Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVIII

Ich finds Cool und lässig. *top*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
das bist du *wow*???? hätte dich niiiiiemals nie erkannt *nene*.




*haumichwech*


*top*
****tom Mann
3.442 Beiträge
#moncapitaine
dein Kommentar verdient *
Ich liebe Französisch *schleck*
Und was
ist mit Sprechen? *smile*
*lol*

der Spruch ging doch so

"nur mit der Sprache hapert´s"



meine Freundin hatte ein paar meiner Texte ins Französische und weil sie grad Übungsmaterial benötigte, auch ins Polnische übersetzt
schon sehr interessant es so zu lesen und durch die doch etwas andere Sprachgestaltung muß sehr viel auch beachtet werden
*****cat Paar
42.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal werbetrommel*
für
Kopfkino: Blind Date lV

*drummer*
*lach*

*katze* ist *wow**sabber**schleck*
*******OfMe Frau
2.584 Beiträge
so schön...
versüßt mir gerade den Morgen:


*******eta Frau
347 Beiträge
Ohhh,
ich liebe modernes Ballet & überhaupt beinah Alles, was mit Tanz zu tun hat ...

Vielen Dank für diesen Beitrag 😊
*schmetterling*
*boogie* Nackidei nackidei .... allle sind heut nackidei *boogie*
*****cat Paar
42.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
keiner findet was dabei??? *oh*
Ich kenne das als Kindergartenlied *zwinker*
Es ist an der Zeit
Abschied zu nehmen von meiner Kopfkinogruppe. Schon lange komme ich kaum noch dazu die vielfältigen und meist lesenswerten Beiträge hier zu lesen.
Ich werd wohl auch in nächster Zeit den Kopf nicht wirklich frei bekommen und ab Juli bin ich wieder Basis.

Den Schreibern und Lesern wünsch ich eine schöne Zeit.
Mal sehen wie lange ich durchhalte, ein klein wenig Suchtfaktor kann ich dem Joy im allgemeinen und der Gruppe im speziellen ja nicht absprechen.
Ich versuch´s trotzdem mit Entzug und hoffe das sich die Tür wieder öffnet wenn ich anklopfe.

*wink*
*****cat Paar
42.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall!
Lieber Moyo,

manchmal muss mensch seine Prioritäten neu setzen...wir haben dafür Verständnis!

Ein wenig schade ist es dennoch - aber wir danken für Deine Beiträge und auch die Worte jetzt....Mach es gut...und wir freuen uns, wenn Du anklopfst *liebguck*
****70:
ein klein wenig Suchtfaktor

kann ich bestätigen *zwinker*
war bei mir auch und so bin ich schnell wieder zurück, nachdem ich damals merkte
ich kann zwar nicht so viel schreiben, doch irgendwann kommt dann und wann ein kleiner Musen*kuss* und dafür lohnt es sich hier in der Gruppe zu sein
******ier Frau
36.588 Beiträge
Alles Liebe, alles Gute für dich und viel Kraft für alles. Meld dich, wenn du irgendwie Hilfe brauchen solltest. Schön, dass es dich gibt. *hi5*
gab es grad als Info in meiner "Schreiberwelt" *zwinker*

ist auch nicht unbedingt KK bedingt

wer also Laune, Lust und eine "BahnGeschichte" hat

https://inside.bahn.de/schre … 088_KIN0045_teaser-8897_LZ01

[*sorry* für die späte Meldung, hatte es auch nicht auf dem "Schirm" und der Abgabepunkt ist leider schon am kommenden Samstag]
-wunderbar _)
****58 Frau
3.420 Beiträge
ich komme
zwar im Moment nicht wirklich zum schreiben und Kommentieren

aber ich lese mit und ich bin immer noch da

und hoffe irgendwann meine Schreib-Lethargie überwinden zu können, die mich kennen wissen warum

und euch an meinen Gedanken wieder teilhaben zu lassen........

Apropo ich liebe unsere Kopfkinogruppe und Protagonisten in der ich nun seit fast 5 Jahren bin

und bleibe euch erhalten!
!!

Euer Hexchen
*****cat Paar
42.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach, das ist schön
und wir freuen uns über deine worte *love*

danke *g*
****58 Frau
3.420 Beiträge
ihr
kennt mich ja ganz gut und das Vertrauen ist ja gewachsen über die Jahre

auch wenn ich schweige bin ich doch immer im Hintergrund da *knuddel* *liebhab*
****58:
immer im Hintergrund
und von dort immer genau dabei *knuddel* und wenn es paßt, ist es auch wieder zu lesen *zwinker*
*******oon Frau
153 Beiträge
...
...auch mir geht es gerade ähnlich...
Da mich unser Sohn mit seinen 12 Wochen wirklich auf Trapp hält.

Ich lese im Hintergrund mit, wann immer ich mal die Zeit dazu finde.
Diese tolle Gruppe hat in letzter Zeit viele neue Mitglieder aufgenommen. Viele Facetten sind hinzu gekommen. Es macht immer noch wahnsinnig viel Spaß.

*knuddel* vielen Dank an alle Schreiberlinge und bis Bald
**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jede(r)
hat oder braucht doch mal sein Auszeit, solange ihr uns erhalten und wohlgesonnen bleibt *g* Es freut mich immer wieder zu lesen, wie wohl sich doch die meisten hier fühlen und ich muss sagen: es geht mir genauso! Ihr seid Klasse *freu*
Nach einer Woche
versuchter Abstinenz und den Mails die mich zum Nachdenken gebracht haben und für die ich Euch danke ziehe ich mich jetzt nur ins Foyer und nicht gleich ganz aus dem Kopfkino zurück.

Ich freu mich drauf eure Plauderein zu lesen auch wenn ich den Film dazu nicht gelesen habe.
Hab ich schonmal erwähnt das Kopfkino süchtig macht *zwinker* . Das ist übrigens keine Warnung, das ist schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.