Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Märchenhafte Begegnungen - GÖTTINGEN (01.05.2015)

*******OfMe Frau
2.584 Beiträge
Frage/ Vorschlag an das Mod-Team
Hier geht es ja jetzt viel um Plaudereien oder um die Planung von einzelnen - was toll ist und seine Berechtigung hat. In dem vorigen Threat zu dem Thema (der jetzt geschlossen ist) konnte man jedoch sehen, wer plant zu kommen und wer nicht (änderbar, daher immer aktuell). Ich weiss, dass das hauptsächlich für Eure Planung wichtig war, aber ich fände sowas auch weiterhin schön und wichtig. Vielleicht motiviert es ja sogar den ein oder anderen, doch noch zu kommen, um mal in live zu sehen, wer hinter den Geschichten steckt. Wäre es möglich, so eine Umfrage/ Tabelle noch mal einzuführen?
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
wir werden
in kürze einen neuen thread direkt für die veranstaltung eröffnen, auf dem sich dann jeder anmelden bzw. vormerken lassen kann. noch fix silvester hinter uns bringen ...
****orn Mann
11.994 Beiträge
super
*top*
*******OfMe Frau
2.584 Beiträge
@RotfuchsAusL
Danke für die Info
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau...
der "richtige" anmeldungs-veranstaltungs-thread wird dann zeigen, wer vorhat zu erscheinen...

und im alten thread Kopfkino: Gruppentreffen 2015 ...wer ist mit dabei? kann vorab schon mal geguckt werden, wer eventuell dabei sein wollen würde....

die letzten fragen wollten noch geklärt werden...damit es einen "abschließenden" informations-stand gibt...mit allem drum und dran...infos über übernachtungsmöglichkeiten, parkplätzen..., zusatz-aktivitäten und natürlich die kosten.

also....etwas geduld noch...aber dann!

nun kommt erst einmal alle gut ins neue jahr *liebguck*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Gibt es denn
auch wieder eine Geschichte zum Mitschreiben? *experimentier*

*ungeduldig*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
sei...
nicht so neu-gierig *fiesgrins*....

immer locker bleiben...in der hüfte...und einfach mal abwarten...hehe
wird vielleicht auch gebraucht *zwinker*
*******pion Frau
404 Beiträge
ihr seid...
Alle so lieb!!!
Danke sehr. Ich plane noch meine Route. ☺
****rio Mann
444 Beiträge
Ich plane...
...meine Rute nie! *nono*
Die hat ihren eigenen Kopf *rotfl*
****orn Mann
11.994 Beiträge
*****cat:
sei...
nicht so neu-gierig *fiesgrins*....

immer locker bleiben...in der hüfte...und einfach mal abwarten...hehe

naja, die sommerferien sind vorbei, weihnachten ist vorbei, silvester ist vorbei ... so langsam geht es ja auch in die hotel- oder ferienwohnungsplanungen. göttingen ist nicht soooo groß, wie z.B. köln, hamburg oder leipzig, wo wir aus dem vollen schöpfen konnten und 50 leute gut unterkamen.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist richtig....
es fehlen aber leider immer noch die letzten verbindlichen zusagen...und deshalb musst dich noch immer ein klitzekleines bisschen gedulden...

glaube uns...es wird schon druck gemacht...weil es auch uns viel zu langsam geht...

RotfuchsAusL und Liebesglied sind ganz aktuell am ball...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Klasse!
*top*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Jepp!!!
*bravo*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Aber hallo ...
... Dr. Walhorn hier ??? !!!
*peitsche*
ab zum Diktat !!! *tipp*
Deine Leser warten *mail*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Werter Herr Kollege
Visite geht vor, erst mal vernünftig Fieber messen.
*zwinker*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Werter Herr Kollege
Wie Ihnen bekannt, erfinde ich das eine und andere hilfteiche Tool,
wir sollten uns bei unserem nächsten Symposium zusammensetzen bei einem Glas Torf.

Um Ihrer Überbelastung entgegen zu wirken, hätte ich eine Idee:
Ihre Patientinnen erhalten von mir einen winzigen Mikrochip, implantiert unter der Vorhaut der Klit (mikrochirurgisch, schmerzlos, OP dauert zwei Minuten.
Einmal gescannt und in Ihr System eingegeben, sendet der Chip kontinuierlich im Hintergrund die Basisdaten (Temperatur, rel. u. abs. Feuchte, Blutdruck, PH-Wert, Zyklusstatus, seismische Daten die Erregung und Entladung, ...).

An der Stromversorgung für die Bluetooth-Übertragung arbeite ich gerade:
Die zyklusbedingte Änderung des PH-Werts liefert die nötige Spannung.

Sobald diese Werte den 'Normbereich' überschreiten, synchronisiert sich der Chip mit Ihrem Terminkalender, übermittelt automatisch den verbindlichen Behandlungstermin. Auch ein Notrufsystem ist implementiert, incl. Reisedaten, Fahrkarte der DB, im Extremfall Liegendtransport.

Bei der Behandlung selbst sendet der Chip die Kontrolldaten an Ihr System, ähnlich einem Belastungs-EKG, doch wesentlich komplexer, erstellt die Diagnose, gibt Therapieempfehlung.
Selbstredend ist auch die kontinuierliche Qualitätskontrolle Ihrer Behandlungsmethode integriert, die Sie berechtigt, das "Q-proved"-Siegel in Ihrer Firmierung zu tragen.

Ich freue mich auf Ihre konkreten Wünsche hinsichtlich eines "reibungslosen" nachhaltigen Behandlungserfolges, insbesondere für chronisch leidende Patientinnen.
Der Prototyp könnte schon auf unserem Göttinger Kongress einsetz- und einsatzbereit sein.

Kollegiale Grüße
Ihr Dr. Leo
******d45 Mann
689 Beiträge
@dr. leo
ich melde mich hiermit an für den südlichen feldversuch. habe gerade den dr. titel erworben. *smile*
******ier Frau
36.568 Beiträge
die böse Königin & ihr Jäger
...implantiert unter der Vorhaut der Klit...

*umfall*

~

Die böse Königin schaut mit strengem Blick in ihren Zauberspiegel. Zorn und Ungläubigkeit blitzen aus ihren Augen. Das, was sie da sieht, gefällt ihr ganz und gar nicht. Nur einen Moment denkt sie nach. Und sogleich ruft sie laut und herrisch nach ihrem Jäger, der gehorsam im Vorzimmer ihres königlichen Gemachs wartet, stets zu ihren Diensten.

"Komm her! Schau in meinen Spiegel! Sieh dir die drei Herren da genau an. Hörst du, was sie tuscheln? Du reitest jetzt sofort los und bringst mir die Doktor-Titel der drei Männer. Ich möchte die Echtheit der Dokumente prüfen. Wenn du diese Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erfüllst, dann werde ich dich wieder belohnen."
Sie schaut ihn an.
"Du musst nicht schon wieder rot werden. Nimm Haltung an! Und um das schöne Schneewittchen werde ich mich persönlich kümmern. Du hast jetzt eine andere Aufgabe. Hast du alles verstanden?"
"Ja, Herrin."
"Dann geh!"

(cop. wolfsgier)
******ier Frau
36.568 Beiträge
die Königin - wie es weiter ging:
Und um das schöne Schneewittchen werde ich mich persönlich kümmern.
&
die Rückkehr des Jägers *anmach*
hier *bitteschoen*:
Kopfkino: Das Bild - die Geschichte II
...implantiert unter der Vorhaut der Klit...

Oha.
Jetzt hat aber DER ein oder andere ein klitzekleines Problem...
Wie kommt ER jetzt an eine Klit...

Denn - gleiches Recht für alle - wie soll Frau das denn sonst ihren Patienten erklären... die bestehen mit Sicherheit ebenfalls auf eine solche hübsche Überwachungsfunktion....
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Stimme http://www.joyclub.de/my/1806294.soulsista69.html vollständig zu.

Ich finde es auch sehr diskriminierend, wenn die Männerwelt so benachteiligt wird.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wie gut
dass das Thema "Märchen" lautet und nicht "Spital"!
*haumichwech*
****_nw Frau
199 Beiträge
Leider sitze ich wie Rapunzel in meinem Turm fest und kann an dem Treffen nicht teilnehmen. Sehr schade! *snief*

Wünsche euch viel Spaß! *g*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
lasse doch einfach dein haar herunter
und dich entführen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.