Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achim Reichel Tournee 2024

**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Achim Reichel Tournee 2024
Ja, auch der alte Haudegen Achim Reichel (The Rattles, Wonderland, A.R. and the Machines) ist auf Tournee. Am 26.03.2024 spielt er in der Osnabrück-Halle. Achim Reichel und Band - Und schön war es doch - Tournee. Bin schon gespannt drauf. *rock* *juhu*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Aber schön war es doch ....habe mich gestern in Berlin von Achim verabschiedet.
****koh Mann
11 Beiträge
bin Montag in Lübeck zu seinem Gig dort - mal wieder. Er ist einfach toll.
*******ch76 Mann
92 Beiträge
War die letzte Tour nicht Abschiedstournee?
Aber er sagte ja, es war seine erste Abschiedstournee *zwinker*

Ich liebe den wohl eigensten Deutschrocker. Er ist das, was St. Pauli für den Fussball ist. Selten ganz oben dabei, aber für die Geschichte tausendmal wichtiger als viele blasse Spitzenreiter...

So, ich geb mir jetzt den St. Pauli Blues oder die Goldküste...

*kuss2* *kuss2* LIV *rock*
**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Konzert war der Kracher. Was "old Achim" da noch auf die Bühne gebracht hatte, war einfach spitze. Von den Seventies bis heute brachte er so einige coole Songs, auch in interessanten Arrangements, incl. cooler Anekdoten, incl. Aloha Heja He, Her Ribbeck, Der Spieler, Kuddel Daddel Du, Exxon Valdez usw. Am Nachmittag erwischte ich ihn am Backstage-Eingang der Osnabrück-Halle und er war gut drauf und signierte mir mehrere The Rattles und seine Achim Reichel LPs. Wir waren insgesamt vier "Spezies" am Backstageeingang. Ein netter und cooler Plausch war mit ihm auch möglich.
Achim erzählt ne Anekdote.
Die Band on Stage.
Goode olde Achim.
Meine signierten Reichel-LPs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.