Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Frauen hören Männerstimme gern während dem Sex?25
Ich schau grad ein altes Video von Vera F. Birkenbihl, wo sie erklärt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altes das man unbedingt mal wieder hören sollte

**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
Altes das man unbedingt mal wieder hören sollte
Hier gibt es zwar »neues« in das man mal reinhören sollte.
Aber es fehlt definitiv
ALTES, das man unbedingt mal wieder hören sollte!
Oder unbedingt kennenlernen sollte.
Und zwar aus allen Ecken der Musik.... na gut Heino oder Heitje MUSS jetzt nicht wirklich sein
Aber ansonsten lasst euren musikalischen Leidenschaften freien Lauf.
Und wie immer, wenn ich einen Thread erstelle, fange ich auch an.
**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
Von Jean Michel Jarre kenne die meisten vielleicht Oxygene und/oder Equinoxe

Aber es gibt auch von ihm eine paar musikalische Perlen, die nicht jeder auf dem Schirm hat.
Dieses ist eines meiner Lieblingsalben von ihm:

ZOOLOOK

********2013 Paar
157 Beiträge
Jane live, Pink Floyd, Guru Guru, Grobschnitt, das waren schon klasse Bands, damals so wie heute
**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
stellt uns doch mal n paar Youtube Links ein.
Denn darum solls hier doch gehen, damit alle mithören können.
Ganz nebenbei Peter Panka war schon ne Nummer für sich.
*****_69 Mann
49 Beiträge
*****_69 Mann
49 Beiträge
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Tangerine Dream lebt weiter und produziert wunderschöne Klangträume...und ist auch live unterwegs!

**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
Von Mike Oldfield konnte ich auch nicht genug bekommen.
Was ich besonders mochte (und immer noch mag) ist Taurus 1 - 2 - 3 und das am liebsten hintereinander






****y65 Mann
1.532 Beiträge
Dann gabs bzw gibts noch Kitaro...

**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
Und natürlich die GIGANTEN



Doch gereift im Alter noch intensiver!!!






**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
Ebenso gigantisch




**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
Und obwohl Ozzy sich wohl sein Hirn so richtig zerschossen hat




****y65 Mann
1.532 Beiträge
Hab neulich erst die DVD gekauft:


**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
Die Höllen Glocke


**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
Und die coolsten Rockmusiker, die schon fast so einen Chillout Hard Rock spielen, dürfen hier auch nicht fehlen


**********rtler Mann
1.203 Beiträge

**********rtler Mann
1.203 Beiträge

****y65 Mann
1.532 Beiträge
Genesis haben auch wunderschöne Songs produziert...


**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
@**********rtler
Das ist für mich sein geilstes Album ever!
**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 




**EE Mann
617 Beiträge

**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
Kaum fängt die Musik an - Zack Pipi in den Augen


********2015 Mann
774 Beiträge
Man bekommt schon "Gänsehaut" hier die Songs zu hören welche unseres Leben immer begleitet haben. Viel Dank an Euch alle!
In der Zeit wo "Malle-Rhytmus" jede Form der Kunst und Kultur totschlägt ist es besonders wertvoll Menschen zu entdecken, welche noch ein (musikalisches) Ohr für echte Kunst haben... Traurig aber wahr: in heutiger Zeit wo Kitsch und Massenverblödung stattfindet hätten leider viele der hier genannten Bands und Musiker keine Chancen gehabt berühmt zu werden.
Ich ,meine Frau, Familie und Freunde haben tolle Erinnerungen an die Vielfalt der Musik der 60er,70er,....zum Teil 80er Jahre...und damals hätten wir nie vermutet, dass noch irgendwann der Spruch: "make love, not war" so aktuell wird...wie jetzt... *heul2*
**********liste Mann
4.773 Beiträge
Themenersteller 
@********2015

für dich


******_Ka Mann
12 Beiträge
Elgar - Cello Konzert
Ich bin immer wieder fasziniert von diesem Stück und dieser Aufnahme, obwohl die beiden hart vom Schicksal getroffen wurden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.