Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Popp-Freundin... I

*******d71 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Meine neue Popp-Freundin... I
Hallo,
ich werde hier über meine Popp-Freundin berichten, mit der ich sehr viele erotische Situationen erlebt habe. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und sie wurde dabei immer offener im Umgang mit der Sexualität.
Ich werde versuchen, die Episoden immer in Tageserlebniss zusammen zu fassen.
Viel Spaß beim lesen.

Ich habe sie über ein einschlägigs Dating-Forum kennen gelernt. Sie ist 17 Jahre jünger als ich (also 28) und relativ unerfahren, was Sex in der Natur oder überhaupt Sex anbelangt. Aber sie will von mir lernen und mit mir viel ausprobieren. Relativ schnell merkte ich, dass sie eine leicht devote Ader hat und ich mit ihr so ziemlich alles anstellen konnte, was ich wollte...sie wollte von mir geführt werden...
Also vereinbarten wir, uns zuerst immer schriftlich auszutauschen, uns die Gedanken zu schreiben, welche Situationen wir zusammen erleben wollten...und anschließend, ein paar Tage später, setzten wir sie meinst in die Tat um.

Wir schireben uns also in dem Chat, was sie und ich so alles erwarten würde und was wir zusammen erleben wollen. Wir wollten nun viele Sachen ausprobieren, vor allem in der Öffentlichkeit. Ich erkannte, dass sie wohl etwas zeigefreudig war, aber zu schüchtern, um dies zu praktizieren. Ebenso verhielt es sich mit Outdoor-Sex.
Im Verlauf unserer Schreiberei meinte ich, dass es mir sehr gefallen würde, wenn sie Rock oder Kleid tragen würde, drunter sexy Unterwäsche und dazu Halterlose Strümpfe und Stöckelschuhe mit mindestens 8cm Absatz. Sie meinte, sie hätte zwar ein paar Röcke, aber keine sexy Unterwäsche und auch keine Halterlosen.
Zu unserem ersten Treffen vereinbarten wir, dass ich sozusagen die erste Grund ausstattung mitbringe.
Das sollten Halterlose sein, genause wie Strümpfe und Straps, Catsuit mit offenem Schritt und Ouvert-Slips.

Ich war schon gespannt, wir unser erstes Treffen in der Prizzeria verlaufen würde.
**********aften Frau
7.931 Beiträge
Hmmmh
Vielleicht bin ich jetzt Spielverderberin.

Nette Idee, die so viel jüngere Partnerin vorzustellen und "einzuführen".

Relativ schnell merkte ich, dass sie eine leicht devote Ader hat und ich mit ihr so ziemlich alles anstellen konnte, was ich wollte...sie wollte von mir geführt werden...

Und so geht's weiter.......

Aus "leicht devot" wird schnell
ich mit ihr so ziemlich alles anstellen konnte, was ich wollte...


Netter Männertraum. Der immer wieder wiederholt wird.
SIE macht alles mit? Wirklich?
Tja. Wenn sie's anmacht?
**********aften Frau
7.931 Beiträge
Ehrlich gesagt
glaube ich nicht, dass "sie" das anmacht.

Vor allem wenn sie das Profil des TE gelesen hat.
Da steht: mag er nicht:
Anal, SM und alles was in die Toilette gehört.

Was bitte ist denn was anderes als SM, wenn "er" davon ausgeht dass "sie" alles mitmacht wie von ihm vorgegeben? Sich völlig von ihm führen lässt?

Um dann bei den Vorlieben zu lesen dass Analsex doch zu den Prioritäten gehört..........: "steh ich drauf'!"
Obwohl er den explizit nicht mag? Und das auch so angibt?

Ich bin ja immer sehr für "stimmig".
Egal was - zu seiner persönlichen Lust darf Mann stehen! Frau auch!
DAS mag ich!

Und ja! Ich mag SM, wenn's denn passt und überzeugend rübergebracht wird!
Und anal, wenn es denn wirklich passt mit dem Passenden!
*****ida Frau
17.014 Beiträge
**********aften:
Und anal, wenn es denn wirklich passt mit dem Passenden!

wobei "passend" hier ja das entscheidende Stichwort ist *lol*
**********aften Frau
7.931 Beiträge
Yepp!
******ier Frau
36.539 Beiträge
Es klingt wie ein Bericht, und nicht wie eine leidenschaftliche und das Kopfkino anregende Geschichte. *omm*
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Liebe Kopfcineasten
Huch, was passiert denn hier? Ich respektiere Eure Meinung zu der Geschichte, aber warum das Profil des Schreibers mit seinen Fantasien abgleichen (Fantasie und Wirklichkeit können gerade in der Sexualität weit auseinander gehen)? Und was ist mit den Grundsätzen hier in der Kopfkino-Gruppe passiert: wir werten nicht, wir beurteilen den Schreibstil nicht - wenn mir etwas nicht gefällt lese ich es halt nicht...
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
absolut richtig...Realität und Phantasien müssen nicht übereinstimmen!
Gerade hier dürfen wir über unsere Sehnsüchte und Träume berichten...und uns mal auf Dinge einlassen, die wir vielleicht ansonsten nicht machen würden... (gerade an meine Geschichten denk*...*floet*)

Also lesen und genießen...oder eben nicht...aber lasst ihn schreiben! *dafuer*
*******d71 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Nur kurz mein Kommentar zu leiden_schaften...
Schön dass du dich dazu berufen fühlst, mich sagen wir mal... zu bewerten.
Schön dass du auch weißt, ob das was ich schreibe Phantasie oder ein Bericht der Tatsächlichkeit ist...Du warst ja dabei, oder?
Wenn dir mein Geschriebenes nicht gefällt, musst du es nicht lesen..

Für alle anderen....schreibe ich gerne weiter..
********stic Paar
24 Beiträge
nur zu ...
Ich sehe das bisherige als Prolog und werde den nächsten Part bestimmt lesen. *victory*
**********aften Frau
7.931 Beiträge
@reinhard71: kurze Richtigstellung
1. ich habe nicht DICH bewertet
2. ich habe überhaupt nicht bewertet
3. ich habe auf einige sehr widersprüchliche Punkte in Deinem Profiltext hingewiesen
4. die sind ja offensichtlich inzwischen geändert

Also- passt doch alles! Alles gut!

Zurück zum Kopfkino?
*******d71 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Meine neue Popp-Freundin... II
Nach unzähligen Mails auf diesem Forum und dem Wechsel auf einen Messenger haben wir vereinbart, dass wir uns unter der Woche mal mittags zum Pizzaessen treffen möchten.
Ich fragte sie natürlich aus, wie ich sie denn erkennen würde, ob sie einen Rock tragen würde, ob sie sexy gekleidet sein würde...etc.
Natürlich nicht... sie antwortete mir, sie werde wohl eine Jeans mit einer Bluse tragen...und ich werde sie schon erkennen..denn sie käme mit dem Rad.
Bis zu unserem Treffen vergingen noch ein paar Tage, die wir dazu nutzten, um uns immer wieder zu schreiben.
Ich erfuhr viel von ihr, sie auch von mir, wie das halt so ist, wenn man sich "kennen lernt".
Ich konnte auch in Erfahrung bringen, dass sie meinen Vorlieben nicht abgeneigt ist, dies sogar gerne mal probieren möchte, ihr aber die Erfahrung und der Mut fehle, dies auch zu tun... (meine Vorlieben...Frau mit Rock oder Kleid, keine Unterwäsche... maximal Halterlose oder Strapse und dazu Stöckelschuhe)...
Ich konnte ihr in diesen 2 Wochen des Schreibens Mut zureden und Ihr auch ein Gefühl vermitteln, dass ich sie nicht öffentlich bloßstellen würde und immer auf sie aufpassen werde. Sie freute sich auch dann, dass ich Ihr auch schon eine Auswahl an Halterlosen etc.. mitbringen werde.
Nun kam der Tag, an dem ich sie traf...vor der Pizzeria...
und ich erkannte sie gleich...eine weiße enge Bluse...enge Jeans und Ballerinas...das war sie...
Sie erkannte mich auch gleich, ob das nun an meinen Aussehen oder an der Platiktüte gelegen hat, in der die sexy Sachen verstaut waren (und als Erkennungszeichen vereinbart war), weiß ich nicht mehr.

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Mittag, eine sehr gute Pizza und neben bei bestes Sommerwetter, um auf dem Vorplatz der Pizzeria zu speisen. Nach dem Essen gingen wir zum spazieren in den Park, der unmittelbar auf der gegenüberliegenden Straßenseite war. Besser hätte es nicht sein können....
Wir kamen dann auch zu einem Ententeich....dort stand eine Parkbank, die wir sogleich in Beschlag nahmen.
Nun wollte sie wissen, was ich ihr denn so mitgebracht hätte....ok...ich zeigte es ihr...und meinte ...Du kannst die gesamte Tüte mitnehmen.... probierst halt die Sachen...und was passt und dir gefällt, kannst du gerne behalten...aber nur, wenn du die Sachen nur für mich anziehst...
Jepp, meinte sie, ich probiers...
Während unseres Gesprächs auf der Parkbank kamen wir uns immer näher, bis wir uns zum ersten Mal küßten...und dann gab es keine halten mehr.
Wir unterhielten uns fast nicht mehr, denn wir waren ab sofort mit küssen und streicheln beschäftigt...
Ich ging das Risiko ein, ihr einfach mal einen Knopf der Bluse zu öffnen....
und war froh, dass sie nicht abwehrte...sie lies es zu...und ich war ermutigt, weitere Knöpfe folgen zu lassen.
Ich stellte erstaunt fest, dass sie unter der Bluse nackt war, keinen BH trug, aber sie meinte..."Naja, bei meinem kleine A-Körbchen brauche ich ja auch keinen..."
Die Bluse war nun bis zum Gürtel der Jeans geöffnet, ich schlug sie zur Seite und konnte dann ihre kleine aber nicht weniger erotischen Brüste bewundern... Sie waren zwar klein...aber dafür waren die Brustwarzen hart und groß... sie hatte wirklich geile, harte Nippel.
Das Beste aber war, dass wir hier am Ententeich auf der Bank saßen, sie fast oben ohne und es ihr nichts ausmachte...nein, es erregte sie sogar scheinbar, weil die harten Nippel nicht kleiner wurden...
*******d71 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Meine neue Popp-Freundin III
Die Zeit verging fast wie im Flug und irgenwann nachmittags meinte sie, wir sollten und schön langsam wieder auf den Rückweg machen, denn sie müsse heute noch einiges erledigen.
Als wir nach einigen Minuten dann an meinem Auto ankamen und uns nochmals innig küssten, beendeten wir unser Treffen, aber mit dem Versprechen, uns wieder zu sehen. Wir wollten über den Messenger in Kontakt bleiben.
Ich musste nun noch eine gute Stunde nach Hause fahren und dachte mir so während der Fahrt, was wohl noch so alles passieren würde, was wir zusammen erleben würden und überhaupt... ob ich sie jemals wieder sehen würde.
Kaum zuhause angekommen, schaute ich auf mein Handy und siehe da, sie hat mir geschrieben.
Sie meinte, die Sachen in der Tüte... sie hat sowas noch nie getragen, aber es mache sie schon sehr an, es mal auszuprobieren....
Wir schrieben uns die nächsten Stunden und Tage...und es drehte sich nur noch um die Teile aus der Tüte...
Ich ermutigte sie, bei unserem nächsten Treffen ein knielanges Kleid zu tragen, dazu vielleicht halterlose Strümpfe, Ballerinas oder Stöckelschuhe und auf den Slip zu verzichten, Bh trage sie ja sowieso keinen....
Sie meinte nur..."lass dich überraschen, ich weiß noch nicht, was ich mich traue"...
Ein paar Tage später trafen wir uns wieder. Ich holte sie zuhause ab, stand mit meinem Wagen vor Ihrer Haustüre und wartete, bis sie raus kam.
Ich war etwas aufgeregt, was sie wohl tragen würde, und, ob sie sich überhaupt traute, scih entsprechend zu kleiden, so wie wir geschrieben haben...
Die Haustüre öffnete sich und sich kam schwungvoll heraus...
Wow.. sie trug tatsächlich ein knielanges Kleid, dazu mittelhohe Stöckelschuhe...und was ich sehe konnte, Nylons...ob es eine Strumpfhose oder Halterlose waren, konnte man nicht erkennen....
Sie öffnete die Wagentüre und stieg sofort ohne Verzögerung ein, als hätte sie es eilig...
Dabei rutsche der Saum ihres Kleides hoch...und....cool..sie trug Halterlosemit breitem Spitzenrand...
*******d71 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******d71 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Meine neue Popp-Freundin V
Da meine Geschichte hier wohl keinen Anklang findet, werde ich sie an dieser Stelle beenden und somit keine weiteren Fortsetzungen schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.