Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Boss Bruce ins neue Jahr obwohl die Show von 1980-81 ist

**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Mit Boss Bruce ins neue Jahr obwohl die Show von 1980-81 ist
Hier ein musikalisches Relikt aus besseren, aber vergangenen Tagen.
Die New Years-Show von Bruce Springsteen aus dem Nassau-Coliseum. Springsteen spielte 3,3/4tel Stunden Konzert vom 31.12.1980 ins neue Jahr 01.01.1981 hinein.
Ich hoffe, das wir in der Jetztzeit das auch bald wieder erleben können. Feiert alle gut und guten Rutsch, von mir und von Bruce.

**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Tipp klickt euch bei 2Stunden und 39Minuten mal ein, um mit Bruce direkt ins Neue Jahr reinzuzählen. *rock*
*****_42 Mann
123 Beiträge
Das schönste Geschenk das der Boss uns dieses Jahr gemacht hat,war defentiiv sein neues Album!-Wollen wir mal hoffen und wünschen das es nicht sein letztes war und wir ihn auch hier in Deutschland wieder live erleben können!👍🤘🎸
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Das will ich auch inständig mal hoffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.