Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XI

Ich mag es...
...wenn Deine Küsse nach Lust, Leidenschaft und Gier schmecken...
'Ich' - sie ging vor ihm auf die Knie - 'will' - Knopf und Reissverschluss werden mit den zittrigen Fingern geöffnet - 'dich!' - gierig verschlang sie seine vorschnellende Männlichkeit
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Unzählige Orgasmen hinterließen ihre Spuren, doch seine sanft kreisende Zunge um ihre Klit taten ihr übrigens, um sie noch einmal sanft auf eine Welle davon zu tragen
**********heinz Mann
171 Beiträge
Wissenschafft Nähe trotz Distanz
Ich wußte eigentlich nichts von ihren Werktagen - wußte aber, wie sie an Feiertagen aussieht, wenn ihr multiple Orgasmen die Glückstränen in die tiefgründigen Augen steigen lassen und sie Mühe hat, vor Lust durch ihr Stöhnen, Schreien und Knurren nicht die Nachbarn aus dem Schlaf zu holen.
**********heinz Mann
171 Beiträge
Schneller Höher Weiter
"Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht" - mit überraschtem Ton in der Stimme säubert sie sich Hände und Arme vom Sperma des Fremden, dessen "Oh mein Gott" seinen von ihr herbeigeführten Erguss begleitete.
********nshh Paar
2.459 Beiträge
Frohe Ostern
Guten Morgen mein Hase, möchtest Du jetzt meine Eier suchen?
****r75 Mann
1.333 Beiträge
Eier ins Nest gelegt
Ostern Wochenende und auf dem Weg zu meinem Schatz und ihr ganz lieb ins Ohr flüstern ich hab ein Paar Eier für dein Nest und ich lege Sie dir rein...... ups zu fest ......Sie laufen aus und das Nest kann es nicht aufhalten und es läuft ihr die Schenkel runter .........
Hände die immer und immer weiter antreiben, fallen lassen, genießen, abflug und haltend im Arm
Das Osternest ist prall gefüllt...
...flüsterst Du mir mit einem befriedigtem Stöhnen ins Ohr und lässt dich geschafft auf mich sinken... *anmach*
**********heinz Mann
171 Beiträge
Süßes Auge
Während um uns herum der Wind tobte und der Wald rauschte fütterten wir uns gegenseitig mit Süße und befanden uns in diesem Augenblick völlig sicher in unserem ganz eigenen Auge des Orkans ....
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Der Stuhl
Erst wundert sie sich noch was er mit Akkuschrauber, Dildo und den alten Stuhl wollte
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Kopfkino
Oh du liebes Kopfkino mach mal Pause, all das was du mich spüren lässt , diese unersättliche Gier mit all ihren hemmungslosen und versauten Vorstellungen treibt mich in den Wahnsinn.
***ni Mann
60 Beiträge
ARD Familiensender
Da reicht eine Szene, Mittwoch abend in ARD, das Pärchen im Schwimmbad...prickelnde Erotik...oder auf dem Küchentisch..pure Leidenschsft...und das Kopfkino läuft und läuft...und hinterlässt seine Spuren..
*****g77 Frau
667 Beiträge
Sehnsucht
Deine Lippen auf meinen , deine Hände unter meinem Gesäß., mein Geruch in deiner Nase, mein Geschmack auf deiner Zunge und der sich windende Körper unter dir .
Mit zarten Fingern trägt er heilende Wundsalbe auf ihre frisch gesugarten Schamlippen und Scham auf und malt sich in Gedanken aus, wie er sich nach der 'Schonzeit' zu ihrer beiden Lust dazwischen und darin gütlich tun wird.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ein vertrauter Duft durchströmte seine Sinne und sogleich regte sich seine Männlichkeit, als er das Hotelzimmer betrat..............
*****ida Frau
16.886 Beiträge
Wer bin ich?,
fragt sie neckisch, als sie dem Mann mit den verbundenen Augen ihre Finger, die gerade noch in ihrer Pussy steckten, in den Mund schiebt.
Als die beiden von 'Sandwich' gesprochen hatten, hatte er eigentlich nicht sich selbst in der Mitte gesehen...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Die Sahne spritzte aus der Tülle, als sie die Torte garnierte und sie wand sich, wie eine Schlange bei dem Gedanken an ihren Liebsten, der lächelnd im Türrahmen stand und sie unbemerkt beobachtete..............
Sie geniesst, wie er sanft Salbe auf und in ihren wunden Schamlippen aufträgt und wird von innen feucht im Gedanken daran, wie er bald schon eine andere, natürliche Creme auf und in ihr verteilen würde.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Zweideutig
"Ich muss nachher noch saugen" sagte sie und er grinste breit
...
Wielange wollt ihr zwei da noch stehen, hauchte Sie mit erregter Stimme...
********cher Mann
333 Beiträge
Sie kam ins Wohnzimmer mit dem Vorschlag:"Du bekommst zwei Bälle zum Spielen, wenn Du dem Spiel mit dem einen Ball nicht mehr ständig zusiehst!"
*****div Frau
7.980 Beiträge
Eingelocht.
Die Golftasche blieb unbeachtet in der Ecke, weil ihm eine andere Hole-in-One Gelegenheit gerade wichtiger war.
**cM Mann
2.396 Beiträge
Sie stand mit dem Rücken zur Wand, er hielt ihre Hände hoch über ihrem Kopf fest umklammert, biß förmlich in ihre Unterlippe und schob gerade jetzt seine andere Hand zwischen ihre Beine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.