Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
520 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein- aber fein / Kurzgeschichten

**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
übergelaufen
durch Eure vielfältigen Beiträge die mit wenigen Sätzen sinnliche Momente und Eindrück vermittelt haben. Um die Fantasie nicht zu bremsen, geht es gleich hier weiter:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten II
Wir sehen uns an. Unsere Blicken brennen sich ineinander, heiß und glühend. Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Wie lange stehen wir schon so da? Sind es erst ein paar Sekunden oder eine Stunde? Ich könnte es beim besten Willen nicht sagen. Alles wird überlagert von diesem Feuer, das uns verbrennt, vom Pochen meines Herzens und von meinen eigenen abgehakten Atemzügen. Meine Augen werden zu Dolchen, kurz bevor ich die Luft anhalte und sie schließe. Die Welt hört auf sich zu drehen. Alles steht still. Langsam, fast unmerklich bewege ich mich und sinke zu Boden. Ein Brennen überzieht meine Wangen und ich wage es nicht, den Blick zu heben. Als ich es schließlich doch tu, zerbricht etwas in mir und setzt sich neu zusammen. Nun tanzen nicht mehr Feuer und Feuer, wir sind eingehüllt in sanfte Wärme. Auf ewig verbunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.