Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XI

*****aar Paar
2.230 Beiträge
"Es braucht dir nicht peinlich zusein, ich liebe es wenn du alles um dich herum vergisst" sagte er zu ihr, da sie immer noch auf den großen nassen Fleck auf dem Lacken starrte
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Nachdem sie
Auf dem Parkplatz des Swingerclubs das auf Ice age gepimpte bike gesehen hatte, überlegte sie, ob dessen Fahrer wohl auch einen Puschelschwanz wie Scrat habe und wie sich dieser wohl anfühlen möge.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Als...
die Besitzerin des Ice age bikes dies las, lachte diese und dachte:
"Komm, ich zeig dir, wie es sich ohne anfühlt."

*lach*
********2017 Mann
47 Beiträge
Liebe
Ich sah dich kommen und freute mich. Wir sahen uns an und küssten uns. Ich gab dir das Geschenk, du küsstest mich noch einmal, drehtest dich um und gingst.
HASS
Ich hasste es, wenn er, völlig leergepumpt, sich auf die Seite drehte, einschlief und mich völlig unbefriedigt liegen ließ.
********2017 Mann
47 Beiträge
Fest.
Meine Hand umschloss deinen Hals und hielten duch im Türrahmen fest-mit der anderen wühlte ich mich durch deinen String und drehte deinen kleinen Punkt hin und her, immer fester.....
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Du mein geiles Miststück keuchte er...
als er mir einem heftigen Stoß in sie eindrang...
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Himmel WAS treibst Du denn da schon wieder...
fragte er ... als sie mit einem listigen Grinsen unter seinen Schreibtisch
verschwand und..........
Er strahlt sie an.und sie wird feucht im Schritt, dann küsst er sie zur Begrüßung und sie zieht ihn unvermittelt ins Schlafzimmer.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Er holte seinen Schwanz aus der Hose
schloß die Augen
und stellte sich bildlich vor...
was ihm dieses Luder da gerade schrieb...
*****g77 Frau
672 Beiträge
First Dates
Er spürte die Regung zwischen seinen Beinen, während sie ihm strahlend in die Augen sah und ihm ihre Gabel mit dem Kuchen einfach zu Munde führte.
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Was machst du da eigentlich?", fragte er, als er verräterische Bewegungen zwischen ihren aufgestellten Beinen wahrnahm.
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Süßen
bedenkt aber, dass hier KEINE Fortsetzungsgeschichten geschrieben werden...Nicht wahr?

Ihr wißt hoffentlich, dass Mini-Fortsetzungsgeschichten einen eigenen Thread haben...oder?
https://kopfkino.joyclub.de/forum/t1349007.in_der_kuerze_liegt_die_wuerze_ii.html

Na dann ist´s ja gut.

Siehe auch: Kopfkino: Pinnwand
**********_paar Paar
107 Beiträge
"Doppelsaugstelle" stand auf einem roten Schild neben dem Hoteleingang, voller Erwartungen öffnete er die Tür und dachte, cooles Hotel ...
**********_paar Paar
107 Beiträge
Ich
muss jetzt zum Vorspiel zu Frau Müller, sagte der junge Klavierschüler und sah nicht den neidvollen Blick seines Vaters ...
DAS VORSPIEL
könnte durchaus ein Nachspiel haben *augenzu* *haumichwech*
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Soll ich kurz übernehmen?", hörte sie eine ihr fremde Stimme, als sie mit verbundenen Augen von ihrem Mann belutscht wurde.
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Schluss jetzt! Wir haben jetzt die gesamte Fortsetzungs Korrespondenz in den vorgesehenen Thread.
---> https://kopfkino.joyclub.de/forum/t1349007-90.in_der_kuerze_liegt_die_wuerze_ii.html#p27457309 verschoben! *gr*
-----------------------------------------------
und jetzt *zumthema*
----------------------

Sie ließ ihre Hüften extra wackeln, damit die Kugeln in den Kugeln in ihrer Möse zu schwingen anfingen.
wie die Sterne, sie konnte sich nicht satt sehen an ihrem inneren Feuerwerk
*********_110 Frau
5.091 Beiträge
Abendessen
Als sie sagte, ich möchte dass du heute Abend pünktlich kommst, wusste sie nicht, was er wirklich verstand...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Das Beckenbodentainig zahlt sich aus, als sie still auf ihm sitzt und ihn um den Verstand bringt
******liK Paar
4.139 Beiträge
Irgendwie
sind wir doch alle nicht ganz echt, aber so verkehrt ist das doch auch nicht.
Telefon
Schon als sie das erste Mal durch den Hörer seine sonore Stimme vernahm stand sie kurz vor dem Höhepunkt.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Als sie nach Hause kommt und er nur ein WOW über die Lippen bringen, ist ihr Zeichen genug, dass sie die richtige Wahl aus Strapse, Heels, Bluse und Mantel getroffen hat
******in0 Mann
2.445 Beiträge
Als sie ihn zur Tür herein kommen sah, spreizten sich völlig ungewollt ihre Beine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.