Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betreff: Neuer Fotowettbewerb

******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Betreff: Neuer Fotowettbewerb
Hallo zusammen, würde gerne einen neuen Fotowettbewerb starten *smile* Auf was habt ihr Lust? *anbet*

*tipp* doch einfach ein paar Themen , wie wir ihn gestalten können und was euch so interessiert und wie ihr euch die "LANGEWEILE " in dieser Zeit verteibt. *dafuer*

Dann ist uns hier nicht mehr sooooooooooooooooooooooooo langweilig!!!! *friends*

Ich *freu* mich auf Vorschläge von euch .BITTE *anbet*

*******a18 Frau
324 Beiträge
Vielleicht Selfies bei Konzerten?
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein gutes Thema *freu*
**********audia
4.828 Beiträge
Oder Bühnen-Bilder, mit Lightshows usw.
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Fotos von Eintrittskarten? Vielleicht war man ja auf dem gleichen konzert
*******lle Frau
26 Beiträge
Foto der Lieblingsband beim Konzert?
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles gute Themen *top*
****ar Frau
1.338 Beiträge
Finde die Vorschläge auch toll 👍🏼

Wir können ja mehr mehrere Wettbewerbe hintereinander machen *freu*
********se72 Frau
274 Beiträge
Gute Idee *g*
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber da müssen die Mitglieder auch fleißig dran teilnehmen... *dafuer*
********erle Frau
67.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee.

Fotos bei Live-Konzerten oder Festivals....egal.ob Selfies oder Bands.
****ina Frau
801 Beiträge
Gute Idee.

Schade, Selfies mach ich keine und auf Konzerten fotografiere ich auch eigentlich nie die Bands, weil ich ja am Zuschauen/hören bin.
Bei Konzertkarten könnte ich mithalten oder beim Drumrum (Festvivalimpressionen) z.B.
Aber vielleicht habe ich in meinem Fundus doch das eine oder andere Foto zum Beisteuern.

Egal welches Thema gewählt wird, ich bin dabei.
Passiv oder Aktiv.
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich *freu* mich.. werde mal was zusammenbasteln... Ich weiss nicht ob mehrere Wettbewerbe erlaubt sind. Mache mich mal schlau aber für noch mehr Themen bin ich dankbar *dafuer*
****ina Frau
801 Beiträge
Fotowettbewerb oder einfach themenbezogen Fotos?
Vielleicht ein Wettbewerb mit:
Foto des ersten Konzertes, welches man besuchte.
Da käme das Foto einer Eintrittskarte oder ein Foto ins Spiel.

Und was soll dabei beworben werden?
Die meisten "Klicks"?
Das älteste Konzert?
Die beste Lightshow?
Das lustigste Selfie?

Ich weiß es nicht. - Wie seht ihr das?

Schöner wäre es doch, dass jeder seinen Beitrag zu einem Thema postet und man sich daran erfreut.

Meine Meinung.
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewrbe sind was schönes und ja man kann das beste mit Klicks bewerten....Liebe Fermina... *liebguck*
Wenn das so einfach wäre warum macht das keiner bei 1700 Mitliedern? *nachdenk*

Ich mache hier nur eine Umfrage und hole Meinungen ein. *dafuer*

Möchte gerne sehen wer hier so was machen will....

Schöner wäre es doch, dass jeder seinen Beitrag zu einem Thema postet und man sich daran erfreut.

Kannst gerne den ANFANG machen *freu* *dafuer*
****ina Frau
801 Beiträge
ich weiß nicht, wie man so einen Wettbewerb startet.

Kannst Du den starten?
Vielleicht Thema: Was war Dein erstes Konzert?
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fermina , ich dachte du meinst das wir entsprechende Threads aufmachen zu bestimmten Themen und nicht als Fotowettbwerb... Dann habe ich das falsch verstanden ... *sorry*

Beachtet , was wir schon für welche Wettbewerbe hatten... *ja*
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Selfies zusammen mit den Musikern
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist auch ne coole Sache, ich persönlich habe nicht viele nur von den Bands oder Musikern... so na bin ich nie gekommen *heul*
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******la2 Frau
18.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Vorschläge zu einen "Fotowettbewerb" *ja* richtig gelesen "EURE" *knicks* Ich hoffe auf viele schöne Einblicke und rege Beteiligung *freu* Den letzten habt ihr ganz schön "SCHLEIFEN " lassen *steinwerf*
Hier geht es zum :
"Kunterbunt durch die Musik"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.