Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIV

****mau Frau
21 Beiträge
hallöchen an alle
ich hoffe das euch meine geschichten gefallen, endlich kann ich das aufschreiben was mir so in den gedanken kommt.
*****ida Frau
17.002 Beiträge
süße
sonne- und lichtinduzierte Träume hat Toppe schon am Morgen auf der Terrasse *g*
***pe Mann
49 Beiträge
Terassenträume
Guten Abend,

Ich heisse Toppe und war früher in einer Schreibwerkstatt. Gedichte und Kurzgeschichten. Erotische Geschichten gab es dort weniger. Ich habe schon eine Geschichte woanders gepostet aber hier hoffe ich auf eine andere Resonanz.

Freue mich auf euch *g*

Toppe
*****ida Frau
17.002 Beiträge
seine
Herrin probiert die neue Reitgerte aus, und DeinSpielzeu_nw freut sich. dann mal hereinspaziert und weitermachen! *fiesgrins*
**********eu_nw Mann
4 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben!

Ich freue mich, in Eurer Gruppe angekommen zu sein!
Mein Kopf quillt über von erlebten Geschichten und anregenden Phantasien!
Ich freue mich auf Eure Geschichten und Anregungen und möchte mein Kopfkino mit Euch teilen!
Auf viele anregende Momente zwischen den Ohren!
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und...
...https://www.joyclub.de/my/4664692.samuelwinger.html

möchte uns bestimmt noch von seinen weiteren Erlebnissen berichten, zunächst einmal von denen rund um die "Zeitreise"...gell *yoda*

Zunächst aber erstmal:
*willkommen2*
in unserem illustren Kinosaal!
Nimm Platz und fühl dich wohl!
*****ida Frau
17.002 Beiträge
wer
kennt diese Gefühle von einem First-Contact-Date? *grins*
sehr schön in Worte gefasst hat das https://www.joyclub.de/my/4599162.jil_80.html, wir sind gespannt auf die Fortsetzung des Abends *g*
Wer zweideutig denkt hat mehr spass
Heyyy...
ich bin die neue hier und freue mich über neues und auch altes Kopfkino. Es gibt nix schöneres als wenn dies gesund und ausgeprägt ist *zwinker*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuerst wollte ich
tskane bitten, uns einen Gedankensplitter in den Rendezvous-Thread zu posten, aber dann las ich seine Beiträge...und wußte: Der Mann kann schreiben.

Seine Gedanken um Hotels, die er sehr erotisch findet...oder das Bedauern, dass er bei einigen der geschossenen Amateurfotos nicht selbst anwesend war, lässt das Kopfkino laufen.

Wir sind gespannt auf deine weiteren "Ergüsse" *smile*

*willkommen*
*****ida Frau
17.002 Beiträge
Eigentlich
wollte https://www.joyclub.de/my/4613567.kaktuskater350.html ja in den Biergarten, da kam aber was dazwischen. Was wohl? *zwinker*
Der Gentleman ...
... genießt und schweigt ... *schleck*

Im Ernst, das war so ne kurze spontane Phantasie für die Freischaltung. Vielleicht schreibe ich später mal weiter.
Und zur Klarstellung: Praktikantinnen unter 21 nehmen wir gar nicht.
Und übrigens: danke für die Aufnahme!
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WeBe
Welcome back....Schön, dass Du wieder da bist, liebe https://www.joyclub.de/my/4653028.sirona5.html und gleich den Weg auch wieder in diese Gruppe gesucht hast!

Wir freuen uns sehr *knuddel*

*willkommen2*
Herzlichen Dank
für die Wiederaufnahme.

Meine alten Geschichten findet ihr im Verzeichnis unter demselben Nick. Ich hoffe, dass ich euch auch in Zukunft ein wenig unterhalten kann.

sirona5
****ne Mann
1.828 Beiträge
Vorstellung
So nun hab ich Zeit gefunden mich ebenfalls vorzustellen.

Das Drehbuch für mein Kopfkino liefert eigenlich das täglich Leben, mal mehr, mal weniger.
Grundsätzlich nehme ich meine Inspirationen aus dem Alltagsgeschehen, dem gesehenen, dem aufgefangenen Blick oder Eiinblick. Dabei kann es auch "nur" der tiefe Einblick ins Dekolltee einer Mutter sein, die sich eben gerade nach ihrem Kind bückt, oder das Abzeichnen des Slips durch die Leggins bei einer Joggerin oder eben die alltägliche Erotik, wenn sie einem denn auffällt und diese ein wenig von mir ergänzt ergibt mein Kopfkino, das ist das was ich Euch hier berichten will.

Ich hoffe ich halte mich kurz und bringe es so rüber, dass Ihr auch versteht was ich damit sagen will *g*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie folgte Leahnahs gelegter Spur
in diese Gruppe...und schnuppert noch immer voller köstlicher Erinnerungen, die lustvollen Augenblicke ein, die sich ihr wohl gerade geboten haben...

Unser Kopfkino ist entflammt, liebe stichflamme

*willkommen*
*******amme Frau
39 Beiträge
Das Kopfkino ist ein Zeitfresser…
…den ich wirklich mag und den ich schätzen gelernt habe.
Ich habe über einen JC Kontakt von dieser Gruppe und deren Aktivitäten erfahren. Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität seiner Texte, denn normalerweise erreichte mich einfach plumpe Anmache. Über ihn habe ich meine Affinität zu erotischen Texten entdeckt und gemerkt, dass ich es verstehe bei Anderen das Kopfkino anzufachen…. Seither macht es mir grossen Spass zu schreiben. Ich freue mich über die (Wieder-)Aufnahme in die Gruppe. D A N K E !

Ich freue mich sehr auf den Austausch im Kopfkino.
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aufgeschlossen...
Nachdem sie uns schon einen kleinen Einblick in ihre persönliche Art gegeben hat, eine Begrüßungszeremonie zu kreieren, zeremonieren wir sie hier jetzt höchstselbst *yoda*

*willkommen2*

clak

schön, dass du bei uns bist.
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf anregende (oder erregende) Gedanken im Kopfkino und hoffe, auch dem einen oder anderen hier ein paar schöne Bilder in den Kopf zu setzen.😋
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer es wagt...
auf das Profil von Doc_Image zu gehen, kommt davon nicht so ohne weiteres wieder herunter.

So viele Geschichten sind dort zu sehen...so viele Homepages. *schock*

Also er MUSSTE einfach in diese Gruppe und wir heißen ihn recht herzlich Willkommen!

*willkommen2*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In seinem Kopf surren
die Gedanken und bilden sich zu Geschichten, auf die wir im weiteren sehr gespannt sind!

Herzlich Willkommen, https://www.joyclub.de/my/4665211.chardonnay_rp.html
******age Mann
3.125 Beiträge
Danke für eure liebe Begrüßung ...
... na dann wird es ja Zeit, dass ich mich selbst einmal vorstelle.

Ja, ich bin ein Träumer, schreibe gerne und manchmal gelingt es mir dabei, sogar andere zum Träumen zu bringen ... viel Spaß mit meinen Homepages! Und wenn einer Frau, die meint, dass sie zu mir passt, einer meiner Träume gefällt, darf sie ihn gerne mit mir gemeinsam träumen ...

Ansonsten bin ich gespannt auf eure Träume, Wünsche und ... euer Kopfkino eben. Einen ganz herzlichen Gruß in die Runde!
*gaehn*
*********tner:
viel Spaß mit meinen Homepages!

*motz* will abbaaaa nich außerhalb *les*

die Kinobestuhlung ist hier sehr viel angenehmer
*****ida Frau
17.002 Beiträge
eine
stürmische Begrüßung findet da im Hause Luna_7577 statt - wollen mal sehen, ob das hinter unseren Türen so weitergeht *g*
*****ida Frau
17.002 Beiträge
und gleich hinterher
kommt https://www.joyclub.de/my/3752459.shorty_69.html zu uns hereingeweht; mit ihm harren wir mal der Dinge, welcher Art die Antwort der Dame sein wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.