Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2018

Gruppentreffen 2018, am 11. oder 12.05.2018

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen 2018
Es wird Zeit, Leute...Es wird Zeit!

Wie immer im September fragen wir noch einmal höflich nach, ob sich vielleicht eine User-Gruppe finden würde, die das nächste Treffen organisiert.

Beim letzten Gruppentreffen in Berlin, gab es einige Anwärter...Frankfurt, Stuttgart...aber auch Schleswig-Hostein, weil´s das 10. Gruppentreffen sein wird.

Also...Wer möchte und würde das Heft in die Hand nehmen?

Diese Tipps sollten dabei berücksichtigt werden:
Kopfkino: Gruppentreffen

Üblicher Termin wäre wieder das Himmelfahrtswochenende. (11., 12. und 13.05.2018)

Wir hängen (oben) mal eine Anfrage mit an. Es sind mehrere Optionen ankreuzbar und die Abstimmung ist "öffentlich"...Eure Nicks werden also zu sehen sein.

Wir sind gespannt

Euer Mod-Team
*musketiere*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Es geht lohoos!
*freu*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Norden hält sich wacker....
wird es noch einen Süd-Ruck geben...oder finden sich dort keine Organisatoren...Das ist ja spannender als der Wahlkampf...

*megaphon*
******ier Frau
36.544 Beiträge
Das ist mir völlig egal, wo das stattfindet!
Für euch fahre ich überall hin (innerhalb von Deutschland) und nehme gern auch wen mit.
*fahr* *friends*
****i_k Frau
808 Beiträge
Ich hätte total Lust wieder am Gruppentreffen teilzunehmen. Prinzipiell ist es mir egal wo aber im Moment ist es für mich nicht absehbar ob mein Mann in der Zeit Zuhause oder aus beruflichen Gründen unterwegs ist und deshalb die Kinder nicht nehmen kann. Deshalb enthalte ich mich einfach komplett bei der Umfrage. Wenn es absehbar für mich ist melde ich mich für das Treffen an oder eben nicht *g*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Umfrage ist in keinster Weise verbindlich..Sie zeigt nur den Trend auf.

Eine richtige Anmeldung erfolgt erst, wenn Ort, Orga-Tam und Lokalität in trockenen Tüchern ist.

Bis dahin kann jedes Kreuz wieder entfernt werden...oder versetzt...oder...oder..oder *liebguck*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Falls sich doch der Süden, also Stuttgart, heraus kristallisieren sollte, wäre ich schon bereit, mit zu organisieren! *ja*

Und ich möchte und werde nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein! *zwinker*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Orga
ist auch erstmal das Wichtigste...und wir hoffen, dass diejenigen, die jetzt einen anderen Ort lieber hätten, nicht zu enttäuscht sind, wenn das Treffen dann doch woanders stattfindet.

Das ist das Schwierige an einer überregionalen Gruppe...aber irgendwie versuchen wir alle Bereiche abzudecken...

Schaut selbst:
Kopfkino: Gruppentreffen
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich bin bei Wolfsgier
Ich war bisher einmal Süden, einmal Hauptstadt zum Gruppentreffen. Klar wären Stuttgart oder Frankfurt angenehm, aber ICE fährt genauso nach Hamburg, bzw. Richtung Norden. Hauptsache, euch wiedersehen.
ich mußte schon Berlin absagen, im Moment weiß ich auch wirklich noch gar nicht wie es hier weiter geht und ob ich meinen Großen einplanen kann

ansonsten würde ich auch supergern zu irgendwas etwas eintragen *traurig*
ich muß absolut abwarten und kann nur hoffen
******_wi Mann
404 Beiträge
Ich will diesmal auf jeden Fall dabei sein. Für mich als Österreicher, der jedenfalls einfliegen muss, ist alles gut, wo man hinfliegen kann. Schleswig-Holstein wird da eher schwierig, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Mariediv:
Hauptsache, euch wiedersehen.

*genau* Das Wo ist da für uns im Grunde unerheblich.

Für euch lohnt sich nämlich auch der weiteste Weg *gg*!
*******ion Frau
4.688 Beiträge
leider...
... bin ich genau in der Zeit bei der Europameisterschaft Eishockey in DK anwesend *traurig*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Da ich am 12. Mai
Geburtstag habe, ist es mir eh wurscht, wo ich feiere, Hauptsache, ich brauche nichts zu organisieren.

*haumichwech*

Hamburg oder Stuttgart!

*top2*

Finde beide Städte geil!

*schleck*

Und Schleswig Holstein? *nachdenk* Lübeck, Kiel, Husum, Sylt?
Warum nicht mal ans (graue) Meer?
*spitze*
Auch gut!

Ahne aber, dass sich in jenen Gegenden nicht unbedingt so leicht ein Orgateam finden lässt. *nixweiss*

Kennt ihr den Zeltplatz in Hörnum?
http://www.hoernum.de/de/service-camping/campingplatz.php

*ggg*

Wäre mal ein etwas anderes Gruppentreffen. *floet*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Och, letztes Jahr hatte ich einen etwas irren Trip über Hamburg und Niebüll zu einer Nordseeinsel. Dabei war der Weg schon das Ziel. Eine Wiederholung wäre witzig.

Nur überlasse ich campen lieber meinen Küken...
Im Zelt. Isomatte. In meinem Alter.
Dann brauche ich morgens einen Kran, um aufzustehen! *panik*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Aaah....bei Zelt bin ich raus aus der Nummer *umfall*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Jippie ... Das! ist! Kult!
Freue mich jetzt schon auf Euch und diesen (für mich *anmach*) nicht vermeidbaren Drei-Tages-Wahnsinn. Wo es stattfindet, ist mir auch ziemlich gleich, das lässt sich einplanen ... ist ja schließlich nicht morgen schon.

Ich komm' auch überall hin, um Euch zu sehen und mit Euch zu feiern.
*knuddel*

Hamburg, den Norden oder so fände ich fürs nächste Mal richtig toll ...
oder eben woanders. Und ich habe geschaut, in Hamburg gibt es sogar Hotels!
Wir müssten gar nicht mit blankem A... in Blankenese zelten und eine Nase ziehen. (Wäre doch super, wenn wir uns alle Fuggerflogger basteln könnten oder uns als „Elb”, als „Phil” oder als „Harmonie” mottogerecht kostümierten ... im Notfall könnten Spätentschlossene sogar als „Tunnel” ... *mrgreen*)

Ah, ich hab's. Wir kommen! *sabber* ...
Wahlweise als „Jungfern” oder als „Stieg”


*huhn* | nHHyx (hängt schon auss'm Fenster der Herbertstraße 69 ,-)
****rio Mann
444 Beiträge
Juhu!
Nichts wird mich nächstes Jahr davon abhalten! *umfall**peitsche*

Gehört Schleswig-Holstein eigentlich noch zu Österreich? *nachdenk*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde zumindest gerne an einem der genannten Tage teilnehmen, wenn das GT in Stuttgart oder Frankfurt (also in relativer Nähe zu mir) stattfinden würde.
Bei Hamburg oder grundsätzlich weiter weg bin ich leider raus.
Mein Problem ist ein Geburtstag in meiner engsten Familie am 12.5., den ich schlecht schwänzen kann.
*********ynter:
also in relativer Nähe zu mir
wäre das auch noch bei Coleen *nachdenk*
die hätte ja entsprechend Raum für´s Treffen und "Drumherum" gibt es auch passend Unterkünfte
****02 Paar
22.824 Beiträge
Vielleicht tun sich die zukünftigen Orga-Team-Mitglieder ja leichter mit dem "Hier-Schreien", wenn erst mal das Motto feststeht. *liebguck*

Die Städteauswahl bei den hier genannten fällt mir leicht -----> Hamburg *love*
Meine Geburtsstadt, in die ich einfach verliebt bin.
Die Entfernung zum Treffen spielt dabei keine Rolle. Ich habe eine Bahncard und fahre leidenschaftlich gerne Zug.
Allerdings zieht mich außer der Wilhelma absolut nichts nach Stuttgart und überhaupt nichts nach Frankfurt *tuete* Und die Bahnstrecke dorthin gibt leider auch nicht viel her. So viel zum Thema "Tunnel" *grins*

Aber wie sieht es denn mal mit kleineren Städten aus, in denen die Hotels vielleicht auch nicht so viel kosten und die Wege nicht so weit sind? Marburg, Erfurt, Bamberg.....und ja: auch Lübeck. (Orga wäre von mir aus dann natürlich möglich).

Und Wahlösterreicherin bin ich selbstverständlich auch. War ja gerade erst da. *wiegeil*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Motto
****02:
Vielleicht tun sich die zukünftigen Orga-Team-Mitglieder ja leichter mit dem "Hier-Schreien", wenn erst mal das Motto feststeht. *liebguck*
Das Motto wird aber vom Orga-Team festgelegt!
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Motto
macht wahrhaft das Orga-Team aus...und danach wird die Location ausgesucht...oder die Location wird erst gesucht und danach das Motto festgelegt.

Aber das darf das Orga-Team gern machen und alle damit überraschen.

Zu abgelegen sollte es nicht unbedingt sein...Wir müssen ja an die Anreisenden denken *liebguck*
*****cat:
Zu abgelegen sollte es nicht unbedingt sein...Wir müssen ja an die Anreisenden denken *liebguck*

also ich kann mich noch sehr gut an das total super abgelegene LeipzigTreffen erinnern
*liebguck* und muß sagen, das fand ich grandios gelegen, ok, ohne die Abhol- & Bringemöglichkeit wäre das für mich nicht so superbequem erreichbar gewesen
aber ich denke, es ist auch hier wieder als Option möglich zur Weiterplanung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.