Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XI

Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier einige Gleichgesinnte gefunden zu haben die sich gerne mal über den Sex im Kopf unterhalten. Denn wie heißt es so oft: "Guter Sex beginnt im Kopf".

LG
HappyTraveller
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein reißverschluss...
kann durchaus zu einem reiz-verschluss werden, wenn finger darunter auf wanderschaft gehen...


herzlich willkommen.... aragon1799 deine letzten worte lassen uns hoffen, dass es weiter geht...
**********_Vega Mann
6.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit dem Fahrrad
ist http://www.joyclub.de/my/3505365.alf_17.html zwischen den Reben unterwegs, trifft dort eine Radlerin und dann nimmt das Kopfkino seinen Lauf ...
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieso...
taucht in meinem kopfkino bei diesem nick immer ein haariges, katzenfressendes (zu hilfööö) fellmonster auf *gruebel*
*kicher
*****cat:
ein haariges, katzenfressendes (zu hilfööö) fellmonster

*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
in die runde gefragt...
gibt és hier irgendwo bei uns eigentlich so richtige superhelden mit superkräften?

so wirklich ganz richtig mit uffta (loriots weihnachtgeschichte)!

dann bitte...

also wir...

na ja...*tuete*

herzlich willkommen
Firecatcher

und wenn wir sonst noch irgendetwas...außer vodka-martini natürlich, geschüttelt *ja* und nicht gerührt *nene* ...also für euch...dann sagt ruhig bescheid.

speziell hinweisen möchten wir euch gleich auf unseren fantasy thread
Kopfkino: EROTISCH fantasmagorische Momente II
dort sind auch die meisten superhelden bei uns anzutreffen, wenn sie nicht grade ausgang haben!

hereinspaziert und fühlt euch wohl bei uns!
*fluester* die Superhelden haben wir in ganz vielen Kinosälen *anmach* einfach genau schauen *sabber* mir fällen gleich verschiedene ein *floet* bin dann mal beim *les**liebguck**schleck*
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
an etwas aktiv NICHT zu denken
wenn der ausschnitt der untersuchenden dame allzu verlockend einsichtig ist und man(n) dazu nur im slip vor ihr steht...das ist eine kunst, die wohl auch dickundschlank nicht so wirklich beherrschte...aber das war wohl, was sie bezweckte....

sehr schön...und gerne mehr *schwester* ...willkommen im kopfkino!
*********hlank Mann
28 Beiträge
Ja, hallo erstmal ...
....und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Runde *g* !
Ich denke, hier kann ich "erotischen Kopfballast" loswerden ...

Soll/darf ich die soeben in die Runde geworfene ... Stimulanz weiter voran treiben *raeusper* ?
*fluester* aber in einem anderen Bereich *zwinker*

*wink* je nach dem und wohin es weiter geht *lol*
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau
und ja...sehr gern...
Ich darf Euch ein neues Mitglied vorstellen,
das schon so manche unterschiedliche Geschichte zu Papier gebracht hat.

Taiji_Tu

bietet auf seinen HP einen Einblick in sein Schaffen.

Wir hoffen natürlich, dass er auch hier in der Gruppe seine Gedanken zum Besten gibt.
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier bitte
NUR Begrüßungen/Vorstellungen *fiesgrins*


wir schreiben jeden Neu-in-die-Kopfkino-Gruppe-Kommer eine individuelle Mail mit dem Hinweis, wo Geschichten zu posten sind
Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Da wird sich sicher ein Thread für eine Geschichte finden*liebguck*

habedieehre

miao*
*****cat Paar
42.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Geschichte
von Taiji_Tu haben wir verschieben müssen in

Kopfkino: EROTISCH fantasmagorische Momente II
**********_Vega Mann
6.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein kennenlernen
der etwas anderen Art schildert uns uwe570. Dabei spielt ein Gynstuhl eine zentrale Rolle und eine äußerst lustvolle Gespielin dazu. Mal sehen, wie lange er sich noch so zurückhalten kann *zwinker*
****70 Mann
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme in's Kopfkino
..... wenn euch mein kopfkino gefällt.... teilt er mir mit .... dann gibt es auch eine Fortsetzung *freu2*
**********_Vega Mann
6.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein heißgelaufener PC
hat http://www.joyclub.de/my/2496092.alexsandra0310.html eine ganz neue Perspektive an seinem Arbeitsplatz vermittelt.

Oh lala, da wird es nicht nur den Rechnern richtig warm. Was die Lady wohl mit ihm angestellt hat *gruebel*
**********_Vega Mann
6.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
an der Hotelbar
erlebt saguberlin eine geheime Versuchung mit einer überraschenden Wendung. Da gibt es sicher noch mehr zu erleben und zu genießen!
**********_Vega Mann
6.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
beim Bikinikauf
ist Wellenzaubern hilfreich zur Stelle und die gutaussehende Dame lässt sich auch nicht lange bitten. Gerne sinkt er vor ihr auf die Knie.
*********bern Mann
29 Beiträge
Danke
und ein "Hallo, hier bin ich" aus Hannover. Gerne lese und schreibe ich neue Geschichten Bunde vielleicht lebt sich das ein oder andere Kopfkino wirklich mal aus :-)))
Wenn Frau
keinen Wäschetrockner hat, muss sie bisweilen in den Keller.

So geht es auch

http://www.joyclub.de/my/192834.tantra_isthar.html

die dort von einem Unbekannten "belästigt" wird. *fiesgrins*
Darf ich mich vorstellen...
Tantra Ishtar meine Wenigkeit ....

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich heute und morgen in der Kabarett schule bin und

Schreiben eine meiner Berufungen ist, freue ich mich

hier über inspirierenden Stoff ....;-)
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
***
*hae* wie dürfen wir denn das verstehen:

*********thar:
Da ich heute und morgen in der Kabarett schule bin und Schreiben eine meiner Berufungen ist, freue ich mich hier über inspirierenden Stoff ....;-)

?

Dich inspirieren die Geschichten und Phantasien der Kopfkinogruppe für Beiträge auf einer Kabarett-Bühne *umfall*???
**********_Vega Mann
6.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
drei Stunden Zeit
des Wartens und der Vorfreude für http://www.joyclub.de/my/2757567.capetonian.html

Die angelehnten Türen in Hotelzimmern kennen wir ja bereits, auch die nackt wartenden Frauen ... mal sehen welchen Aspekt wir jetzt kennenleren dürfen *zwinker*
Inspiration schadet nie...
in welcher Richtung auch immer....

Wir können uns nur gegenseitig befruchten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.