Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XII

******XXL Mann
3.802 Beiträge
In dieser Küche wäre ich gerne Koch *floet*
Sie befanden sich auf seiner Spielwiese und wussten heute wird es geschehen; sie warteten nur noch auf Tiggy *zwinker*
****_B Frau
60 Beiträge
Mein Halsband und die Augenbinde in seinen kräftigen Händen und sein tiefer Blick in meine Augen ließen mich ohne zögern vor ihm auf die Knie gehen....
Es dauerte ihr einfach zu lang als er das Öl zwischen ihren Pobacken verrieb und sie dachte nur noch "Weiter nach vorn, vorwärts".
*******a88 Frau
396 Beiträge
Tiefer Kuss
Oh bitte, küsse meinen Mund... jedoch nicht mit deinen Lippen...
"Mit kleinen Bällen kann ich wesentlich besser umgehen" erklärte sie und wog nachdenklich die Bowlingkugel in ihrer Hand...
*****ida Frau
16.997 Beiträge
Morgens bei uns im Bad: "Lenk mich nicht ab mit deiner Nacktheit!"
****bel Mann
74 Beiträge
Nummer
Alleine Ihre Nummer auf dem Display brachte seine Gedanken und seine Hose zum platzen
Und dann ...
.. erhielt sie diese sms:

"Wenn Du weiterhin nackt in meinem Kopf herum spazierst, brauchst Du Dich nicht darüber wundern was ich mit Dir anstelle wenn ich zu Hause bin!"
*****aeG Mann
258 Beiträge
Sonnenglanz
Als sie den Slip herabstreifte, durchstrahlte das Licht der Sonne gülden ihre Lust.
*******a88 Frau
396 Beiträge
Sobald sie seinen Namen und sein Foto im Display sah stockte ihr der Atem und das Blut schoss in ihre Lenden, so dass sie es gerade noch schaffte, das Gespräch anzunehmen
****bel Mann
74 Beiträge
Worte
gerne spielten Sie mit Worten die beide verstanden
*******_60 Mann
18.822 Beiträge
„Meine Lippen wollen geküsst werden“ sagtest Du mit erotisierender Stimme und ich spürte, wie Du fast unmerklich deine Beine spreiztest.
********el63 Frau
33.863 Beiträge
Wenn du mich leidenschaftlich küsst, schließe ich die Augen.
Wenn du meinen Körper mit deinen Händen und Lippen verwöhnst, schaue ich dir zu.
Der schönste Start in den Tag,....
ist immer wieder Dein spontaner Besuch bei mir in der Duschkabine...Ganzkörper-Hautkontakt unterm warmen Wasserfall...
Augen öffnen und amüsiert darüber grübeln, wie unsere vier Beine hier zu enthakeln sind.....
*******a88 Frau
396 Beiträge
Tagtraum
Mit geschlossenen Augen sehnte ich mich danach, dass er MICH gegen die Wand drücken und sanft in meinen Nacken beissen würde um MICH dann zu nehmen...
****_B Frau
60 Beiträge
Du weckst mich mit einem Kuss und der Frage "Lust auf eine Morgen-Latte oder lieber doch einen Cappuccino?"
Nackt stehe ich vorm Bett, in den Händen das Tablett mit deinem Frühstück und frage dich mit einem süffisanten Lächeln: "Kaffee mit frischer Sahne?" - Dein Blick unter das Tablett gibt die Antwort ...
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Als er erwachte, lag seine Hand noch immer zwischen ihren aufregenden Schenkeln ......
Anfängerglück
Vorsichtig, tastend, zurückhaltend erkundete die männliche Jungfrau ihre Area51, das Schlimmste befürchtend und das Beste hoffend.
Als sie aus dem Wohnzimmerfenster das, sich auf dem Steg liebende, Paar beobachte, welches die versteckten Teenager verschämt kichern ließ, tat sie etwas ganz anderes
*******piel Paar
272 Beiträge
Sekundenschnell.....
......war die Konzentration dahin ,als sie den Hinweiston ihres Handy´s (den sie nur für ihn eingerichtet hat ) vernahm !!
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
"Gespritzte Cock Tails mit Schuss sollten immer mit diesen Strohhalmen serviert werden.... Hmmm", dachte sie mit einem süffisanten Lächeln.
**cM Mann
2.399 Beiträge
Und er vibrierte sie....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.