *rotwerd*
Eigentlich hab ich im Moment eher noch ein kreatives Tief. Aber schon vor paar Jahren paar Geschichten aufgeschrieben, die ich jetzt einfach für den Anfang ein wenig ausschmücken möcht.

Vielleicht überwinde ich ja so dieses kreative Tief und lass mich hier neu inspirieren.

Ich grüße alle herzlich hier, einige bekannte Namen hab ich hier schon entdeckt
und *wink*mal in die Runde *g*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das mal nicht das perfekte Geburtstagsgeschenk ist DuisBurger2017 Die Aufnahme hier in diese Gruppe *gg*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz leise an die Tür geklopft hat auch https://www.joyclub.de/my/4733949.fran_dor.html. Wir sagen freundlich *willkommen*
*********r2017 Mann
48 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Kopfkino-Cineasten,
ich habe erfahren, dass es üblich ist, sich als Neuankömmling in der Gruppe vorzustellen - you're welcome!
Ich heiße Jens, bin seit gestern 52 (fühle mich aber wie ein vitaler und fitter 51-jähriger! *zwinker*) und bin im Ruhrgebiet und am Niederrhein zu Hause.
Ich bin nach ein paar Erfahrungen auf anderen Dating-Portalen durch einen Tipp im JC gelandet, genau so wie's ein Tipp war, der mich in diese Gruppe brachte. Leider bin ich noch nicht viel zum lesen gekommen, aber ich WERDE!
Ich habe vor einigen Jahren entdeckt (durch diverse Feedbacks), dass ich wohl ein wenig Talent zum schreiben habe und deshalb pflege ich das bewusst.
Sexuell bin ich schon immer sehr neugierig und experimentierfreudig, ich mag Menschen, die sich so wie ich
durch ausprobieren eine Meinung bilden und heraus finden, ob es etwas für Einen ist. Ich hatte in meinem Leben auch schonmal normalen Sex, aber was ist schon normal!? - GUT muss er sein und allen Beteiligten Spaß machen und Genuss bereiten! Regelmäßig Sonntag Abend nach der Tagesschau im Bett langweilt mich relativ schnell, ich mag es, Regungen und Erregungen spontan nachzugeben, wenn einem danach ist! Ein wenig crazy ist gut! Auch mit SM / BDSM hatte ich etwas Berührung, aber dabei ist mir bewusst, dass ich vermutlich in den großen Ozean der Möglichkeiten und Spiel-Arten gerade mal den großen Zeh eingetaucht habe! Aber ein spannendes Thema ist es allemal!

Das soll's vorerst kurz mir gewesen sein, wer sich für mehr interessiert oder Fragen hat, schreibt mir einfach!
Um mich richtig einzuführen, werde ich gleich eine kleine Geschichte in den erotisch prickelnden Bereich einstellen. Sie heißt "Diner mit Überraschung" und sie ist nicht mehr nur ausgedacht .... *grins*
Klar, wäre bei einem Date mit einer netten Dame im Restaurant JETZT die Überraschung weg, wenn ich ein kleines Päckchen mitbringe, aber allein schon die Erwartung und das Wissen um das, was kommt ....
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischen 1000 mal berührt und einem Glas Rotwein bei einem lüstern-sensiblen Gastgeber freuen wir uns auf weiteres von

https://www.joyclub.de/my/47534.driverofpassion.html

&

zweilux

Herzlich willkommen euch beiden! *willkommen2*

Kommt rein und fühlt euch wohl!
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit wenigen Worten
ist Wuschelj durchaus in der Lage das Kopfkino zu entfachen...

Darum *willkommen*
Vielen Dank.....
..... für die Aufnahme in die Gruppe.

Nun, dann stelle ich mich mal vor. Ich bin J... *cool*

Ein Mann mit SEHR viel Fantasie die ich auch gut zu "Papier" bringen kann. Deshalb auch der Beitritt in diese Gruppe. Eine meiner größten sexuellen Vorlieben ist MFM, daher drehen sich die meisten meiner "Kopfkino-Filme" auch um dieses Thema.

Ich bin auch sehr gespannt, was die Mitglieder so über dieses Thema zu schreiben haben *g*

LG
J. aus B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.