Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte in Berlin

****ce Mann
13.770 Beiträge
Themenersteller 
Konzerte in Berlin
schaut mal hier, die hauptstädtergruppe mag ebenfalls live-konzerte, hat deshalb einen eigenen thread, wo jeder schreiben kann (auch nichtgruppenmitglieder). *ja*

Hauptstädter: Konzerte etc.


lg pierce
****ce Mann
13.770 Beiträge
Themenersteller 
Arcade Fire
31.o8.2010
gestern war es endlich soweit, arcade fire besuchten die hauptstadt.
das neue album hatte ich schon am erscheinungstag gekauft.
es klingt etwas ruhiger, ist aber durchgehend hörenswert, ohne herausragende hits,- erst einmal nur mein zufriedenes nicken.
meine erwartungen auf das konzert der "the suburbs"-tour waren deshalb gemischt. kann man die "neon-bible" toppen? dazu noch das tempodrom, mit seiner mäßigen akustik und den etwas steifen rängen.

meine und auch die reaktion der vielen besucher:
arcade fire haben vom ersten takt die berliner restlos begeistern können. ein spannungsvoller mix ihrer ersten beiden alben und auch der neuen titel, die sich mir nach den visuellen und den live-eindrücken in mein musikgehirn eingebrannt haben.
ca. 3.000 besucher waren wahrlich aus dem häußchen, haben die 9-köpfige band gefeiert.
das war ein konzerthighligt in diesem jahr, hören wir mal die kritikerstimmen.
17 songs, leider nur eine zugabe, aber ein abend, der vielen in erinnerung bleiben wird. warum soll man eigentlich noch andere langweilige musik hören und erleben? *zwinker*
wann ist endlich das nächste konzert dieser band in berlin? *heul2*


lg pierce *top*
*****ein Mann
180 Beiträge
ein echter geheimtipp in berlin. das monatiliche festival im so 36 "ich bin ein berliner"

http://araknidrecords.com/bio.php
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.