Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

super Gruppe
danke für die Aufnahme!
Hallo und Servus
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Da wir selbst in einer Band spielen, werden wir einfach unsere nächsten Live Auftritte einstellen!!
LG aus München M+T
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
https://www.joyclub.de/my/1234240.sugar09.html und https://www.joyclub.de/my/4402546.sechs4us4.html

und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spass hier
Neu hier:)
Danke für die Aufnahme, bin gespannt auf die Gruppe hier und die Infos!
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4131096.endlesslust81.html und ein *herz2*
in der Grupe und viel Spass hier
*********l_69 Frau
271 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme!

*blumenschenk*

Ich könnte mir kein Leben ohne Musik vorstellen - wie Neuroticfish es so schön singt: silence is my enemy *g* - ich finde, Musik klingt live am Besten und bin so oft wie möglich auf Konzerte unterwegs... ich freue mich auf die Austausch hier in der Gruppe *g*
nochmals vielen Dank!
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
Tinkerbell_69 und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spass hier
****aga Mann
30 Beiträge
Ein herzliches Hallo & Danke
Das Thema Lebensfreude wird ab diesem Jahr zu meinem Hauptaugenmerk. Konzerte, Live Bands, Lebendemusik das ist es wonach ich Ausschau halten möcht.

Der Puls der Zeit verlangt gehört zu werden, er ruft nach Tanz, Musik, Rythmus, Extase, Schweiß, Geselligkeit, Frohsinn und noch vieles mehr.
*********9_sh Mann
47 Beiträge
Moin,moin aus dem Norden
Danke für die unkomplizierte Aufnahme .
Kurz zu mir, seit ich denken kann gestalten sich mein​ Leben mit und um die Musik.
Musiktechnisch gesagt, bin ich eigentlich sehr tollatant.
Es gibt aber die eine und andere Musikrichtungen da kann ich nicht einfsch sitzen bleiben und den kängen lauschen.
Neee, da muss ich mich bewegen.
🎸🎵🎵🎵🎵🎵🔊🔉🔈🎹🎤🎶📢
LG luckymen 69
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
DubRaga
luckymen69_sh
und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spass hier
Hallo zusammen,

nachdem wir nun einige Tage Teil dieser Gruppe sind, möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir leben im Süden von Baden-Württemberg, in der Nähe der Schweizer Grenze, und gehen gerne dorthin, wo die Musik live zu erleben ist. Dabei müssen es nicht immer die großen Konzerte mit den Megastars sein, sondern gerne auch kleiner Club-Konzerte oder Musik in Kneipen.

Gerne würden wir solche Musik-Abende auch gerne mit anderen Leuten aus dem JC erleben. Wenn man sich sympathisch ist, darf dann die After-Show-Party auch gerne bei uns (oder Euch?) stattfinden. Das ist aber für uns keine Voraussetzung für gemeinsame Unternehmungen. Ein freundschaftlicher Kontakt zu sympathischen Leuten ist für uns auch ohne Sex viel wert. Jedenfalls würden wir uns darüber freuen. Meldet Euch einfach.

Liebe Grüße von den Warmduschern
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4347245.diewarmduscher.html und ein *herz2*
in der gruppe und viel Spass hier
Kurze Vorstellung
Wir sind sehr vielfältig und in einigen Musikrichtungen auch unterschiedlich. Wir lieben aber beide Livemusik. Dieses Jahr waren wir schon bei Fury und bei Tarja. Im Juni geht es nach Kiefer Sutherland. Ganz unterschiedliche Musikrichtungen, aber alles toll.
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
traum_zauber
EifelMilan
La_rosa_negra
https://www.joyclub.de/my/4166004.marcbln2016.html
https://www.joyclub.de/my/4126146.curiosity_kills.html


und ein *herz2*

in der Gruppe und viel Spass hier

Hey Musikliebhaber!
...ich bin auch einer 😊 *smile*. Meine Festivalzeit ist vorbei... Lust auf Zelten und Schlamm habe ich nicht mehr. Aber Konzerte sind etwas sehr feines. Auch einfach mal in einem gemütlichen kleinen Club.
Ich höre so oft es geht Musik... hin und wieder muss ich für die Alltagspflichten unterbrechen 🤔. Sie lässt mich zurückdenken an Erlebnisse, Geschichten, Menschen. Sie lenkt mich ab, macht mich noch fröhlicher, baut mich auf.
Bei Schlagern und Volksmusik bin ich aber ganz schnell weg...

Das Früchtchen
Festival-Zeit
hallo Früchtchen,

mit 30 Jahren ist Deine Festival-Zeit schon vorbei.....Du bist doch noch so "unverschämt" jung ??

Waren Deine Festivalbesuche alle mit Zelten und Schlamm verbunden ? Es gibt so viele tolle Festivals, welche "Innercity" stattfinden, welche "frau" auch mit Highheels besuchen könnte und in Hotels "nächtigen könnte.

z.B. Blues Baltica im Mai, oder Tucher Jazz & Blues Festival in Bamberg ( August )

In jedem Fall wünschen wir Dir in dieser Gruppe gute Konzertempfehlungen zu bekommen und vielleicht auch Freunde kennen zu lernen.

LG Anne und Swen ( http://www.weinscheune-kodersdorf.de )
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4309907.fruechtchen2017.html und https://www.joyclub.de/my/3798750.groovepaar.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spass hier
********uber Frau
225 Beiträge
Eine Neue stellt sich vor
Ex-Berlinerin im Süden bei Augsburg lebend... die Vierzig überschritten, aber dennoch recht jung geblieben...

Bin immer mal wieder auf Konzerten oder Veranstaltungen unterwegs... Steh von Techno bis Klassik auf vieles.
Beispiele an Hand meiner Events: Musikprojekt Schiller (Christopher von Deylen), Lindsey Stirling und das Musical West Side Story...

Hierzu suche ich auch gern mal eine Begleitung im Joy, wenn sich im "normalen" Umkreis niemand findet.
Das Kennenlernen findet dann unter ganz anderen Umständen statt und kann auch sehr interessant oder witzig sein.

Falls ihr mehr wissen wollt, schaut doch mal auf meinem Profil vorbei oder schreibt mich an.
*******lan Mann
34 Beiträge
Auch von mir Danke für die Aufnahme: Ich bin ein absoluter Musiknerd und gehe liebend gerne auf Konzerte (Live-Musik ziehe ich jederzeit der Konserve vor). Mein Schwerpunkte sind Metal und Gothic, aber ich höre auch vieles aus anderen Bereichen wie Weltmusik/Folk, Experimentelles, Pop, Rock und auch Klassik (vom Barock bis zur Neuen Musik). Ob die Musik anspruchsvoll ist oder nicht, Underground oder Mainstream, spielt für mich erst einmal keine Rolle (auch wenn mich selten Chart-Musik überzeugt): Prinzipiell bin ich von AC/DC über Depeche Mode bis zu John Cage, John Zorn, Throbbing Gristle oder Abruptum für alles offen.

Da ich oft auf Dienstreise bin (vor allem in Berlin) suche ich immer wieder Gleichgesinnte, denn: Alleine Konzerte besuchen macht nur halb so viel Spaß.
*********egra Frau
344 Beiträge
Music was my first love.....
Hallo ihr lieben Musikfans *g*

Freu mich Teil dieser Gruppe zu sein und bedanke mich für die schnelle Aufnahme!

"Music was my first love" ist im wahrsten Sinne seit ich denken kann so.
Tolle Bands und Künstler live zu erleben ist immer ein wunderbares Highlight für mich.

Ich höre sehr gerne klassische Musik, französische Chansons oder italienischen Pop u.v.a. live in Konzerten. Es muss einfach gefallen.

Freue mich immer über eine charmante Begleitung für einen schönen musikalischen Abend!

Liebe Grüße
Kyra
Vielen Dank für die Aufnahme :-)
Mein bevorzugtes Spektrum ist ziemlich breit. Es spannt sich von Peter Gabriel, Depeche Mode, über Faithless bis zu Rammstein. Mit dem derzeitigen deutschsprachigen betroffenheits Gedudel kann ich allerdings nicht so viel Anfangen. Als nächstes größeres Event werde ich mir Depeche Mode in Prag anschauen. Ich bin gespannt *g*

Euch noch ein schönes Wochenende!

Marco
Betroffenheitsgedudel...
Ich brech nieder.
Danke für diesen Ausdruck. Der kommt in meinen Wortschatz *ggg*
******men Mann
2.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
traum_zauber
EifelMilan
La_rosa_negra
https://www.joyclub.de/my/4166004.marcbln2016.html
https://www.joyclub.de/my/4126146.curiosity_kills.html


und ein *herz2*
Hallo wir sind Marie und Tobi. 😊
Wir sind gerne und viel auf Konzerten, wie z.b. morgen bei kc Rebell. Ist zufällig noch eine hübsche Dame dabei die noch Begleitung sucht? 😊
LG Marie und Tobi 😘
******la2 Frau
18.987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuen sagen wir
wie https://www.joyclub.de/my/4337665.paar_suchtdevf.html ein *herz2* *willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.