Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen X

**********_Vega Mann
6.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendezvous- erstes Kennenlernen X
Schon Folge zehn!!! Das zeigt mal wieder, wie aktiv diese Gruppe ist und wie viele Interessenten wir haben die ein Ticket für das Kopfkino lösen möchten.

Einige Neuberwerber für die Gruppe werden von uns Mods gebeten, uns ein paar "Appetithäppchen" ihres Kopfkinos zu geben, um uns mitzuteilen, was Kopfkino für sie bedeutet....Wodurch es ausgelöst wird...."Gedankensplitter"...

Hier ist der Spielplatz dafür.
Das bedeutet wirklich nur, dass ihr uns vielleicht mitteilt, wann, wie oder wodurch euer Kopfkino anspringt...Es kann eine kleine reale Begebenheit sein...oder eine erdachte...keine lange Geschichte...einfach so..aus dem Bauch heraus.

Ihr könnt uns anfüttern...neu-GIERIG machen...andeuten...wie ihr möchtet...

Seid Ihr einmal in die Gruppe aufgenommen, bitten wir darum, hier nicht weiter zu posten, weil dieser Thread wirklich nur für Bewerber reserviert ist.

Ihr könnt euch dann sehr gerne vorab hier informieren, wo und wie es weitergeht im "Kopfkino", wir haben nämlich mehrere Säle im größten Kino der Welt.
Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Eure Mods

*musketiere*
**********_Vega Mann
6.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vom Sex mit der Ex
berichtete Domicellar_AC in seinem Beitrag Kopfkino: Rendezvous- erstes Kennenlernen IX und macht uns damit neugierig auf mehr.
**********_Vega Mann
6.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Beitrag "Eine Pizza"
von http://www.joyclub.de/my/2496092.alexsandra0310.html ist verschoben nach Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten II

Dieser Thread dient einzig neuen Bewerbern für deren Erstlingswerke. Für Beiträge der Gruppenmitglieder stehen alle anderen Bereiche zur Verfügung.

Victor_del_Vega
für die Mod's
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Kopfkino
Ich habe meine SUB mehrfach vorgeführt. Eines Tages kniete sie nackt, mit hinter dem Körper verschränkten Armen und mit Augenbinde auf dem Bett. Sie würde wieder vorgeführt werden. Natürlich war sie neugierig, WEM sie wohl vorgeführt werden würde. Vor allem als ich ihr dezent andeutete, dass es heute sogar 2 Personen sein würden. Ein paar Andeutungen hier. Eine dumme Bemerkung da. Ich fing an, in ihrem hübschen Köpfchen zu "malen". Und ich malte ein böses Bild. Obwohl ich das gar nicht aussprach war mir klar, was ich durch meine bewussten Andeutungen in ihrem Kopf entwickelte: Das Bild das sie 2 Männern vorgeführt werden würde. Zwei bestimmten Männern. Männer, denen sie so gar nicht vorgeführt werden wollte. "Du kannst Dein Stopwort nutzen. Dann passiert es nicht" bot DOM an. Aber SUB war natürlich viel zu ehrgeizig, als das sie von diesem Angebot Gebrauch machen würde.
Als ich mit den 2 Männern, denen sie auf keinen Fall vorgeführt werden wollte, den Raum betrat, lief es ihr eiskalt den Rücken herunter. Das konnte man ihr ansehen. Die ersten Berührungen ihrer nackten Haut. Ihr Kampf mit sich selbst war ihr anzusehen. Warum ausgerechnet diese Männer ? Warum tat ich ihr das an ?
Minuten später zog ich ihr die Augenbinde ab. Sie starrte ungläubig auf das junge Paar, das in Wirklichkeit ihre nackte Haut streichelte. Gute Freunde von uns. Und sogar 2 Frauenhände dabei. Sie hatte es nicht bemerkt. Die Bilder in ihrem Kopf waren stärker, als die Empfindungen ihres Körpers.

Kopfkino kann so böse sein - und so geil...
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
der kopf ist rund...
damit die gedanken kreisen können...schön inziniert und aufgelöst...hereinspaziert.
Wie überrascht...
... ich bin zufällig hier auf Dich zu treffen! Wo Du Dich immer abfällig über "solche Etablissements" geäußert hast. Auch wenn wir uns Monate nicht sahen so reagiert mein Körper direkt auf Dich... in meinem Geist rattert es los... ich kann mich an all unsere Worte... Berührungen... Phantasien... erinnern. Vor allem an die Phantasien, die wir uns aufgehoben haben (Büro!). Meine Zunge gleitet in Deinen Mund während sich Deine Hände auf meinen Po legen. Wie selbstverständlich. So wie immer. Um uns herum verschwitzte Körper, einander umspielende Zungen, Körperlichkeit überall. Exstase. Wir grinsen uns an, wir lesen unsere Gedanken, kein Wort ist gesprochen und doch ist alles klar. Genauso klar ist es, dass uns jeder hier gern beobachten würde. Aber ich nehme Dich an die Hand und ziehe Dich zum Ausgang... schließlich sind wir hier in einem Club! Und nicht in einem "Club"...

Please open the door *g*
*zwinker* in welchem "Club" es wohl wie weiter geht
**********_Vega Mann
6.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berührungen
Phantasien, Worte ... anregend, erregend ... hier ist der Schlüssel., mal schnell hereingehuscht in unseren Club *g*
Das Salz der Lust....
.... die Augustsonne brennt zwischen tanzenden Schäfchenwolken, der Wind schläft ein und die ersten Schweisstropfen rinnen über meinen nackten Körper. Es wird Zeit für ein Bad, lange tauche ich hinab und geniesse mit offenen Augen durch die Algenfelder zu gleiten. Als ich auchtaufe sehe ich Dich. Du stehst bis zur Hüfte im Meer, so wie Gott dich schuf, und bestreichst deine Brüste mit dem kühlen Nass. Im Gegensatz zu mir tauchst du nur kurz in die Fluten und streichst deine langen blonden Haare nach hinten und wringst sie aus. Ich beobachte wie du zum Strand zurückläufst, das Wasser perlt über deine ausladenden Hüften, deine formidablen Brüste schwingen in der Sommerluft. Du hast deinen Platz nicht weit von meinem in einer Nachbarkuhle des kleinen Dünengürtels aufgeschlagen. Ich grüsse verschmitzt als ich zu meinem Platz gehe und du schenkst mir ein scheues Lächeln. Ich liege in der Sonne und spüre wie das Salz auf meiner Haut getrocknet wird und stelle mir vor wie auch dein wunderbarer Körper von kleinen Kristallen überzogen wird, kaum sichbar aber mit der Zunge wohl zu schmecken. Ich nicke ein und träume....
Traumnovelle (Sequel)
Ich war auf Reisen. Allein, in einer mir bis dahin noch unbekannten Großstadt. Eine ungewohnte Umgebung versetzt mich stets in eine besondere Stimmung. Als wäre ein neues Territorium ein Garant für Aufregung, als böten sich dort neue, andere Möglichkeiten. Der Tag aber verlief ereignislos. Nicht nur deswegen zog es mich abends hinaus, raus dem stillen, sterilen Hotelzimmer.

Auf dem Hinflug hatte ich begonnen, Schnitzlers Traumnovelle zum ersten Mal seit meiner Schulzeit wieder zu lesen. Nun saß ich in in der Abenddämmerung einem charmanten kleinen Straßencafé und genoss bei einem Glas Wein jede Zeile erneut. Wie damals inspirierte mich die Lektüre. Als ich das dünne Büchlein schließlich zuklappte, empfand ich etwas, was sich wohl am ehesten als lustvolle Unruhe bezeichnen ließe. Also begann ich, durch die herbstlichen Straßen der Metropole zu streifen wie Fridolin, der Held der Geschichte, vor fast hundert Jahren durch Wien.

Meine forschen Schritte müssen auf die wenigen anderen nächtlichen Spaziergänger gewirkt haben, als sei ich in Eile, als liefe ich Gefahr, eine Verabredung zu verpassen, den Beginn eines Theaterstücks, eine Bahn. Aber ich war zumindest im geografischen Sinne ziellos, steuerte ich doch keinen bestimmten Ort an. Die Entschlossenheit meiner Bewegungen war unbewusst, als könnte ich damit forcieren, etwas Anregendes, Erregendes, Aufregendes zu erleben.

Nach einigen Blocks bog ich willkürlich in eine Seitenstraße ein und entfernte mich so von den aufwendig dekorierten beleuchteten Schaufenstern der Hauptstraße. Abseits davon, so meine Hoffnung, würde ich am ehesten fündig werden – auch wenn mir selbst noch immer unklar war, wonach ich konkret suchte.

Ich passierte eine Lokalität, die als Erwachsenenkino beworben war. Ein blindes Fenster gab den Blick auf einen schmutzigen roten Vorhang frei, an dem einige Pappschilder befestigt waren. Die hiesigen Gesetze verboten offenbar die explizite öffentliche Zurschaustellung dessen, was sich im Inneren zutrug. Die Betreiber behalfen sich mit unbeholfenen Slogans in kreativer Orthografie.
Noch nie hatte ich ein derartiges Etablissement betreten. Meine Vorstellung von Erotik schien mit Derartigem schlichtweg inkompatibel zu sein. Dennoch hatte das Verruchte solcher Örtlichkeiten stets eine unleugbare Faszination, ja, einen Reiz auf mich ausgeübt. Dieser Umstand, gepaart mit der abenteuerlustigen Verfassung, in der ich mich befand, veranlasste mich, meine Schritte zu verlangsamen und schließlich sogar an- und innezuhalten. Ich wandte ich mich um und starrte nachdenklich auf das flackernde, grelle Rot des Eingangsschildes. Was hatte ich zu verlieren? Die Wahrscheinlichkeit, in dieser Stadt, an diesem Ort eine bekannte Person anzutreffen, war verschwindend gering. Und auch eine schlechte Erfahrung wäre immer noch eine Erfahrung. Mich würde kein Autor in erotische Verwicklungen stürzen, Fridolinsche Erlebnisse wären mir in dieser Nacht vergönnt – soviel war sicher. Ich musste selbst aktiv werden und durfte mir hinsichtlich der Qualität möglicher Erlebnisse keiner Illusion hingeben. Ich trat ein... (to be continued)
**********_Vega Mann
6.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gleich zwei neue Dauerkarten
sind gelöst. http://www.joyclub.de/my/3517994.strandpirat68.html macht bereits bei seinem ersten Beitrag dem Namen alle Ehre. Träum weiter und lass uns teilhaben.

http://www.joyclub.de/my/3302382.kalino.html präsentiert uns gleich ein Traumnovelle und erkennt, dass er selbst aktiv werden muss.
***ce Mann
42 Beiträge
KK-- wann und wo...
Tja, mein Kopfkino springt häufig in Situationen an wo man es nicht erwartet.
Das letzte Mal war ich bei Freunden auf nen Bier. Wir haben nur so geredet. Dann machte es auf einmal Klick und ich hab mir vorgestellt sie beim Sex zu beobachten...
Musste mich beherrschen das es nicht zu einer körperlichen Reaktion kommt.

Sowas kommt in den unmöglichsten Situationen vor.
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
und
was hast Du da so beobachtet in deinem Kopfkino? *anmach* ...wir wollen´s wissen....komm rein und erzähle uns davon...
******seS Frau
98 Beiträge
Worte und Taten
Hier mein erster sexy Beitrag....viel Freude beim Lesen!!!

BLINDDATE
Ich steige aus dem Auto gehe den langen Weg zum Haus und bin gespannt was mich erwartet...!!

Es Klingelt, die Tür geht auf, ..... "Er steht vor mir und berührt mich sofort an der Hüfte, zieht mich ins Haus...lässt keine Zeit vergehen, ohne ein Wort schiebt er sein Bein zwischen meine Knie. Dabei rutscht mein Rock bis an meine Hüften. Wie von selbst sacke ich leicht in die Knie. Ich muss aufstöhnen. Ich will ihn küssen, doch er hält meinen Kopf fixiert in Richtung Wand. Ich merke, wie nass ich bin, aber mir bleibt keine Zeit, mich zu schämen.... Ich spüre seine Finger in mir. Ich spüre, wie die Lust in mir hoch steigt und sich aufbaut.....ich höre das Geräusch, eines sich öffnenden Gürtel....

gerne mehr wenn es gefällt...!!!

Mit süffisanten Grüßen ComtesseS *zwinker*
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
comtessilär...
és ist ja ein wesensmerkmal einer wahren "comtesse", auch heftig kokettieren zu können.

so scheints auch hier zu sein... *nachdenk*

dazu noch eine versteckte portion von laszivität und unterschwellig erwartender ruchlosigkeit und fertig ist das luderhaftige adelspaket.

köstlich gradezu...ein traum...gell *anmach*

und ich hab üüüüüüüüüüüüberhaupt keine ahnung, warum mir jetzt Bert Brecht einfällt *nixweiss*,
aber der ist sowieso schon so abgegriffen und der individualität einer echten comtesse eher unangemessen...

"süffisant"...so so *yoda*
*******isan Mann
17 Beiträge
kurzes kino
du klingelst an der tür,ich öffne sie und fasse dir ans haar, zerre dich in die wohnung und hinter mir her zum küchentisch,lege dich drauf,hebe den rock ,kontrolliere ob du dich an die anweisung gehalten hast,keinen slip zutragen,ich finde keinen stoff ,dafür eine feuchte erregung,streichel über deinen arsch und dringe in deine nasse möse
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wenn du dann
mit dieser "behandlung" fertig sein solltest, könntest du gern ins kopfkino kommen..die tür ist geöffnet.
*******2010 Paar
70 Beiträge
Das Kopfkino....
...manchmal reicht nur ein Blick und wir bekommen Kopfkino, oder wir lenken uns gegenseitig in ein Kopfkino. Also sehr unterschiedlich...
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
das kopfkino kann ganz unterschiedlich ausgelöst werden...ein blick, ein bild...ein bestimmtes lied...ein geruch...und plötzlich geht es los...und was für bilder entstehen dann...eine frage, die wir gern innerhalb der gruppe auf den grund gehen können *g*...hereinspaziert.
**********_Vega Mann
6.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blinddate II
von ComtesseS wurde verschoben nach

Kopfkino: Lustobjekte IX
Gedankensplitter ..
Der Raum war abgedunkelt und nur durch einige kerzen beleuchtet.
Du warst auf deinen knien, deine Hände auf dem Rücken fixiert und deine Augen mit einem Seidenschal verbunden.
Eine schwarze corsage war alles was du getragen hast.
Ich bin um dich herum gegangen und habe dich eher beiläufig berührt. Ich habe dein deinen Busen gestreichelt und ein wenig mit deinen steifen nippeln gespielt, während ich mich vor dich gehockt habe um dein gesicht zu streicheln. Dann habe ich ganz langsam mit meinem Daumen deine Lippen auseinander bewegt um den Daumen in deinen Mund zu schieben, wo er auch bleibt und sich langsam bewegt, während meine andere Hand sich Ihren Weg in deinen Schritt bahnt und sich mit dem was sie dort vorfindet zu beschäftigen ......
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
erinnerung(en)...
und wie gehts és dann weiter???

ach ja...jetzt weiß ich és wieder *kopfklatsch*

wir rollen den roten teppich aus und begrüßen dich herzlich...

alle weiteren zartharten impulse dann bitte in den anderen und geeigneten threads *dafuer*
Besuch bei Freunden
die Party ist in vollem Gange
Musik dröhnt aus den Boxen, tanzen ,knutschen ,quatschen
ausgelassenes Treiben in allen Räumen.
Wo waren nochmal die Gästetoiletten?
Vor beginn der Party war eine Führung durchs Haus und ich weiß auf dieser Etage
hatte es ein Badezimmer, eine Toilette und zwei Räume mit einem schwarzen X an der Tür.
Die gekennzeichneten Räume waren Privat und Zutritt verboten.
Nun, stolpernd leicht angetrunken aber in bester Stimmung,machte ich mich auf die Suche
den Gang entlang.
Es war ganz sicher die richtige Tür.
Dunkelheit umgiebt mich ,nur ein schwacher Lichtschein unter einer Tür ,wies mir den Weg.
Tastend, mit der Hand die Wand berührend näherte ich mich der Lichtquelle.
Fast lautlos öffnete sich die Tür und ich glaubte mich am Ziel.
Erschrocken betrachte ich den Raum,der Alkoholnebel verflogen........
Ein Kristallleuchter taucht den Raum in warmes Licht,rechts davon ein Himmelbett,geschlossen.
Der Stoff läßt ein durchblicken nicht zu.
Links ein Andreaskreuz, vorbereitet zum Spielen.....
Ich nehme die Frau gegenüber war,mit erschrockenen Augen schaut sie mich an,
ihre Lippen formen eine Frage....
Wo bin ich?
Die Tür hinter mit fällt ins Schloß.........
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
****se:
Wo bin ich?

na hier...im kopfkino....tür aufmach*
.............überrascht und angenehm feucht...
.........er öffnet mir die Türe...ich weiss er wird mich gleich küssen... mir seinen harten schwanz durch die hose oder auch schon aus seinem Hosenschlitz fassen lassen...hmmm
voller Erwartung lass ich mir die Tür öffnen... bin schon ganz nass...
und ja er steht da beide... unser kuss ist erregend anregend heiß.. ich komm kaum durch die tür
und schon leck ich an seinem harten der schon auf mich gewartet hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.