Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XII

Der adrette Page klopfte an der Tür, nicht wissend, dass die Bewohner von Zimmer 811 ihn, und nicht den Inhalt des Servierwagens, als ihren ganz besonderen Nachtisch auserkoren hatten ...
**cM Mann
2.380 Beiträge
Hilflos bäumt sie sich in ihrem anrollenden Orgasmus auf...
*****169 Frau
6.114 Beiträge
IMOT 2018
... mit zitternden Beinen stehe ich vor dir, mit bebenden Fingern streiche ich über deine wunderschön geformten Flanken, sacht schwinge ich mich auf dich und spüre unendliches Verlangen in mir ...
*****ida Frau
16.821 Beiträge
Der Magier
Eine Frage von dir, eine kurze nur, und ich stehe in Flammen.
******ich Frau
147 Beiträge
6
Nur noch 14 Stufen... *roseschenk*
*****ida Frau
16.821 Beiträge
"Wusstest du,
dass bei meinem Dienst-Overall der Reißverschluss auch von unten her aufgeht", fragst du mit unschuldig-lüsternem Blick.
*******a88 Frau
396 Beiträge
Mit sanfter Wärme...
... so wie seine Haut... strich die Meeresbrise über ihr Gesicht und küsste in der Dunkelheit ihre Tränen fort- in Erinnerung an ihr allerletztes Treffen, das sie beide so wirklich tief berührte
"Du hättest mich nicht so küssen sollen," bemerkte er mit zufriedener Miene als sie sich genüsslich die Lippen leckte und von unten keck herauf schaute.
*******_60 Mann
18.775 Beiträge
Wie Du aufgestanden warst, drücktest Du Deine Schultern kurz nach hinten und Deine Nippel zeichneten sich deutlich auch unter dem Pullover ab.
*******a88 Frau
396 Beiträge
Nur du
Mich in deinem Blick zu verlieren, unter deiner Berührung zu beben und meine Sinne förmlich explodieren zu lassen ... das schaffst nur du
"Baby I am right here"
Sein Kuss, so tief, dass sie wie auf einer Melodie davongetragen wurde.
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag von https://www.joyclub.de/my/147787.adamundeve.html findet sich jetzt hier:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Könnte ich nicht, bevor ich jetzt gehe, erst nochmal kommen?"
****bel Mann
74 Beiträge
Schlaflos
in Gedanken an ihre sanfte Worte
orale Lust
Ihre Lippen und Ihre Zunge zeigen mir welches Verlangen Sie in mir wecken kann...
*******a88 Frau
396 Beiträge
Hart nach sanft
Manchmal sorgt eine etwas härtere Gangart für tieferen Schlaf *zwinker*
******liK Paar
4.128 Beiträge
Ein Batterie Ei muss nicht unbedingt etwas mit Tierquälerei zu tun haben.
Streitende!
Ohne ein weiteres Wort sank Sie vor mir auf die Knie, öffnete meine Hose und zeigte mir, dass es Wege gab mich schnell zum schweigen zu bringen...
*******a88 Frau
396 Beiträge
in dir
Ich bin in dir....

Ja, immer und überall!
Seine Hand meine führend, die ihn fest umschließt, um ihm Lust zu bereiten.
*****ida Frau
16.821 Beiträge
"Und so
ein Bild von mir macht dich wirklich an", fragt er unschuldig, während sie mit großen Augen und einer Hand auf ihren Lustlippen atemlos nickt.
*****ida Frau
16.821 Beiträge
"Nimm
endlich die Hand aus meinem Schritt, ich muß mich konzentrieren!"
****Dog Mann
100 Beiträge
Anstatt Ihrem Worten zu gehorchen wanderte meine Hand immer dichter an ihr Lustzentrum und ich konnte fühlen dass ihr Slip schon feucht war.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Und jetzt zieh meine Strümpfe aus", knurrte sie bedrohlich und er rollte die hauchdünnen Halterlosen von seinen Schenkeln.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*
Weiter geht es im neuen Thread: Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten XIII

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.