Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AC/DC live 2010

AC/DC live 2010
Hallo Leuts,

AC/DC geben sich auch 2010 die Ehre und kommen nach Deutschland. Hier die Konzertdaten:

25.5.2010 Hannover
12./13.06.2010 Stuttgart
19/20.06.2010 Dresden
22.06.2010 Berlin.

Wünsch euch viel Glück beim Karten ergattern sowie ein geiles Konzert.

LG MF
Agnus
habe es heute auch entdeckt...

würde ja gerne mir karten für Stuttgart holen..

wer kommt mit!
*******elst Paar
70 Beiträge
weiß schon jemand, wer noch in stuttgart spielt, da gehts ja 2 tage!

gruß
andrea
*******oon Frau
572 Beiträge
Wäre eigentlich mal wieder an der Zeit die Jungs live zu sehen. Das letzte Mal hatte ich 1988 das Vergnügen. Schade nur, dass die in Berlin im Olympiastadion spielen. Bei der derart miesen Akustik dort verzichte ich lieber. Bei jedem anderen Veranstaltungsort wär's keine Frage dass ich dabei wäre, aber im Olympiastadion? Nie wieder...
AC/DC live 2010
ac/dc 2009 auf dem hockenheimring war der hammer schlicht weg. und nu bin ich am überlegen nochmal 2010 nach hannover zu fahren. da meine ganzen kumpels wohl auch da sein werden und das messegelände super ist für open air. ich nehme doch mal an das es nicht in der messehalle statt finden wird um diese jahreszeit.

jedenfalls lohnt es immer ac/dc zu sehen
*******das Paar
381 Beiträge
@ Chemnitz....
Müssen wir euch Recht geben. Hockenheim war Mega Geil, als die Lokomotive ankam und es losging war schon gut.

Wäre auch ideal gewesen um bei den Dezibel die Haare zu föhnen *g

Wir werden nach Berlin fahren, Scheiss auf Akkustik, Hauptsache AC/DC ...............


LG
AC/DC live 2010
jo das stimmt, das war der hammer der anfang vom konzert. und wir hatten ac/dc clubkarten, also direkt an der bühne. einfach nur geil. nicht zu beschreiben das ganze. und erst der blick nach hinten als es dunkel wurde. der ganze hockenheimring hat geblinkt (rote Hörner), das muss von der bühne sicher noch geiler ausgesehen haben. wir freuen uns jedenfalls jetzt schon wiedr auf den sommer und die open-air session, sowei die tollen festivals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.