Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XI

*******1969 Frau
186 Beiträge
Irgendwie schmeckt es nach Camenbert...und ich schlecke die letzten tropfen aus meinen mundwinkeln
********Lady Frau
4.708 Beiträge
...und ich sah ihre Nippel durch das Seidentop und sehnte mich nach einem weichen Frauenkörper.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Eine Frage, ein Video und schon tanzte mein Kopfkino
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Was soll ich sagen, sprachlos machst du mich mit deiner Haltung,
gierig machst du mich auf deinen Körper, allein mir deinem Augenaufschlag.
*****ida Frau
16.952 Beiträge
der
Beitrag von Wild_Angel63 befindet sich jetzt in den Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten III
An dieser Stelle gerne nochmal der Hinweis:
Dieser Thread bietet ausschließlich Platz für die Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen.

Nicht mehr! Und bitte keine Kommaakrobatik betreiben, nur damit ihr Euren Beitrag hier unterbringt. Da haben wir ja noch ganz viele andere Threads. Ach ja: auch Fortsetzungsbeiträge sind hier nicht richtig.

Er hatte…
…den Kopf zurückgelehnt, Augen geschlossen – nur hin und wieder flüsterte er leise: «das ist so gut… » und sie trieb ihr Spiel noch weiter.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ja 👍
Das ist gut so *g* *ja*
**cM Mann
2.398 Beiträge
Der Flirt lief hervorragend, ihr Gesichtsausdruck signalisierte sogar deutlich Erregung - allerdings wußte er nicht, daß ihres Freundes Finger mitnichten nur ihren Hintern streichelte, sondern in deutlich empfindsamere Bereiche vorgedrungen war...
Seine....
Körperhaltung war unbequem und die Muskulatur begann vor Schmerz zu zittern doch sein Blick, dass ihr Kopf immer näher kam, ließ ihn innerlich beben.
*******1969 Frau
186 Beiträge
Kaum beugte ich mich nach vorne spürte ich auch schon seine Lust
Ihre....
Haltung ist ungewohnt und die Beine zittern vor Anspannung, doch ahnt sie nicht wie nah die erste Berührung ist.
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte aufgehört die Zahl ihrer Höhepunkte zu zählen, lange bevor ich ihr Dekoletté und ihre lieblichen Brüste mit meiner angesammelten Lust verzierte.
**cM Mann
2.398 Beiträge
Wie immer stöhnte sie nur kurz - am Übergang zwischen eher zischendem Lufteinsaugen und eher hysterischem Schreien...
Ihre Zunge strich langsam und zärtlich über die Kirsche, kurz bevor sich ihre Lippen verführerisch schlossen, und sich blitzartig die Lust in seinem Bauch ausbreitete und ihn überflutete...
****bel Mann
74 Beiträge
Hör bitte auf flehte ich, es war zu spät
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder einmal der Hinweis:
Dieser Thread bietet ausschließlich Platz für die Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen.

Deshalb verschoben: Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten III
*****div Frau
7.980 Beiträge
Während auf der Filmleinwand der Maler seinen Pinsel über sein hübsches Model streichen lässt, streichelt mich Deine Hand - verborgen unter dem Schal - in andere Sphären.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Ohne Worte
Als auf dem Weg ins Bad ihr Kimono "zufällig" zu Boden fiel,
wirkte ihr sich verheißungsvoll wiegender Prachthintern geradezu
hypnotisch, so daß er folgen musste.
Die Erinnerung an ihren Kontakt lässt immer noch die Lusttropfen laufen...
Sie war MEINE Traumfrau,
Verdammt mollig, super Brüste und auch sonst recht üppig....sah sie mir in die Augen und öffnete weit ihre Schenkel als wir uns in der Sauna gegenüber saßen.
Erschöpft, aber glücklich lagen wir im Hotelzimmer nackt auf dem Bett als die Sonne auf uns scbien und die Schweißtropfen auf ihrer Haut glänzten wie Perlen.
****i_k Frau
808 Beiträge
Sie kniet
vor dem Bett, wartet auf Ihn, bis er kommt und sich nimmt was er will.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Es war wie eine Explosion, Funken stieben vor seinen Augen, seine Sinne schwanden, er konnte sich kaum noch halten, als er sie tief im Innersten berührte und sie sich verschweissten, eins wurden, seine Energie in sie floss und ihre Energie in ihn floss.
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
****i_k:
Sie kniet vor dem Bett, wartet auf Ihn, bis er kommt und sich nimmt was er will.

Sie kniet vor dem Bett und wartet darauf, dass er sie nimmt und kommt wann er will.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Nachdem er ihr zuflüstert, ihr Innerstes berühren zu wollen, senkt sie endlich ihr Becken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.