Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
527 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

*****cat Paar
42.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war halt "anstößiges"
******ier:
Kuscheln

******rry Mann
949 Beiträge
... und er nahm "An-Stoß"
********nd80 Mann
695 Beiträge
verpasst
Der Anstoss flimmerte von ihm ungesehen über den Bildschirm, denn er sah nur ihre wippenden Brüste als sie ihn ritt.
********weiz Mann
10.760 Beiträge
Es braucht nicht immer etwas Anstössiges um seine Lust zu entfachen, dachte er sich, als er ihre wunderbare, formvollendete, nackte Silhouette am Morgen im Gegenlicht erblickte.
Bei dem Gegenlicht ist der Stoff des Kleides durchsichtig und ich hatte keine Wäsche an *zwinker*
War auch viel zu heiß......
*****ida Frau
17.154 Beiträge
"Ich kenn diesen Ausdruck auf deinem Gesicht, du hattest grad mindestens einen Orgasmus! Wo ist der Schweinehund?!"

Verschämt zieht sie den roten Vibrator hinter ihrem Rücken hervor und grinst.
********nd80 Mann
695 Beiträge
Nachbarschaft
Wir lernen uns bei einer geführten Wanderung kennen und stellen fest, dass wir in der selben Straße wohnen. Wenige Tage später, an diesem sonnigen Feiertag kommst du kurz rüber zu mir. Ich sitze mit einer Freundin auf der Terrasse vor dem Haus. Du willst mir in deinem Garten eine dir unbekannte Pflanze zeigen und ich gehe mit dir.
„Kommst du gleich wieder?“ fragt die Freundin.
„Ja. Es sei denn ich geh noch auf einen Kaffee mit rauf“, sage ich scherzend.
„Kaffee hätte ich da“, murmelst du mir zu.
„Ich trink‘ gar keinen Kaffee“, sage ich zwinkernd.
Kurz nachdem deine Frage geklärt ist, fängt es an zu tröpfeln. Ich verabschiede mich, da ich ein Gewitter befürchte und vorher meine Sachen ins Haus räumen will.
Und so lasse ich dich stehen, du siehst mir hinterher. Ich denke auf dem Rückweg schmunzelnd darüber nach, ob du meine Andeutungen verstanden hast und ähnliche Absichten verfolgt hast. Mein Kopfkino bejaht letzteres und zeigt mir einen Film, wie du nun schmachtend auf deinem Liegestuhl liegst, deine Hand in deinem Höschen und dabei daran denkst, was passiert wäre, wenn ich auf den Kaffee, den ich nicht trinke, bei dir geblieben wäre…
*****cat Paar
42.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Erst blasen-
dann schlucken"

Der Kaffee - den du ja gar nicht trinkst- ist sonst einfach zu...heisssssssssssss!
*******neur Mann
769 Beiträge
Der Duft der Frauen
dichtes Gedränge von Menschen vor dem Messestand. Sie steht vor mir... reibt ihren Hintern an mir... ihr Minirock schiebt sich hoch, ihre Hand öffnet meine Hose, nimmt meinen Schwanz... sie beugt sich vor um das Prospekt aufzuheben.... mein Schwanz gleitet wie von selbst in ihren Anus (ist er geölt?)... Lust
********nd80 Mann
695 Beiträge
Steilvorlage
Die Abflüsse im Haus liefen nicht so richtig ab. Bei der Fehlersuche ging er in die Einliegerwohnung und bat seine Mieterin:
"Bitte in den nächsten Minuten keine Spülung laufen lassen oder Wasser aufdrehen. Ich hab da noch so einen Schacht gefunden, in dem ich mit dem Gerät mal rumstochern will. Nicht, dass du mir dann eine Dusche verpasst."
Mit Unschuldsmine antwortete sie:
"Ich hab da auch so einen Schacht, wo mal drin rum gestochert werden könnte..."
*engel*
Es ist heiß, sehr heiß heute und was ziehe ich an???
Nur ein Kleid und alles andere lass ich weg!!!!
*****ich Paar
6.861 Beiträge
Heute abend
... zeugst du mir bitte eine Tochter, flüsterte mein Schatz mir zu und prompt kam nach neun Monaten ...
ein Knabe dazu,
genau wie beim ersten Mal. *lol*
********nd80 Mann
695 Beiträge
Ideen
Es kam eine Einladung zu einem Polterabend. Allerdings hatten sie an diesem Wochenende schon eine Seminarteilnahme gebucht. Während er noch darüber rätselte, ob sie sich aufteilten - sie zur Party ihrer Freunde, er zur Fortbildung - gingen ihr schon Ideen durch den Kopf, welche Phantasien sich im Laufe des Abends möglicherweise umsetzen ließen...

*mmf* *engel*
*****ida Frau
17.154 Beiträge
Unschlüssigkeit...
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich gerade den jungen Mann in der Sbahn mir gegenüber geiler finde oder allein die Tatsache, dass mich nur das Kucken so heiß macht.
Egal: ich sitze da jedenfalls mit geschwollenen Lustlippen. *g*
**********cHats Paar
3.493 Beiträge
Keine Wahl
Schmeiß dich auf ihn
Lass ihm keine Wahl
Glaube, er gibt sich hin
Und dein ist sein dicker fetter Aal

*pirat*
*******ent Mann
43 Beiträge
Gelbes Licht, gewaltige Wolken ziehen auf, die Vögel suchen schon nervös nach einem Unterschlupf, der letzte Falter flüchtet, eine Decke auf weichem Gras, umgeben von Büschen und Blumen. Wie im Dschungel.
*******ent Mann
43 Beiträge
Ein buntes Sommerkleid, sonst nichts. Auf dem Rücken liegend mit geschlossenen Augen, der erste Tropfen, etwas Gewaltiges braut sich zusammen.
*******ent Mann
43 Beiträge
Keine Angst vor dem Unwetter, das kommen wird. Sie wird verharren und alles nehmen, wie es kommt. Den Regen, die Blitze, den Donner.
Den Mann.
*******iert Frau
159 Beiträge
Beim Bäcker
Da kam sie herein gestolpert, den Blick abwesend auf ihr Portemonnaie gerichtet, welches halb geöffnet war.
Das Portemonnaie rutschte aus ihren Händen und auf dem Boden verteilten sich klickernd und rollend sämtliche Münzen.

Verdammt!
Schon war sie auf den Knien. Der Jeansbund, der ohnehin schon recht tief auf den Hüften saß, rutschte noch weiter, ohne dass sie es bemerkte.

Die beiden nach ihr kommenden Studenten blickten anerkennend auf die leuchtende sahnig weiße Haut, und den nun sehr sichtbaren, knall pinken Slip, auf dem frech „Fuck Me!“ stand...

😂
*******d77 Frau
1.284 Beiträge
Manchmal...
... steht man auf und der Tag will einem was sagen 😁.

👍🏽👍🏽👍🏽
*****ida Frau
17.154 Beiträge
*******iert:
nun sehr sichtbaren, knall pinken Slip, auf dem frech „Fuck Me!“ stand...

Und??? Werden sie denn brav folge leisten?, *anmach*
**********cHats Paar
3.493 Beiträge
@ KompliSiert: Brav folgen? Nie!
Betrachten wir es nüchtern
Studenten, die sind schüchtern

Glauben nicht an Teufelsweiber
Träumen nur von deren Leiber

Und lesen sie erst "Fuck me!"
Niemals wieder hinseh'

Glaube mir, ich war auch Student
Aber jede die mich heute kennt....

*freu2* *peitsche*

*pirat*

*top2*
*******iert Frau
159 Beiträge
@**********cHats *bravo* 😂😂 Großartig!!

Verflixt, wird tatsächlich eine Fortsetzung erwartet?

Ich lag heute tatsächlich auf den Knien auf der Suche nach Münzen 😂😂😇
**********cHats Paar
3.493 Beiträge
ja
...Fortsetzung erwünscht! auf jeden Fall!

nach Münzen suchen, auf Knien rutschen, das ist gut.
du findest nie alle. Kann also nur "gut" ausgehen. nur Mut

auf jeden Fall, bei mir mündet es in einen großen Knall
******rry Mann
949 Beiträge
es ist doch alles in Ordnung ...
...
die beiden nach ihr kommenden Studenten

alle sind gekommen, die Reihenfolge stimmt auch, erst sie, dann die beiden, also alles gut!

oder habe ich da was falsch gelesen? *fiesgrins* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.