Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.06.2010 StahlZeit in concert

25.06.2010 StahlZeit in concert
Am 25.06.2010 ist es mal wieder so weit.
StahlZeit kommt nach Neuss und wir sind wieder mit dabei.

StahlZeit a tribute to Rammstein
Eventhalle am Hafen
Neuss

Seit Dezember 2009 pflegen wir den Kontakt zu dieser Band, die eine wirklich gute - Rammstein würdige - Bühnenperformance hinlegen.
Wie im Dezember 2009 werden wir auch diesen Abend wieder im Golf Club in Duisburg ausklingen lassen und das zusammen mit der Band die zu vorgerückter Stunde auch wieder dort erscheinen wird.
Zu vorgerückter Stunde deshalb, weil die Jungs tatsächlich noch selber die Bühne abbauen.

Auch in Osnabrück durften wir mit StahlZeit, der Crew und Anhang einen angenehmen Abend verbringen.

Wir freuen uns schon auf dieses Event und können jedem, der Rammstein mag, nur empfehlen mal dort hin zu gehen.

Der Preis liegt im VVK bei 14,50 € zzgl. Gebühren
StahlZeit - A Tribute to Rammstein
So, langsam rückt der Termin näher und die Vorfreude steigt.
Wir werden uns mal wieder mit einer größeren Truppe auf diesem Konzert einfinden.

Wer sich mal einen kurzen Eindruck von der Pyrotechnik machen will, findet in diesem Video ein paar kurze Mitschnitte vom Konzert in Osnabrück:
Video "Der Exxiting Hamster @ Holderberg" von Holderberg

Leider ist das Video mit Soundtrack hier abgelehnt worden.

Nach dem Konzert geht es dann in den GolfClub FriendsFun in Duisburg.

Hin- und Rückfahrt werden wir gemütlich in einem Bus genießen:
https://www.joyclub.de/my/event/21390-37626.golf_club_goes_stahlzeit_duisburg.html

Die After-Show-Party wird dann wohl gegen ca. 1:00 Uhr starten, da die Jungs meistens eine Show von ca. 2 Stunden auf die Bühne zaubern.

https://www.joyclub.de/my/event/21390-38052.stahlzeit_aftershowparty_duisburg.html

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wie Bolle.

In diesem Sinne - Feuer frei!!!
*****_64 Frau
510 Beiträge
StahlZeit
Hallo,
ich bin Rammstein - Fan und weiß, daß StahlZeit derzeit eine der besten Coverbands von Rammstein sind und würde mir gerne das Konzert anschauen. Ich komme aus Karlsruhe und müßte daher in Duisburg übernachten- gibt es in der Nähe von dem Golf-Club ein akzeptables Hotel?
Lieben Dank für einen Tipp!
Kerstin
Hotels Nähe Golf Club
Der Golf Club liegt in unmittelbarer Nähe vom Duisburger Hauptbahnhof.
Da gibt es einige Hotels und das in allen Preislagen.
Außerdem kann man auch direkt über den Golf Club ein Hotel anfragen lassen.
*****_64 Frau
510 Beiträge
Ist der Bus zum Konzert schon voll? Wenn nicht, bis wann müßte ich mich entscheiden?
Lieber Gruß!
Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.