Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XI

Paar-Spiele
Durch ihre transparente Bluse sah er ihre Brüste fast aus dem schwarzen Spitzen BH fallen, als sie sich vornübergebeugt die halterlosen Strümpfe hochzog, den Minirock zurecht zupfte und einem gehauchten Kuss zu ihrem Lover ins Hotel-Zimmer nebenan entschwand.
Freiheitskämpferin
Ihr Finger nestelten nervös an den Knöpfen seiner Jeans, als sie sich entschloss seinem Verlangen die Freiheit zu schenken.
Sie wusste wie sehr er den Druck liebte und ließ ihn noch etwas zappeln...
*********er76 Mann
11 Beiträge
Stau
Sie spreitzt in ihrem Cabrio für den ahnungslosen LKW Fahrer im Stau ihre Beine.
**cM Mann
2.402 Beiträge
Die Sonne, das Meer, die Klippen und zwei seiner Finger in ihr, mit denen er sie schier in den Wahnsinn trieb...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
.....sie presste fest ihren Unterkörper gegen die Haltestange in der überfüllten Straßenbahn......
*********urger Mann
95 Beiträge
.... ich bemerke ihre Lebensfreude und ihre Lust, ich beobachte sie und werfe ihr ein Lächeln zu.
Let's play togehter
Sie betrachtete noch einmal die pralle Eichel ihres Lovers an ihrem Hintertürchen wartend und drückte dann auf "Bild senden"...
"Simply the best"
...dachte sie, als sie sich langsam wieder entspannte und jeden Finger einzeln, lustvoll abschleckte.
*********er76 Mann
11 Beiträge
Ich spürte ihren Lüsternen Blick im Rücken wie sie meinen Po fixierte als ich in der Schlange an der Kasse stand.
******y59 Mann
614 Beiträge
Der Schauder...
den der Blick aus seinen blauen Augen über ihren Rücken jagte, setzte sich rasch fort, bis hinunter in ihren immer feuchter werdenden Schritt.
********weiz Mann
10.743 Beiträge
Ich komm noch mit zu dir, ich will dch in mir spüren, sagte sie ganz unverhofft am Ende des klassischen Konzerts.
*****ida Frau
17.106 Beiträge
Haute Cuisine
Noch bevor das Amuse Bouche serviert wurde, hatte er ihr schon das erste Amuse Corbillon bereitet.
*zwinker*
*******piel Paar
272 Beiträge
Mit der Gerte
......öffnete er den losen Knoten ihres Bademantels um ihre prallen Brüste zu bestaunen ,weil sie dann völlig entblößt vor ihm stehen wird ! *smile*
*********_110 Frau
5.092 Beiträge
Hustanfall
Sie verschluckte sich an der heißen Latte und das Ei in ihrer Möse rutschte auf einmal raus
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Knospen
Ihre noch sehr empfindlichen Knospen rieben sich an der kühlen Seidenbluse, was natürlich nicht ohne Folgen war, sodass sie sich kaum auf ihre Arbeit konzentrieren konnte und totz all ihrer Bemühungen ihr hin und wieder ein leises Stöhnen entwich
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Eva
“Zeig mir den Weg ins Paradies“, flüsterte sie und ließ langsam die Kleider auf den Boden fallen.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte roch ihre Möse immer noch angenehm nach der Mischung ihrer beider Geilheit.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Er wird Wahnsinnig
Bei der schönen Unbekannten gegenüber ist das Kleid etwas verrutscht, sodas etwas Spitze am Bein zu erahnen ist und er sich die ganze Zeit fragt, was sie nun darunter trägt und er keinen Ausweg aus dem Gedankenkarussell findet
diesen Tropfen, von dieser zarten Haut mit der Fingerspitze nehmen ....
Der schwingende Untergrund verstärkte bei jedem Schritt die Wirkung der Liebeskugeln in ihrem Unterleib.
Am nächtlichen Strand...
...schloß Sie genüßlich ihre Augen, lauschte dem rauschen der Wellen und gab sich den berauschenden Wogen ihrer aufkommenden Lust bereitwillig hin...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ganz langsam lässt er die Zunge über den Nacken hinab, zu den Schulter, den Rücken bis zum Po gleiten, doch sie kann den aufkeimenden Gedanken nicht zu ende denken, denn da saugte sie auch schon voller Lust, die Luft durch die Zähne und liess sie mit einem AHHHH wieder entweichen
Happy Ending
Dein Blick brannte in meinem Herzen und zog in meinen Lenden, so ließ ich mich noch einmal ins Bett zurückfallen...
Lustpanorama
Sich auf allen Vieren abstützend machte sie ein Hohlkreuz, sodass sich ihr Pobacken öffneten und ihm einen tiefen Einblick auf die Pforten der Lust gönnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.