Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIV

******577 Paar
7 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns auf das was wir zu lesen bekommen.
Ich (die Schreiberin) bin noch ganz am Anfang und fange gerade erst damit an, meine Gedanken, Phantasien und Vorstellungen aufs Papier zu bringen.
Erst wenn ich es geschafft habe, das Kopfkino bei meinem Mann anzukurbeln *zwinker* , teile ich es sehr gerne mit anderen....
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sunshine_42

Wir freuen uns auf deine Gedanken.
*******e_42 Frau
14 Beiträge
Vielen Dank
... für die Aufnahme.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf unser Kopfkino anzufeuern.
Herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Werde es mit lesen verbringen...
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Blind Date in einer gut gefüllten Bar lässt das Kopfkino von https://www.joyclub.de/my/4670907.greeneye1962muc.html anspringen und damit möchte sie auch uns auf eine lustvolle Reise mitnehmen. Wir sind gespannt!
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Pferde
stehlen kann frau mit Bernie_Bondmark. Dann mal flugs hereingeritten. *g*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie ist schon länger in der Gruppe
nun möchten sie aber auch als Paar hier agieren

Herzlich Willkommen: passionedura

*blume*
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz neu hier sind https://www.joyclub.de/my/4561337.ramar.html und Elisan. Während bei ihm die Zeit eilt, weil die Dame schon so feucht und ohne Slip ist, gefällt ihr die Dreierkonstellation recht gut, bei der es nicht minder feucht zugeht.

*willkommen*
****an Frau
4 Beiträge
Der Dreier..
Guten Morgen, dreier FFM mag ich gerne in meinen Geschichten, wie ich überhaupt finde, dass das Kino im Kopf heiß macht, aber nicht unbedingt so umgesetzt werden muss.. Träumen kann man vieles und hier gibt es eine gute Möglichkeit, andere mit träumen zu lassen.
Ich freue mich aufs Lesen und auf das Schreiben hier und bin gespannt zu erfahren, welche Filme die anderen Mitspieler hier so in ihren Köpfen haben.
Liebe Grüße
Eli *wink*
Danke
für die nette Aufnahme, sowie Hilfe und Tipps.

Fortsetzung folgt *g*

Liebe Grüße
Karin
*****ida Frau
16.812 Beiträge
eine
Reihe von sehr schönen Texten haben Mr_Mrs_Smart schon auf ihrem Profil veröffentlicht. Jetzt freuen wir uns auf Kopfkino aus eurer Feder.
********mart Paar
3.215 Beiträge
Vielen Dank für die *blume*

Es ist eine Messlatte gesteckt, die ich mir erst noch ein wenig genauer betrachten muss, ob ich sie erfüllen kann. Gebt mir etwas mehr Zeit hier mit zu lesen.

In meinem Kopf geistern seit einiger Zeit so einige Fantasien, die ich mit meiner Partnerin nicht ausleben konnte, doch sie sind da und wollen gelebt werden. Bis Sie zum Leben erwachen können und der Kopf nicht über quillt, werde ich versuchen Zeit zu finden, sie zu formulieren.
Wenn hier einer schreibt dann ist es ausschließlich der männliche Part, der aus sich ergießt, vorerst in Kommentaren und vielleicht Likes. Durch zu viel Freizeit und Neuorientierung bleibt Zeit über, auch gesundheitliche Einflüsse (schlaflose Nächte) bieten Platz zur besseren Nutzung.
Mein Beweggrund hier grundsätzlich auf der Plattform angemeldet zu sein, ist es neue offene Menschen zu begegnen, die auch frei im Kopf sind, etwas anderes zu denken oder auch zu handeln. Die hin und wieder über die Grenzen der Gesellschaft treten, ohne anderen dabei auf die Füße zu latschen, also aufmerksam und respektvoll mit dem Gegenüber trotzdem noch umgehen.
Ich bin Niederrheiner und mit meinem Humor, hier in der Region nicht so ganz gut aufgehoben, dennoch liegt mir viel daran den Menschen in meiner regionalen Umgebung gerne kennen zu lernen und das nicht im sinne der Plattform, sondern viel mehr des Menschen wegen. Denn da gibt es viel spannendes und auch lustiges zu erleben.

Wer fragen hat, sich unterhalten will, bitte schreibt mich gerne an. Zu einem Schwätzchen am Gartenzaun immer gern bereit.

Mr. Smart
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Wir begrüßen BlackRoses31
Herzlich willkommen BlackRoses31 *huhu*
********es31 Frau
402 Beiträge
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme...
Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet und werde natürlich auch noch mehr von meiner Geschichte einstellen. Ich freue mich auf regen Austausch und viele Geschichten.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Fantasien
über den Chef der Freundin will https://www.joyclub.de/my/4691359.dev_girl92.html mit uns teilen. Soll sie? *zwinker*
*****ida Frau
16.812 Beiträge
schöne Gedanken
macht sich https://www.joyclub.de/my/4642533.ba_ma.html wenn er durch die Stadt streift - da wollen wir natürlich mehr wissen *grins*, hereinspaziert!
Danke für die Aufnahme
Und schön das ich bei euch dabei sein darf und Vielleicht passiert es ja mal das eine Geschichte in die Realität umgesetzt wird. Deshalb wünsche ich uns allen eine schöne *kopfkino*zeit
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pandora76w zeigt uns durch ein Schlüsselloch einen Trailer aus ihrem Kopfkino.

*willkommen*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Geschichte der "O"
spielt eine besondere Rolle im Kopfkino von TVGina61

dann lasst sie uns jetzt alle anfassen und prüfen...jetzt, da sie in die Gruppe geführt wird *fiesgrins*

*willkommen2*
*******76w Frau
59 Beiträge
Voreilig? Vorausschauend?
Vielleicht etwas von beidem *zwinker* ... wie auch immer, nochmals ein dickes Dankeschön für die Aufnahme *g*.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet *zwinker*.
Etwas reingeschnuppert in die Kategorien hab ich schon und muss sagen, sehr interessante Beiträge *top*.
*****a61 Mann
33 Beiträge
Vielen lieben Dank
Ja, die Erregung steigt, nachdem man merkt, dass die Stufen zum Tor erstiegen hat und durch das Portal schreiten kann !
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit fesselnden Gedanken hat sich https://www.joyclub.de/my/4497698.mikune.html bei uns beworben. Menschen mit Phantasie sind uns ja immer willkommen *zwinker*
Danke...
... für die freundliche Aufnahme in euer Kinoparadies *zwinker* Ich bin Christian und freue mich auf viele aufregende Filme mit euch.
Liebe Grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es direkt weiter: Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.