Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung des Moderatorenteams

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung des Moderatorenteams
Vorstellung... *sonne*

Ein Wort mit so vielen Bedeutungen:
  • das Vorstellen, Bekanntmachen, das Sichvorstellen
  • Bild, das sich jemand in seinen Gedanken von etwas macht, das er gewinnt, indem er sich eine Sache in bestimmter Weise vorstellt
  • Fantasie, Einbildung
  • Aufführung (eines Theaterstücks o. Ä.), Vorführung eines Films o. Ä.
  • *pimper*


Und alle passen irgendwie zum Kopfkino.

Aber wir bleiben jetzt beim Ersten und möchten das Moderations- Team gern vorstellen.

********************************************** Kopfkino? Warum Mod?

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wolfscat - Gruppenleiter

Seit 2008 im Joy. In der Rollenspieler-Gruppe haben wir den magier_69, clara_s, kissi47 und khatarah kennengelernt. Durch ein "gemeinsames Schicksal" verbunden...wurde durch den magier_69 die "Kopfkinogruppe" zuammen mit den Moderatoren kissi47 und clara_s gegründet. Gleich nach der Gründung wurden khatarah und wir gefragt, ob wir mit-moderieren wollten...Eigentlich nur als "Urlaubsvertretung", denn so richtig trauten wir uns das gar nicht zu.
Aber es machte immer mehr Spaß.
Eigene Geschichten schreiben, Gedichte verfassen, kommentieren, Bewerber aufnehmen, im Mod-Thread diskutieren, der Austausch mit den Mitgliedern....wir wurden süchtig- auch wenn es viel Zeit fraß.

Aus organisatorischen Gründen wurde dann cat die aktivere Mod in unserer Zweierkonstellation.
Der wolf sprang aber immer gern mit ein, wenn es um tiefgründige Diskussionen, Meinungsvertretungen und Statements ging.
Nichtsdestoweniger sind wir beide aktive Moderatoren.

Als der magier_69 damals die Gruppenleitung an uns weiter gab, erklärten wir, dass wir nur Truchsesse seien...Wir verwalten diese Gruppe nur...bis der wahre König wieder kommt....

Wir versuchen- zusammen im Team - diese Gruppe mit sanfter Hand zu verwalten. Schreiten ein, wenn es mal etwas heißer her geht, jagen Plagiatoren *fiesgrins* und helfen allen Mitgliedern sehr gern.

Wir versuchen täglich on zu sein. Wenn es also Fragen gibt, immer her damit...auch stellen wir uns offen und gern jedwelcher Diskussion.

LG
wolf und cat
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Victor_del_Vega_Co-Mod
Bereits seit 2005 (meine Güte das sind ja schon fast 10 Jahre) bin ich hier im Joy mehr oder weniger aktiv. Interessiert haben mich von Anfang an der Austausch und die Information. Als visueller Mensch schaue ich mir gerne ästhetische Bilder an, hinzu kam dann das Lesen von erotischen Geschichten. Durch ein liebes Joyclub-Mitglied bin ich dann hier auf diese Gruppe gestoßen und wurde aufgenommen.

Mit der Zeit hat mich auch das Schreiben gereizt und die ersten Zeilen wurden veröffentlicht. Das Feedback war gut und somit wurden es mehr und mehr Einträge. Im Sommer dieses Jahres wurde ich, für mich völlig überraschend, von wolfscat gefragt, ob ich mir vorstellen könnte als Moderator mitzuwirken. Nach kurzer Überlegung sagte ich zu und habe es bis heute in keinster Weise bereut.

Es macht absoluten Spaß die ganzen Geschichten, Erlebnisse, Gedichte und Kommentare zu lesen. Selber zu kommentieren und sich auszutauschen. Allerdings kommt dabei momentan das selber schreiben etwas zu kurz. Aber das wird sich auch wieder ändern.

Ich mag das sinnlich, erotische in den Beiträgen, das Spiel mit den Worten, das Anregen des eigenen Kopfkinos. Manchmal bin ich überrascht, welche Fantasien und Ideen hier in die Tasten gebracht werden.

Mit wolfscat und Rotfuchs klappt die Zusammenarbeit hier prima und macht viel Spaß. Ich denke, wir ergänzen uns aufgrund unserer verschiedenen Charaktere sehr gut.

LG Victor_del_Vega
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nina_de_Wynter, Co-Mod
Ich bin seit April 2013 Joy-Mitglied. Meine erste Gruppe überhaupt war das Kopfkino, in dem ich herzliche Aufnahme fand. Es begann damit, dass ich seinerzeit kleine erotische Texte in meinen PN`s schrieb und ein damaliger Freund mich ermunterte, diese doch zu veröffentlichen. Nach ersten vorsichtigen Gehversuchen wurde ich mutiger, auch dank des stärkenden Feedbacks durch Gruppenmitglieder und Mods. Einige Jahre schrieb ich fast Schlag auf Schlag erotisches Kopfkino, meist im Bereich BDSM, das seitdem immer mehr meine Lebenswirklichkeit geworden ist, sowohl auf dominanter als auch auf devoter Seite. Ich trug meine Geschichten auch im Rahmen von diversen Leseveranstaltungen vor und drei von ihnen fanden sogar Eingang in ein Buch („Nuit Laszive“, ISBN 978-3-00-054989-2).

Auf die vielen Musenküsse folgte sehr abrupt eine lange Durststrecke in Form einer hartnäckigen Schreibblockade, die noch immer nicht wirklich bezwungen ist. Ich war und bin noch immer mit dem Kopfkino in besonderer Art und Weise verbunden, denn viele meiner Freunde hier im Joy fand ich in dieser Gruppe, auch durch die Teilnahme an dem Gruppentreffen damals in Köln. Umso mehr bin ich geehrt, dass ich nun mit der Mod-Aufgabe betraut wurde. Wieder als erstes in dieser Gruppe.

Es macht mir noch immer Freude andere erotische Gedanken zu lesen, mir das Ganze vor meinem inneren Auge wie einen ablaufenden Film vorzustellen, diesen zu genießen und anschließend zu kommentieren. Auch wenn ich gerade im Augenblick - aufgrund einer beruflichen Veränderung - nicht so viel freie Zeit zur Verfügung habe.
Ich habe großen Respekt vor der Aufgabe und fühle mich im bereits bestehenden Mod-Team aus Wolfscat, Victor del Vega und Perseida sehr gut aufgehoben.
Ich freue mich, Mitglied in einem tollen Team zu sein.

Liebe Grüße Nina de Wynter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.