Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
409 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

*******237 Mann
10 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme.

Ich bin fast überall in Deutschland auf Konzerten unterwegs. Ich höre meist viel Metal aber auch Rock und Punk ist sehr geile Musik vielleicht lernt man ja hier noch ein paar Leute kennen die auch lieber auf die etwas "härtere" Musik stehen

gruß
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
Hallo netten Dank für die Aufnahme...

ich mag Indie, Punk, Grunge und Gothic. Es gibt in der Großstadt Ruhrgebiet eine Menge lohnenswerter Konzerte, wo auch Begleitung (Paar, Er, Sie oder egal) willkommen wäre.

Nächster Termin :

Broilers
Zeltfest Ruhr
07.09.2014

Karte habe ich schon...
****e8 Mann
9 Beiträge
auch hier mit dabei
Hi!

Bin gerade vom Rock'n Heim-Festival zurück.
Vielleicht findet sich ja nächstes Jahr die Gelegenheit dort jemanden aus der Gruppe zu treffen?!

LG
gerne hier im Schwobaländle
dabei wenn eine Begleitung für gemeinsamen Hörgenuss gesucht wird!

ich selber bin am 04.09.14 in der Rockfabrik Ludwigsburg bei Rage-on.de...hab ich Backstage leztes Jahr kennen gelernt mit

dem Lingua Mortis Orchestra und war völlig aus dem Häusle wie geil

so nun bin ich gespannt ob es hier in meiner Umgebung auch tolle Live-Musik Begegnungen geben kann..und beobachte hier und teile mit!

*wink* die woman

Hallo mach doch einen Eintrag unter http://konzerte-live-musik.joyclub.de/forum/b5255.termine_tickets_treffen.html dort wird die Info zum Konzert besser gesehen. Viel Spaß wünscht dir das Mod-Team (Gothicmen)

Danke für das Wellcome;O)
ich hoffe auch wirklich das sich da was bewegt und man tolle Gemeinschaften findet zur Leidenschaft........................."Musik"...ich bin bereit ;O)

Grüßle @ all
*********on511 Frau
366 Beiträge
Dankesehr...
... für das Willkommen!

Hoffe, dass hier gute Kontakte zu einer meiner anderen Leidenschften: der Musik und Konzerten, entstehen können...

Glg,
Sexy
Halli Hallo!
Ich bin seit einigen Wochen in dieser Gruppe und habe mich bis dato noch nicht vorgestellt, was ich hiermit nachhole.

Progressive Rock, Fusion und Jazz-Rock sind meine musikalischen Vorlieben, die ich gerne höre und auch sehr gerne selbst spiele.

Der übliche Mainstream gibt mir nicht wirklich viel.
Ich habe dabei immer das Gefühl, daß das doch lange nicht alles sein kann, was Musik zu bieten hat.

Letztendlich ist doch alles Geschmacks- und Ansichtssache.

Am 07.09.2014 spielt Spock´s Beard im Hirsch in Nürnberg.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Falls noch jemand aus der Gruppe hinfährt, bitte bei mir melden.
Das würde gleich dazu beitragen, Leute aus der Gruppe kennzulernen.

Ich selbst spiele mit meiner Band "Electrified Groove Orchestra" am 10.10.2014 im Kreuzwirtskeller in Hilpoltstein.
Ich würde mich sehr über regen Besuch von Euch freuen.

Meine sexuellen Vorlieben könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

Viele groovige Grüße

Himmelschluessl
*********7082 Paar
1.597 Beiträge
Hallöchen an alle.

Wir sind nun auch hier.

Vorwiegend geht unserer Männliche Teil auf Konzerte und Festivals.

Wir/Ich haben uns hier angemeldet, um für die ein oder andere Veranstaltung eine Begleitung zu finden.


Grüsse

Silvia und Dennis
Wir sind dabei ;o)
Musik gehört für uns zum Leben wie die Luft zum Atmen, immer und überall, in jeder Lebenssituation...

Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus Osnabrück, beide bodenständig, spontan und vorallem ehrlich.
Wir sind unterhaltsam, lachen gerne und genießen das Leben.
Man sagt wir sind gesellig, treffen gerne Freunde und Bekannte und besuchen Konzerte, Festivals oder Veranstaltungen.
Wir freuen uns auf sympathische&anregende Kontakte, Treffen und vielleicht Freundschaften mit dem gewissen Extra, welche auch definitiv nicht nur im Bett, sondern auch außerhalb der Bettkante stattfinden dürfen.

Date?
Frau StrandSandSonne fährt zum Deichbrand Rockfestival am Meer am Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz vom 16.-19.07.2015...und das hoffentlich nicht alleine! Bist auch Du/seid auch Ihr Sonnenkinder und habt Lust mit 40.000 begeisterten Festivalfans vier Tage lang durchzufeiern? Dann sollten wir über eine gemeinsame Reise nachdenken...meldet Euch!
**********erapy Paar
330 Beiträge
Moin Moin
das ging ja schnell mit der Aufnahme *g*

Von uns ist nur der männliche Part gern auf Konzerten, für Sie ist es meist zu voll und zu laut. Ich mag jedoch sehr gern die Stimmung und Atmosphäre. Geh daher auch mal allein auf Konzerte ... man trifft dort ja genügend Leute mit dem gleichen Musikgeschmack *zwinker* ... Aber ich gehe natürlich lieber zu zweit oder auch mit mehreren los.
Auf das Genre bin ich gar nicht so festgelegt ... Aber Deutschsprachig und Rock sind meine Favoriten
dann bin ich mal dran...
...danke für die Aufnahme!

Ich höre Metal, Gothic Rock Doom.... das kommt auf meine Tagesform an.
jetzt grad ein wenig härter: Kataklysm.

Ich gehe viel auf Konzert von den Proberäumen hier im Ruhrgebiet.
Mein Favorit ist Momentan Slomind aus Düsseldorf.

Lg
*******e41 Frau
501 Beiträge
Servus *g*

Liebe Musik in fast allen Facetten und lerne selbst zur Zeit Gitarre.

Mein Cajon schleppe ich fast überall mithin *zwinker*

Jamsession und selbstgemachte Rock Musik höre ich am liebsten.


Freue mich auf neue Konzert Tipps und neue Kontakte *g*


Gruss
Simone
*******137 Mann
55 Beiträge
Hallo miteinander
Musik erlebe ich gerne abseits des Mainstreams und des Massengeschmacks. Am liebsten höre ich Jazz, Musik aus aller Welt (Ghana, Indien, Bali, Peru, ...), modernere Klassik, gelegentlich auch noch Rockmusik, vor allem Kraut- und Progrock.

Ich spiele selber Klavier und Djembé.
Musik gehört laut...
und gerne live.

Vom Genre bin ich eher nicht festgelegt... Musik muss mich berühren und gerne auch ein Statement sein.

Ich gehe mit immer wieder neuer Begeisterung auf Konzerte und lasse mich da gerne von neuen Einflüssen inspirieren.

Ich hoffe auf neue Entdeckungen hier und vielleicht dem ein oder anderen gemeinsamen Ausflug...

Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme
das Mädsche
Hallo,

ich bin neu hier, weil ich nicht wieder alleine auf ein Konzert gehen mag. Ich war an Pfingsten in Nürnberg bei Rock im Park wegen Linkin Park. War mein erstes Konzert. Aber alleine macht es nicht wirklich Spaß. Ich dachte, da es hier vielleicht Gleichgesinnte gibt, komme ich mal hierher.

War überrascht, dass das mit der Aufnahme so schnell ging. *top*

LG Meteora
Wir sind neu...
...hier in der Gruppe. Also erst mal ein Danke für die schnelle Aufnahme und gleich mal ein lieber Gruß an alle.
Musik! Oft ein Begleiter für Stimmungen, Anläße, zur Unterhaltung, Entspannung manchmal nur nebenbei gehört.
Aber auch ganz bewußt eingesetzt, bei uns ebenso für und während der Erotik. Sanft, streichelnd, ryhtmisch stampfend, heiß pulsierend.
Ach so hier geht es ja um Konzerte und Live Musik.
Gerne doch, und wenn`s passt gerne auch zu mehreren, also mit mehreren...die Besuche...nicht nur...aber auch, ach Ihr wißt schon.

LG
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann mal ein
*willkommen* an allen "Neuen" *zwinker*
*******fer Paar
56 Beiträge
Rock, Blues, Pop-Konzerte in Berlin
... in allen Varianten hören wir gern und freuen uns über gemeinsame Konzerterlebnisse und vielleicht auch Austausch danach.

Nächste Konzerte in Berlin


(IC)Falkenberg - Wabe
Rocklegenden - O2-World
Chris Rea - Tempodrom
Bryan Adams - O2-World

Viele Konzerte spontan in kleineren Hallen, wie z.B. Kulturbrauerei, Studio7 in Panketal, Huxley, Speiches Blues-und Rockkneipe... und, und
Ola
hi, ich komme aus Hanover und bevorzuge kleine Konzerte.
Hausgemachtes und Neueinsteiger sind mir da derzeit am liebsten .

bin gespannt, wer sich jetzt als nächstes hier auf eine "Bühne" traut und was schöness auf die Ohren gibt
Was auf die Ohren
Hallo, es freut mich, hier zu sein.

Meine Ohren sind eher eigen *g: So Gedudel nebenher kann ich gar nicht ab. Aber für Musik bewusst und live gebe ich viel. Dabei bin ich wenig festgelegt. Ich finde, live geht fast alles. Und Konzerte zu besuchen, die ich mir selbst vielleicht gar nicht ausgesucht hätte, ist sooo spannend.

Die nächsten Karten habe ich für die Wise Guys am 8. in Ulm. (Da gehen dann auch schon die Kinder mit :-))

... weil auch Musik so schön ist ...
soooschön
*******art Frau
34 Beiträge
Sonnige und betörende Grüße aus dem Süden
Hallo @**l,

ich freue mich auf gute Unterhaltungen, gute Musik und tolle Konzerte mit euch.

Liebe Grüße

Nadine
In freudiger Erwartung ;-)...
Hallo an alle Musikverrückten!

Wir sind neu hier und freue uns darauf von Eurer Lauschfreude angesteckt und inspiriert zu werden.


Grüüüüße schickt Septembersonne1
*******ates Paar
149 Beiträge
Was andere als Krach empfinden,...
... ist für unsere Ohren der reinste Engelschor.

Wir sind beide leidenschaftliche Metalheads und gehen mit Vorliebe auf Festivals und Konzerte aus eben jenem Metier. Meist trifft man uns auf dem M'era Luna und dem Summer Breeze an.

Dass wir Metalheads sind, bedeutet aber nicht, dass wir ausschließlich Metal hören. Wir sind auch für klassische Musik, Musicals und sogar hin und wieder für manche Stücke aus dem Bereich "Popmusik" zu begeistern.
An sich sind wir sehr offen, was Musik angeht, aber wirklich Geld für Konzerte geben wir eben nur für Bands aus, die uns wirklich durch die Bank weg gefallen.
Was wäre das Leben ohne Musik??
Um unendlich viel ärmer, emotionsloser, langweiliger.
Seht ihr das auch so oder ähnlich???
Hallo an alle hier.
Ich freue mich, Teil der Gruppe zu sein und bin schon gespannt auf eure Favoriten musiktechnisch.
Ich höre sehr gerne und viel Musik unterschiedlichster Genres von Metal, Rock, Progressive, Mittelalterrock, gerne auch mal was Ruhigeres wie z.B. Vangelis, TanDream und Äquivalente. Es kann aber auch mal 80er Mucke sein-da war man ja noch jung und knackig...
Damit es auch klanglich einigermaßen gut rüberkommt, sehr gerne zuhause mit Canton Ergo Boliden.
Fehlt noch der richtige AMP dazu...
Ich spiele auch selbst und zwar Drums-allerdings mehr schlecht als recht.Linke Hand-lame duck.
Aber Spass machts trotzdem, auch wenn ich nicht aktiv in einer Band bin.
So far, so good....
guten tag zusammen,
ich möchte mich als neues mitglied kurz vorstellen.

musik gehört zu meinem seelenheil und ich liebe, liebe, liebe live musik, bin überzeugte festival-gängerin, mit hüpferin, den text gröhlendes, im kreis tanzendes und die augen schliessen und genießen könnenedes mädchen *zwinker*

ich freu mich sehr über neue anregungen und konzerttipps/erfahrungen..

also dann..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.