Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XII

*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Seine Lippen wandern an meinem Hals, küssen genau die Stelle, die mir innerlich heiße Lust beschert und äußerlich eine Gänsehaut...
*******s_60 Mann
954 Beiträge
er spürt beim Kuss ihre Gäsehaut, begleitet von einer wachsenden Begierde, die sie .....
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Mein Körper
hat seine ganz eigene Art, dich zu vermissen. ...
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Deine Körpersprache läßt mich mutig werden ....
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Dies ist ganz klar kein Fortsetzungsthread sondern den eigenen Ideen und Gedanken vorbehalten. Bitte dies bei Beiträgen berücksichtigen!

*zumthema*
******unk Mann
34 Beiträge
Stimme
Ich höre Ihre Stimme und kann mich kaum noch beherrschen.
Ich....
stand im Stau auf dem Weg zu Ihr, wollte dennoch ganz ruhig bleiben und dann schickte sie dieses Bild.
******liK Paar
4.128 Beiträge
Deine Brüste und meine Hände sind eine wunderbare Kombination.
Ihr ...
Rock war doch viel zu kurz, doch mein Blick musste voller Freude folgen als sie sich nach vorne beugte.
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Er packt mich am Nacken und zieht mich zu sich heran, ich spüre die Hitze seines Körpers und sehe pure Begierde in seinen Augen...
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Seine Stimme vibriert an meinem Ohr, meine Sinne sind geschärft durch die Augenbinde...
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Die Tage
ohne dich gleichen nicht den Nächten ohne dich, obwohl sie dem gleichen Sehnen entspringen.
****58 Frau
3.420 Beiträge
Deine Gefühlvolle Intensität verstärkt meine Seelezartheit........
******unk Mann
34 Beiträge
Die Telefonistin
Sie sah die Nummern und ihre Wangen röteten sich sofort.
*********elle Frau
248 Beiträge
Die Tür im Blick..
... wartete sie auf sein Erscheinen.... slipless natürlich...
Ich....
bemerke Ihrem geänderten Atem am Telefon und wusste, ab hier sind Ihre Gedanken woanders.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Er nahm von Ihr ......
.... sein Kuchenpacket entgegen, schlenderte nach Haus und endeckten darin einen Zettel mit den Worten: "Wann traust Du Dich endlich ...... "
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihrem seligen Lächeln entnahm er, dass ihr Lieblingsspielzeug eben noch im Einsatz war.
*********elle Frau
248 Beiträge
Ihre
erschrockene Reaktion zeigte ihm, dass er der Erste war, der ihr einen Squirt ermöglicht hatte...
*******piel Paar
271 Beiträge
Die Nachricht .....
" Sei zeitlich flexibel und ich überlege mir was ich alles mit dir anstellen werde !" las sie .......
*****div Frau
7.980 Beiträge
Augen zu und nur noch fühlen und schmecken war ihre Devise.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Sinfonie
Schnurren, Brummen, Glucksen, Stöhnen, Kichern - eine wahre Sinfonie an Tönen ließ ihre von Verlangen rauhe Stimme erklingen, als sein zärtlicher Mund und seine feinfühligen Hände ihren Körper Zentimeter für Zentimeter im Zeitlupentempo erkundeten...
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Synchronizität
Deine Worte gehen mir unter die Haut - deine Finger unter die Gürtellinie.
*grins*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Deinen schnellen Puls am Hals kann ich unter meinen Lippen fühlen...
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Unter seinen beweglichen Fingern wurde ein leichtes Schmatzen hörbar, das sich mit jeder Bewegung verstärkte ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.