Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XIII

**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendezvous - erstes Kennenlernen XIII
Hier ist der richtige Platz für die feinen kleinen Bewerbungsgeschichten der Kopfkineasten.

Wir, die Mods, bitten einige Neuberwerber der Gruppe um ein "Appetithäppchen" ihres Kopfkinos um uns mitzuteilen, was Kopfkino für sie bedeutet....Wodurch es ausgelöst wird....einfach einen"Gedankensplitter"...

Dies ist der Thread dafür.

Es geht einfach darum, dass wir erfahren wie oder wodurch euer Kopfkino anspringt. Dies kann eine reale Begebenheit sein, oder eine erdachte. Es muss keine lange und ausführliche Geschichte sein. Einfach ein paar Zeilen aus dem Bauch heraus.

Füttert uns an ...macht uns neuGierig, deutet an ... wie immer ihr möchtet.


Dieser Thread ist wirklich nur für Bewerber gedacht. Wenn ihr also aufgenomen seid, sucht euch für weitere Beiträge bitte einen entsprechenden Thread aus. Es gibt ja reichlich "Kinosäle" in denen ihr euren Gedanken freien Lauf lassen könnt.


Hilfreich ist hier auch: Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Eure Mods

*musketiere*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dies hier war die letzte Bewerbung im alten Thread:

Kopfkino: Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

die bereits mitten unter uns ist *g*
Dame im Pelz....
......wenn die Tage wieder kürzer werden, wenn die Temparaturen wieder sanken, dann dauerte es nicht lange bis die elegante Dame aus der Nachbarschaft wieder Ihren weiten, großzügigen Kristallfuchspelzmantel trug, wenn sie abends ihren Hund ausführte. Es war leider kein langer Spaziergang und es war auch keine feste Zeit auszumachen, zu der sie vor die Tür trat.

So fieberte ich jeden Abend, ob ich heute wieder das unbeschreiblichen Glück hätte, ihr zu begegnen. Ich hatte sie bisher noch nie angesprochen, aber meine Gedanken waren jeden Abend bei ihr. Begegnete ich Ihr, so war mein Bauch voller Schmetterlinge, die in mir tobten. Ich träumte davon, mit ihr ins Gespräch zu kommen, Ihr in die Wohnung folgen zu dürfen und dort das zu erleben, wovon ich aber auch sie schon immer träumte.

Heute würde ich sie ansprechen, ich war entschlossen!
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entschlossen warst du auf jeden Fall bei deiner Bewerbung und diese Entschlossenheit wird belohnt: Ich hab da einen Schlüssel für dich in der Hand!
...irgrendwie bin ich super drauf heute.
Werd mal wieder ans Meer fahren. DieSonne genießen.
Angekommen bereite ich mein Handtuch aus. Bin momentan alleine am Strand. FKKbaden ist so toll.
Lege mich auf den Rücken und genieße die leichte Brise die meine Haut küsst.
Ich merke wie meine Nippel hart werden. Ich verliere mich in Gedanken.
Plötzlich merke ich, wie Jemand meinen Körper streichelt. Ich lasse die Augen zu. Es ist ein so wunderbares Gefühl.
...
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein sehr schöner Tagtraum der viel Platz für das eigene Kopfkino lässt oder für eine Fortsetzung. Mal schnell reingehuscht *g*
Sauna besuch
......ich wollte mal wieder in die Sauna gehen und habe mich entschlossen Abends zu gehen ab 22 Uhr , weil an diesen tag mehr als nur saunieren passieren kann.

Ich bin angekommen ,habe mich umgezogen und bin in die saunalandschaft gegangen ..
zum aufwärmen bin ich eine nicht zu heissen Sauna gegangen .mich auf die oberste reihe hin gelegt und die augengeschlossen..

Bin ins träumen geraten und habe dann mal zwei Hände von eine Frau gespürt, lasse meine Augen zu und geniesse es und mein kleiner Freund hat sich auch bemerkbar gemacht...

vielleicht gibt es die Fortsetzung..
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sauna - ein immer wieder beliebter Ausgangspunkt für das Kopfkino. Am Ausgang kannst du dann mal das Ticket fürs Kopfkino mitnehmen.
***70 Frau
1.030 Beiträge
Dein Tag...
...du bringst mir Tee an den Küchentisch, küsst meinen Mund und ich sehe dich an, nehme deinen Kopf in beide Hände und küsse und lecke dein Gesicht. Mein nackter Unterleib regt sich unter dem Morgenmantel, auch dein Morgenmantel ist geschlossen, darunter bist du nackt. "Heute gehörst du mir" sagst du und mein Kopf wird trotzig, mein Gesicht lächelt, mein Mund sagt ganz lieb "ja".

Deine Hand will ihren 'Gewinn' einstreichen, öffnet das Bändchen meines Mantels und fasst meinen Körper überall an. So kenne ich dich nicht und will ich dich nicht. "Ok, Liebster, ich ficke dich!" 'Ja', sagst du und streichest über meine Seite. Ich sehe dich fest an, nehme deinen Arm und drehe ihn so, dass du aufstehen musst. Ich fordere dich auf, hier stehen zu bleiben, verschwinde kurz und bringe unseren Strapon mit. Jetzt öffne ich deinen Morgenmantel und dein halbsteifer Schwanz wird sichtbar. "Mund auf!" Ich habe den Strapon an und schiebe seine Spitze in deinen Mund...
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Tag nimmt aber ganz schnell Fahrt auf. Da ist das Frühstück absolute Nebensache. Lasst euch nicht stören, ich leg den Schlüssel einfach auf die kleine Kommode im Flur *zwinker*
*********keit Mann
16 Beiträge
Lass uns zusammen segeln
Auch wenn es für Dich das erste Mal ist, hab keine Angst - ich helfe Dir. Du stehst am Ruder - der warme Wind in Deinem Haar. Ich stehe hinter Dir - ganz nahe - um Dir die Sicherheit zu gaben. Du hältst das Ruder, spürst den warmen Wind, riechst das Meer – die Gischt spritzt warm und salzig übers Boot. Ich halte Deine Hand – und Deine Hüfte. Meine Nase an Deinem Hals. Ich rieche Dein Parfum – und Du spürst, wie ich an Dir schnuppere. Meine Hand löst sich von Deiner – ich halte Dein Becken fest – und drücke Dich an mich. Du spürst meine Wärme – doch auch meine Lust. Du bist Dir bewusst, dass Du das Steuer nicht einfach auslassen kannst – doch fühlst keine Unsicherheit.
Ich streichle über Deine Seiten – über Deine Hüften – meine Hände wandern zu Deinem Po – sie gehen unter Dein Kleidchen – es ist ohnehin kurz. Ich streichle Dich – zwischen den Beinen – und Du spürst und genießt – und kannst Dich nicht wehren, denn Du hältst das Ruder ...
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine lustvolle Brise weht um unsere Nasen. Dann segelt mal rein in den Hafen des Kopfkinos.
*****c66 Mann
1 Beitrag
Hotel rendevouz
We meet in a hotel. ..You’re there first - excited about the meeting - excited about meeting the man that you only had a brief correspondence with over the last couple of weeks.

The last days your thoughts have circled around who that man is and how the first date is going to develop…. The only message you have got about that first date was that you should wear a short dress, stockings and high heels, and be at the hotel at 2 PM…

In the reception the receptionist hands you a letter. You open it and start reading: “In the envelope you will find a scarf and a door key. Please go to room 66. Enter the room, get undressed – completely undressed – except your stockings and high heels. Blindfold yourself by putting the scarf around your eyes and place yourself on the bed, sitting on the edge facing the door and wait…

You do as told. Go to the room and start undressing yourself. You unzip your nice short dress and let it fall to the floor. Your black lingerie go the same way.. Your excited.. And as you blindfold yourself with the scarf and place yourself on the edge of the bed you feel your body trembling and your heart beating faster…
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@Nordic
Ich kann dem englischen inhaltlich folgen und verstehen, allerdings kommt da nicht wirklich Erotik auf, wenn ich einen Text erst übersetzen muss. *g*
Aufgefallen sind mir viele Wiederholungen - das sie aufgeregt ist - sich die Augen verbindet / verbinden soll - sich ausziehen soll und es tut ...

Ansonsten bin ich gespannt ob noch eine Überraschung folgt *g*
*****ida Frau
17.034 Beiträge
wie
gut, dass es "nur" Zimmer 66 ist - und nicht 666 *teufel*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir können dem Text folgen...
und dennoch gilt hier, wie im ganzen Joy:

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verkehrssprache_deutsch_wli

Die offizielle Sprache im JOYclub für die öffentlichen Foren, im Chat und im Kontakt mit dem Support ist Deutsch.
Notice to our foreign customers: German is the official language to be used in the public forums and in chatrooms.

Daher können wir die Tür jetzt und hier noch nicht öffnen...
******o04 Mann
5 Beiträge
Der Klempner
Ein Anruf " meine Spüle Tropft, können Sie kommen".
Ich liege halb im Spülenschrank und versuche den Fehler zu beheben. Die Kundin steht über mir im Morgenmantel und beobachtet alle sehr genau. Ich hab freien Blick auf Ihr Höschen ..................
Die Gedanken sind frei.
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gedanken sind ebenso frei wie der Eintritt ins Kopfkino und einen guten Klempner kann man immer brauchen *zwinker*
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Handwerk
hat eben wirklich goldenen Boden! *grins*
Das Rendevouz
Vor einigen Wochen haben wir uns im Chat kennen gelernt. Zuerst haben wir nur öffentlich miteinander geschrieben, bis ich dann irgendwann eine erste private Nachricht von Dir erhalten habe. Danach haben wir immer häufiger und länger gechattet und schnell festgestellt, dass wir beide mehr Lust auf Abenteuer haben, als unser Alltagsleben es uns bieten würde. Zusammen haben wir uns in vielen Stunden immer neue Situationen ausgedacht, was wir machen würden, wenn wir uns eines Tages begegnen würden. Irgendwann haben wir beschlossen, dass wir diese Fantasien wahr werden lassen wollen...

Heute soll es endlich soweit sein. Mein Bauch kribbelt schon seit Tagen. Nach der Arbeit fahre ich schnell nach Hause und genieße eine ausgiebige Dusche. Frisch rasiert und mit einem dezenten Duft mache ich mich auf den Weg zum verabredeten Treffpunkt. Wie verbredet gehe ich vom Parkplatz in Richtung des nahegelegen Sees. Dort direkt am Ufer stehst du und schaust auf die glitzernde Wasseroberfläche. Von hinten kann ich deine Figur durch das leichte Sommerkleid hindurch erahnen. Kurz bevor ich bei dir bin, drehst du dich um...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
👍🏻 und wie geht's weiter?
Dafür hast du doch dein *kopfkino*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein besonderes Rendezvous, wenn es die Zeit zulässt schaut doch mal im Kopfkino vorbei *g*
*****aar Paar
53 Beiträge
Dass Halsband
Alles hat seinen Preis !

Halsband der O will verdient werden und sooo läuft mein Kopfkino auf Hochtouren!

Wir fangen leicht an... erster Punkt allzeit bereit.... mein Sklavin besucht mich... sofort wird Sie aufgefordert Ihren Rock zu heben... kein Slip... sehr gut... erster Teil bestanden... dann der Test ob Sie sofort bereit ist... noch drei Schläge auf den geilen Arsch... und... feucht und warm und immer bereit... mhhhhh.... weitere 9 Aufgaben werden folgen...... !!!!
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
És könnte so einfach sein...*osolemio*

Sozusagen 9 Aufgaben zum Glück.
Wir wissen auch nicht, warum viele és sich so umständlich machen...*zwinker*

Wir bereiten euch beiden jetzt ganz schnell und ohne weitere Aufgaben, euer persönliches Willkommensritual vor.

Ihr könnt ja inzwischen schon mal...völlig unverbindlich...euren Rock...*schweig*

*yoda*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.