Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
404 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
erst als paar dann einzeln ?10
Der Ursprung: wir haben ein Paar getroffen und ein sehr erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Check in: Du bist neu hier? Dann stelle Dich kurz vor :)

Hallo, ich bin die neue hier ;)
Danke für die Aufnahme *g*
ich höre Musik aus verschiedenen Richtungen wie Metal, Rock, RnB, HipHop, Latein...uvm.
Ich werde dieses Jahr auf einigen Festivals und Konzerten sein, und vllt. bekomme ich hier noch ein paar Anregungen *g*
******la2 Frau
18.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal...
https://www.joyclub.de/my/4333752.gina_2017.html ein *herz2* *willkommen2*

in der Gruppe und viel Spass hier *walk*
*******1949 Mann
134 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

Bin ein jung Gebliebener, der einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte mit einer SIE oder PAAR, bin an Konzerten und Live Musik sehr interessiert. Ansonsten höre und mag ich Jazzmusik, Folk, Klassik, höre im Radio SWR3 / SWR2, alle drei Deutschlandfunk Sender, Radio Wiesental und gerne lustige "Kleinkunstmusik" (Thomas Pigor, etc),
Mozart, Beethoven, Bach, Rock (Best guitar solo of all times oder Romeo and Juliet jeweils mit Mark Knopfler), Zucchero z.B., als Altrocker ein bisschen rocken oder slowly mit Blues geht auch immer.

Freue mich auf Kontakte!
Dietmar1949
vielen lieben....
Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe *g*

Liebe Grüße
maybe1063
******la2 Frau
18.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
dietmar1949 und https://www.joyclub.de/my/3518420.maybe1063.html und ein *herz2*
und viel Spass in der Gruppe
****ra Paar
15 Beiträge
Moin moin,

wir sind vor gut einem Jahr in die Region Hamburg gezogen und versuchen nun die musikalischen Perlen der Region zu entdecken. Wir hören in erster Linie vieles Verschiedenes, Schwerpunkte liegen bei Pagan Metal, Subway to Sally, Sporttauglichem und auch Klassik. Am Wichtigsten ist für uns aber wirklich gute Musik - falsche Töne, schlechte Abmischung oder schlicht lieblos und rein auf Gewinn ausgelegte Musik sind uns ein Graus. Die nächsten Events, auf denen man uns finden kann, sind ein Sinfoniekonzert in Kiel sowie voraussichtlich das Hörnerfest.
******la2 Frau
18.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo geht an...
Vinera und ein *herz2*
in der Gruppe und fühlt Euch wohl hier
Franken grüßt den Rest der Welt
HALLO,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Karola und höre gerne Punk/Deutschrock/NDH / Mittelalterrock z.B. von den Broilers, Unantastbar, Kärbholz, Eisbrecher, Hämatom, In Extremo ..... *headbang*
Ich würde mich freuen, nette und unkomplizierte Leute (Alter und Geschlecht ist mir wurscht) kennenzulernen, mit denen man gemeinsam Konzerte (vor allem in Nürnberg) oder auch Festivals besuchen kann.
Mich findet man dieses Jahr bei UATB in Crailsheim, GOND, Alpen Flair, Monster Festival in Geiselwind und auf dem Dämonentanz in Trockau.
Vielleicht sieht man sich ja dort? Dann könnten wir gemütlich ein Bierchen zusammen trinken. *bier*
******la2 Frau
18.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4365064.rosirosi.html und ein *herz2*
in der Gruppe und viel Spaß hier
*******1978 Mann
1.443 Beiträge
2017,österreicher stellt sich vor :)
so ich als grazer,mit meinen 38 jahren,stelle mich hier vor,
ich liebe über alles musik,egal welche richtung,ausser *g* techno und volksmusik
bin ab u an auf festivals und konzerte,würd mich auf gleichgesinnte freuen!;)
Lieben gruss
******la2 Frau
18.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
Steirer1978 und ein *herz2*
bei uns und fühle dich wie zu Hause
Musik
macht immer Lust. Ich höre in erster Linie death metal, aber auch Trance,electro, house.
Punkrock gehört auch dazu.
Eigentlich die ganze Band breite außer Klassik und Schlager.
Bin mal gespannt, was mich hier erwartet
******la2 Frau
18.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4005205.schluempfe_68.html und ein *herz*
Das Mod-Team
*********ouge Frau
91 Beiträge
Hallo aus Köln...
in die Runde *wink*
Ich freue mich über regen Austausch, Anregungen und Tipps hier rund ums Thema Musik und Konzerte.
Höre querbeet und gerne abseits vom Mainstream.
Bevorzuge kleine Clubkonzerte und war schon zu vielen solcher z.B. im "Gloria".
Würde gerne mal einem "Wohnzimmer-Konzert" beiwohnen *g*

Ich war zuletzt live bei der Grande Dame "Grace Jones" im E-Werk in Köln im Mai 2016 -
einen Tag vor ihrem 68. Geburtstag und es war einfach nur grandios *spitze*
Die alte Lady hatte es noch voll drauf und natürlich fehlte auch der HulaHoop nicht - gaanze 11 Minuten am Stück *top2* und ungebrochen stimgewaltig und eindrucksvoll wie eh und je. Respekt!
Da hat sich jede Minute gelohnt.
*********ouge Frau
91 Beiträge
...Ergänzung
... noch zur Ergänzung möchte ich mitteilen:

Bei Schlager, Volksmusik und deutschem Industriepop a la Max Giesinger ud Konsorten bekomme ich Ohrenbluten *panik*

Als echt kölsch Mädsche bin ich mit den Bläck Föös "aufgwachsen" und habe oft mit im Probenraum gesessen (waren Nachbarn und Freunde der Familie) - wohlgemerkt die originale Zusammensetzung mit Tommi Engel.
Auch die Liedchen vom Ostermann kann ich heute noch *g*
Dagegen halte ich z.B. "Brings" für reinen Kommerz und vom Weg abgekommen...
Genug von Köln.
Die Welt ist voller guter Musik - also her mit guten Tipps!

Ach und es sei erwähnt - mein grösster Wunsch wäre - noch einmal FREDDY Mercury live zu erleben.
Dafür würd ich was geben *traurig*
******la2 Frau
18.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal Hallo für
Libelle_rouge *willkommen2* und viel Spass hier in der Gruppe

Das Mod-Team Konzerte und Live Musik
Vorstellen
Guten Abend, ich bin die Alex, 26 Jahre alt und normalerweise jedes Jahr bei Rock am Ring, muss dieses Jahr leider passen *snief*
Würde trotzdem gerne auf das ein oder andere Konzert, Festival gehen *g*
Freu mich von euch zu hören
LG Alex
*******105 Mann
1 Beitrag
Hard&Heavy
Moin Moin *guckguck*

Ich bin der Thomas, komme aus dem Rhein/Main Gebiet und stehe seit Kleinkindtagen auf die härteren Klänge. Bevorzugt Death / Thrash Metal, aber natürlich auch alle anderen Spielarten des Metal. Auch jede Menge über dem Tellerrand. Von Pink Floyd über Dire Straits und ABBA ist alles vertreten. *headbang*

Übrigens ausschließlich auf Vinyl. Ich kann mit dem CD/MP3 Kram nix anfangen. *lach*

Ich mag mehr die kleineren Festivals und Clubkonzerte, als diese großen Ballermann Veranstaltungen wie Wacken, Summer Breeze etc.

Leider wird es immer schwieriger, Mitstreiter zu finden. Einige fühlen sich zu alt (WTF?!), oder sind andernweitig verpflichtet. Bin daher offen für Gleichgesinnte, die auch nicht gerne alleine dort hin wollen ud nette Mitstreiter suchen. *genau*
Hi

satte 50, Wahlberlinerin. Mag Open Air, Saxophon ebenso wie E Gitarre und Klavier.
Bestbesuchtes Konzert: P Gabriel ,gefolgt von Sting...ok die Ärzte waren auch gut, Royal Republic was für Laune

LG Chris
Musik =ich lebe
Oh Musik kann ich nicht leben. ..sie begleite mich überall im Bett, unter der Dusche, am FrühstückTisch ,im Auto. ..auf der Arbeit. ..in der Freizeit. ..wenn ich lache ...traurig bin und weine...in meinen stillen Gedanken
Ich liebe Die Musik ich kann nicht ohne Sie. ..niemals. ..liebe Grüsse Rike 😘
******la2 Frau
18.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo geht an ...
https://www.joyclub.de/my/4344986.alexa1990.html
Thomas3105
https://www.joyclub.de/my/4454338.y_ael.html
https://www.joyclub.de/my/4438773.nylonengel.html
und ein *willkommen2* im Konzerte und Live Musik und viel Spaß hier
Moin Moin
Frei mich hier zu sein und die verschiedensten Vorlieben der Musikrichtungen mit euch zu teilen.
Ich stehe auf Rock & Metal. Laut genug kann es nie sein ;P
Euch allen einen schönen Start in die Woche!
Gruß Natalie
******la2 Frau
18.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sagen wir mal...
https://www.joyclub.de/my/4111648.nasch17.html *willkommen2* und vielSpaß hier in Konzerte und Live Musik
*********mory Mann
68 Beiträge
Moin allerseits
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich, 28, bin seit meinem Umzug vor 4 1/2 Jahren in die schönste Stadt der Welt *zwinker* mit einem Kreis von Bekanten unerwartet ein richtiger Konzertgänger geworden.

Würde jetz nich von mir behaupten, dass ich so viel wie möglich abgreifen will, aber es gibt dann doch einige Künstler, die ich wirklich gerne spielen sehe und dafür auch mein hart verdientes Geld hinlege.

Bin zwar hauptsächlich, in der bei sehr vielen Leuten immer noch verpönten Schwarzen Szene unterwegs (sorry dass ich in die Kerbe schlage, aber is meine ehrliche Meinung), genieße das aber mittlerweile auch.

Würde mich freuen, wenn sich hier vlt die eine oder andere Bekanntschaft oder Begleitung für Konzerte in Hamburg und Umland ergibt.

Dunkle Grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.