Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coldplay Tickets2024

*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Coldplay Tickets2024
Hallo,

wer hatte das Glück Coldplay Karten für Düsseldorf oder München zu bekommen? Ich hatte leider nicht das Glück. Ich war am Anfang in der Warteschlange bei über 430000 und nach ca. 2 Stunden bei über 200000 und dann ging es irgendwie schneller und war dann plötzlich raus aus der Warteschlange. Dann neu in der Warteschlange aber es gab keine Tickets mehr. Leider konnte ich nicht dauernd ON sein, weil man muss ja auch noch arbeiten.
Jetzt überlege ich ob ich morgen für Rom oder Wien bieten soll.
Ich meine am Schluß kam noch eine Meldung das wenn es wieder Karten gibt eine Nachricht kommt. Kann das jemand bestätigen. Gibt es überhaupt noch Tickets. Hat Ticketmasters auch so was wie den Fansale??

Danke und Gruß MisterSinnlich
********gier Mann
156 Beiträge
Hallo,

Wien ist immer eine Reise wert.
Habe dort mit meinem Sohn 2021 (?) das Zusatzkonzert von Rammstein gesehen.

Fragt mich der Stuttgarter Bube neben uns, dessen Eltern in abgesetzt haben und dann essen gefahren sind, das finde ich aber toll, das ihr Vater und Sohn da seit. Wie kommt das?
Sage ich, ich wollte nicht alleine kommen. *haumichwech*
**********_2020 Mann
1.535 Beiträge
Wartschlage
Ich habe es um 10.01 Uhr versucht ....

Aber die Warteschlage ....

390.358 um 10:23 Uhr ...


Ich wartete bis zum Mond und wieder zurück ...

Aber Herr Anthony John Martin möchte mir immer noch keine Karte verkaufen!
Die Warteschlage für Coldplay bis zum Mond und wieder zurück ...
****_B Mann
90 Beiträge
Ich sag mal, das haste aber Glück gehabt *zwinker*
*********urvy Frau
14 Beiträge
🤔🤔🤔 Auf eventim gibt's die Karten erst ab morgen 10:00 Uhr...

Wenn es da noch welche gibt

Inzwischen sind es ja in M und D'dorf je drei Konzerte

Wir wollen unser Glück morgen auch versuchen *liebguck*
*****XXX Mann
158 Beiträge
Ich werde in ein paar Monaten nach Tickets bei ebay & Co schauen...
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Es gibt tatsächlich noch Karten. Hatte gestern für einige Konzerte, welche kurz im Warenkorb. Die Preise waren der Grund, weshalb sie nur kurz im Warenkorb angezeigt wurden. Entweder für 600 € oder fast 1ü00€. *lol* Ticketmaster halt.

Es gab diese Woche insgesamt 3 Presales. Um 10 Uhr startet der normale Vorverkauf.

Drück uns alle die Daumen.
**********er_69 Mann
1 Beitrag
In Wien sind sogar 4 Konzerte angesetzt und alle waren gestern in kürzester Zeit ausverkauft.
********gier Mann
156 Beiträge
Hallo,
ich habe gestern einen Bericht darüber gesehen, wie die Preise durch Verknappung künstlich hochgepuscht werden. Das scheint in USA gängig zu sein, wurde aber in der EU so noch nicht praktiziert.
Ich bin ein großer Fan von Live Musik aber die aufgerufenen Preise gehe ich nicht mehr mit.
Da gehe ich lieber mal zu Laith AlDeen oder Seven.
Grüße
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Diese neue Vermarktung von Tickets.. es gibt ein Bericht dazu und es ist von den Künstlern gewollt. Ich habe die Woche Ticketvorverkauf als sehr anstrengend empfunden. Schade, dass dies jetzt wohl "normal" wird.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch nicht zum Zuge gekommen. Allerdings konnte ich wegen der Arbeit auch nicht wie ich wollte. Mittags gab es nur noch Karten für über 300.- und es sollen aber keine VIP Karten gewesen sein. Da waren Karten für Rammstein leicht dagegen zu bekommen. Man kann es nur im Fansale versuchen. Ich hoffe es können welche darüber angeboten werden.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal die Nachfrage. Wo kann man zurückgegebene Karten von Coldplay erwerben? Ich glaube im fansale geht das nicht und viagoo ist viel zu teuer. Hat jemand eine Ahnung?
Danke
********eide Paar
1.916 Beiträge
Ich mache es wie immer, ticket vor der Arena kaufen, am besten 30 Minuten vor konzertbeginn, dann müssen die, die Tickets horten diese günstig loswerden
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Naja, das kann auch nach hinten losgehen. Sind die Tickets nicht personalisiert?? Demnächst soll der resale losgehen. Ich Versuche da mein Glück.
********eide Paar
1.916 Beiträge
also ich gehe so seit mehr als 30 jahren zu solchen konzerten, hat immer sehr gut geklappt und unter dem ticketpreis.
resale ist viel zu teuer
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eide:
resale ist viel zu teuer

sind das nicht die Orginalpreise? Evtl mit Aufschlag für die Bürokratie?
********eide Paar
1.916 Beiträge
kommt auf die plattform an. bei viagogo sind meist heftige aufschläge zu zahlen
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eide:
kommt auf die plattform an. bei viagogo sind meist heftige aufschläge zu zahlen

Ja viagogo ist klar, dass die Abzocker sind. Aber Ticketmaster ist ja seriös und ich denke damit auch deren resale
**********_2020 Mann
1.535 Beiträge
359 Euro für ein Ticket bei Ticketmaster. (Regulär)

Bin ich froh, dass ich sie vor vielen Jahren im Gloria bei der Plattenpräsentation und Jahre später
im E-Werk sehen durfte.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2020:
359 Euro für ein Ticket bei Ticketmaster. (Regulär)

Das sind ja irgendwelche Vip oder besonderen Tickets, die keiner haben will.
Ich war beim Vorverkauf dabei, da waren es ganz normale Ticketpreise. Ich denke wenn der resale startet wird es ähnlich sein. Hoffe ich zumindest.
**********_2020 Mann
1.535 Beiträge
NEIN! @*********nlich lies meinen Beitrag HIER vom 27. Juli 2023

Ist seit Monaten ein Thema in der Presse. Man nennt es "Dynamic Pricing".


Nöö. Das sind Preis für Karten im Rang.
********eide Paar
1.916 Beiträge
also nochmal mein tipp, ticket einfach vor der tür bzw vor dem stadion kaufen, das klappt immer zu einem preis, der unter dem listenpreis liegt. aber wichtig ist, sich einen sitzplatzplan mitzunehmen, damit man nicht irgendwo beschissen in einer stadionecke sitzt
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2020:
NEIN! @*********nlich lies meinen Beitrag HIER vom 27. Juli 2023

Ist seit Monaten ein Thema in der Presse. Man nennt es "Dynamic Pricing".


Nöö. Das sind Preis für Karten im Rang.

Warten wir es einfach ab was es im resale kostet. Auch vor den Konzerten müsste es noch ein resale geben, für alle die doch nicht können. Ist nur die Frage wo und wann man sowas erfährt. Lt. Email von Ticketmaster ist es in Planung aber man weiß noch nicht wann.

Immerhin haben die innerhalb 1 Stunde geantwortet. Bei Eventim habe ich niemals eine Antwort bekommen.
********eide Paar
1.916 Beiträge
der guten ordnung halber zur info, ticketmaster gehört in den eventimverbund
********imes Mann
17 Beiträge
Nein, das ist leider nicht richtig. Eventim und Ticketmaster sind Konkurrenten.

Ticketmaster gehört zu Live Nation, einem amerikanischen Unternehmen, und Eventim gehört größtenteils der Familie Schulenburg aus Deutschland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.