Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XV

Schönen guten Morgen!
Ich freue mich sehr auf diese Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme!
...ja, mein Kopfkino hat rund um die Uhr geöffnet und ihr, werte Zuhörer, werdet in den Genuss meines Kinoprogrammes kommen...
Fortsetzung folgt...
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der "Kuss" kommt auch im Wort Dis-KUSS-ion vor
und ist verschiedentlich zu beurteilen...Wann ist die Sucht eine Sucht?

Auf jeden Fall ist ein Kuss eine sinnliche Erfahrung...daher begrüßen wir nun https://www.joyclub.de/my/2459493.epikurier56.html

Willkommen!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Aber Hallo!
Joy ist doch ein Dorf. Herzlich willkommen Epikurier56!
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Gentle_Touch_by

Er traf seine Traumfrau in der U-Bahn und traute sich nicht, sie anzusprechen. Schicksal oder Zufall gewährten eine 2. Chance. Wird sein Protagonist sie nutzen?
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Hallo aus München
Danke für die schnelle und liebenswürdige Aufnahme.
Ich freue mich und bin gespannt was mich hier erwartet. Eine Fortsetzung der Geschichte gibt es bald *g*

Noch einen schönen Sonntag Abend an die Gruppe!
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit einem Splitter im Finger kämpfen TheRavens und daraus entsteht ein Gedankensplitter mitten im Kino. Ihr seid *willkommen*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lady_Morgaine - eine heiße Sauna, ein nackter Mann und zahlreiche Beobachter - genau das Richtige für uns *gg*

und dann begrüßen wir auch noch https://www.joyclub.de/my/2549322.eggi62.html auf der Waldlichtung!
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgeregt huscht Maerzwind zu ihrem neuen Nachbarn und wird Zeugin einer ganz besonderen Szene, vielleicht auch Bestandteil dieser?
*********aine Paar
50 Beiträge
Hallo aus der Eifel
wir lieben BDSM und Kopf Kino hoffen hier viele schöne Geschichten zu lesen. Werden aber auch versuchen unseren Beitrag zu schreiben.

Lg Lady Morgaine und Sub
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein heißes Erlebnis
im Whirlpool, ließ das Kopfkino vom tuxpaar rattern...und die weitere Hitzeentwicklung...oder Verwicklung *zwinker* lag nicht an der Temperatur des Sprudelbades....

*willkommen*
****aar Paar
220 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
*schweiz* Wir möchten uns für die Aufnahme in die Gruppe *kopfkino* bedanken und freuen uns auf Heisse Geschichten. *les*

Natürlich werden auch wir versuchen aktiv daran teilzuhaben. *tipp*

Liebe Grüsse

TuxPaar
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wachsweich zeigt sich https://www.joyclub.de/my/4721906.weinprinzessin1.html zwar nicht am Rednerpult aber dafür wohl in den Händen ihres Herrn zu dem sie gerade noch pünktlich erscheint. Wir sind gespannt!
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
anschneckelig...
Vor den Vorzügen eines solchen Portals weiß

Lustundfun70

schon in ihrem Rendezvous zu berichten und einige User(innen) wünschten sich wahrscheinlich...

Aber lassen wir das mal offen *kopfkino* , wir sind ja hier im großen Saal der unbegrenzten Phantasien.

Wir freuen uns auf dich und sind uns sicher, dass du deinem Nick alle Ehre machen kannst *dafuer*

*willkommen2* in unserer Mitte! Ruh dich aus und fühl dich wohl!
Ganz herzlichen Dank
...für die überaus freundliche Aufnahme in die Gruppe *danke*

Natürlich werden alle, die es interessiert, erfahren, ob die Weinprinzessin bei ihrem Herrn tatsächlich wachsweich wird, oder ob er sie noch ein wenig erziehen muss...

Der nächste Teil folgt am Wochenende *tipp*

Ich freue mich auf euer feedback *les*

Zum Wohl *wein*
die Weinprinzessin
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seine Homepages sprechen für sich
und in der ersten steht, dass er gern schreibt...Nun, dann kann er dies gern hier tun. Wir freuen uns! Herzlich Willkommen, Mateo_nrw

*blumenschenk*

P.S.
Und vielen Dank an Jene, die ihn lockte!
******nrw Mann
362 Beiträge
Guten Abend und hallo aus der schönsten Stadt am Rhein.
Ich bin durch eine sehr liebe Freundin auf diese nette Gruppe aufmerksam gemacht worden. Mein Bewerbungsgespräch verlief erfolgreich und freue mich jetzt auf nette Geschichten und Bekanntschaften hier.
Als kleinen Dank schreibe schreibe ich gleich eine Kleine zum Einstieg, und bin natürlich offen für harsche Kritik und Lob. Viel Lob, Dankbarkeit und ein kleines Lächeln...
Ich wünsche euch einen entspannten und aufregenden Abend 🌙

Kopfkino: Blind Date V
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ein Mann mit rascher Entschlusskraft und feiner Schreibe. Das brauchen wir doch hier, oder *liebguck* *smile*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er würde sie gern mit einem weiteren Mann überraschen.....
und nun ist die Frage, ob sie sich überraschen lassen würde...

Wir sind gespannt. Herzlich Willkommen, https://www.joyclub.de/my/2560869.neugierpaar3.html

*blumenschenk*
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Seine Freundin
betteln lässt guggerle
da bleiben wir mal gespannt, was er uns noch so erzählt aus dem Schlafzimmer *g*
*****ida Frau
16.823 Beiträge
da kommt
von der Bettkante her eine Frau langsam auf https://www.joyclub.de/my/4734885.fakue96.html zu. wollen wir ihm Unterschlupf gewähren?
*ja*, oder? *grins*
hereispaziert, junger Mann!
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn sich das Verlangen
hinauszögern muss, weil sich keine Gelegenheit bietet...sehr wohl die Sehnsucht immer schmerzlicher wird...dann ist das nicht nur BDSM-lastig...sondern auch der Gedankensplitter von Anima_lia , die nun nackt unsere Hallen betritt.

Lasst sie uns betrachten....und das Spiel beginnen!

*willkommen*
******lia Frau
454 Beiträge
Danke sehr...
... für diesen hinreizenden Empfang in Eurer Gruppe Wolfscat!

Schön dabei zu sein. Ich freue mich hier inspirieren zu lassen von all Euren Gedanken und Geschichten und gerne tobe auch ich mich hier aus. Ich liebe die Wortakrobatik und das Erschaffen von im Innern tosender Bilder. Freu mich sehr...

Lasset die Spiele beginnen... *freu2* *freu2*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein teuflisch schönern Einstieg
präsentierten uns Rob42195 mit ihrer Rendezvousgeschichte *teufel*

Manchmal verschätzt man(n) sich einfach...

Herzlich Willkommen, ihr beiden!

*willkommen2*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durch Nebelschwaden hindurch erkennt Marty77_bw ein lustvolles Spiel, zart und sinnlich und obwohl er nicht direkt teilhat steigt die Begierde in ihm!
*******_bw Mann
7 Beiträge
Auf der Suche
Guten Morgen Zusammen,

Marty77 aus Feinstaub City. 41 Jahre verheiratet und auf der Suche nach.... ja was eigentlich? Schöne, anregende Geschichten und vielleicht mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.