Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVIII

*****cat Paar
42.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
puuuhh...
Nein, das ist so nicht korrekt!

Natürlich ist es dein Beitrag und natürlich hast du uns davon in Kenntnis gesetzt, dass diese Verse nicht aus deiner eigenen Feder stammen.
Deshalb wurdest du gefragt, ob der Verfasser mit der Veröffentlichung hier einverstanden wäre. Nichts weiter!

In den Spielregeln des JOYs ist verankert:
Nur eigene Inhalte erlaubt

In allen Bereichen des JOYclubs wie u.a. dem Forum, sämtlichen Teilen des Profils, insbesondere deinem Profiltext, deinen Fotoalben, Homepages und auch der Pinnwand kannst du dich kreativ austoben, doch bitte nur durch:

  • selbst geschriebene Texte
  • selbst gemachte Bilder oder Fotos mit dir
  • selbst verfasste Gedichte, Geschichten



Wir sind eine Community mit dem Anspruch an ein gewisses Niveau, so dass wir unseren Mitgliedern durchaus auch zutrauen, selbst kreativ genug zu sein, um die Plattform durch eigene Inhalte zu bereichern.

Aus diesen Gründen und vor allem auch zu eurem eigenen Schutz gilt die einfache und prägnante Regel „Nur eigene Inhalte“ beim Hochladen aller Bilder, Texte und Videos.

Es bleibt DEIN Beitrag...aber es bleibt SEIN Gedicht.
Wir konnten ja nicht ahnen, dass er es okay findet, wenn er hier im Joy veröffentlicht wird. (nun wissen wir es)

Wie ich dir eben schon in einer Mail schrieb:
"Ich darf dich auch nicht fotografieren (was dann ja MEIN Foto wäre) und dich hier einfach veröffentlichen, wenn du es nicht gestattest. Obwohl es "Mein Foto" und "mein Beitrag" wäre...

Es ist ja in Ordnung, wenn er sein okay gegeben hat...aber was wäre, wenn nicht *nixweiss*...Es ist nicht einfach zu moderieren...Es hat ein bisschen was von "zu schnell fahren" und dann sauer auf den Polizisten sein, der auf das zu schnell Fahren aufmerksam macht.
*nixweiss*"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.