Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AC/DC bald wieder on Tour?

******s71 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
AC/DC bald wieder on Tour?
ACDC erwägen wieder auf Tour zu gehen, mit Brian Johnson als Leadsanger *headbang* *headbang* *headbang*
******ull Frau
663 Beiträge
Das wäre richtig *cool* cool
********2015 Mann
780 Beiträge
Ja, es wäre echt geil! Habe bereits mehrere AC/DC Konzerte besucht und es war immer Toll,nicht nur wegen der Musik selbst...Auch wegeb der Stimmung! Es gibt leider immer weniger "echte handgemachte" Rock-Musik live...und es ist etwas wo man mindestens diese paar Stunden das "Grau in Grau" vergisst..;-)
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Back in Black statt "grau in grau" --genau !
*******ambi Frau
116 Beiträge
Ich musste leider in den letzten Jahren die Erfahrungen machen das die alten Herren halt einfach nicht mehr die Power haben. Werd lieber in extrem guten Erinnerungen schwelgen als es mir zu versauen
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Ich war noch nie, deshalb würde es mich schon reizen. Oft wird es das sicher nicht mehr geben
******s71 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Anfang Oktober stehen AC/DC live bei einem Festival in Kalifornien auf der Bühne...mit Brian Johnson! *headbang*
*******RNRW Mann
1.656 Beiträge
Wenn AC/DC auf Tournee in *deutschland* gehen sollten,werden euch aber die Tränen kommen,da werdet Ihr unter 100 € nichts bekommen.Ansonsten empfehle ich z.B.

https://www.radiobob.de/acdc-stream
*******ambi Frau
116 Beiträge
100 Euro wär ja noch human... ich glaub eher es siedeln sich da Tickets für 150 an....
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Top Bands gibts kaum noch unter 100.-. 150.- wäre aber ein bischen happig, aber noch machmar. Abwarten.
*******ris Mann
24 Beiträge
Das wäre großartig! Hatte bisher nicht das Vergnügen. Wäre schön, wenn sie auch ein Konzert im Rhein- Main Gebiet spielen würden...🤘
********erle Frau
65.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/acdc-kommt-nach-muenchen-ob-reiter-laesst-die-bombe-platzen-92715231.html


München:
OB Reiter verplaudert sich in Ratssitzung: ACDC kommt wohl im Sommer nach München

Stand: 06.12.2023, 19:49 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.