Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder!-31.12 POP AROUND THE CLOCK auf 3SAT

*****_42 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Alle Jahre wieder!-31.12 POP AROUND THE CLOCK auf 3SAT
Es ist zwar noch nicht ganz Weihnachten!
Trotzdem sollten man sich für nächste Woche Silvester schon mal vormerken!
Auch dieses Jahr ist es wieder soweit,3SAT zeigt zum Jahresende unter dem Motto Pop Around the Clock wieder den ganzen Tag hevorragende Konzertmitschnitte!
Beginend um 6.30 mit einem Konzert von Bob Dylan aus dem Jahre 1993!
Gefolgt um 7.30 von einem Konzert Ringo Starrs und seiner All Star Band!
Weitere Künstler:

8.30 Rod Stewart

9.30 Elvis(seine Comeback Show von 1968)

10.25 Stevie Nicks

11.30 Prince

14.00 Chaka Khan

14.45 Eric Clapton(Mitschnitt vom Cross Roads Festival 2019)

16.00 Metallica (S & M 2)

17.15 Roger Waters (US + THEM;hab ich Live in Mannheim gesehen,war großartig)

19.15 Mariah Carey

20.15 Avicii (Tribute Concert)

21.45 Shakira

22.45 Christina Aguilera

23.45 Pince

1.00 Alice Cooper

2.00 Muse

3.30 Biffy Clyro

4.15 ZDF@Bauhaus mit Milow und Annett Louisan

Dürfte für jeden wieder etwas dabei sein und bietet sich in dieses Jahr besonders an!
Hoffe natürlich,wie wir alle,das es 2021,so Corona will,es wieder echte Livekonzerte gibt!
Bis dahin müssen wir uns eben mit dem oben genannten,wirklich guten Ersatz begnügen!
**********audia
4.830 Beiträge
Ja, ne durchaus gute Liste. Auf echte Live-Konzerte warte ich auch wieder. Geduld ist gefragt. Grr.
Roger Waters konnte ich in Köln in der Lanxess-Arena bei der Tour sehen. Die Bühnenshow war schon der Kracher, ABER, ich werde nix weiter verraten. *zwinker*
********d_or Mann
46 Beiträge
Wie jedes Jahr auch dieses Jahr immer wieder Bombe....geilomat *anmach*
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Nur schade das meistens nicht die kompletten Konzerte kommen!
*******a_67 Frau
34 Beiträge
Da ich im Moment auf meinen Tickets hocke, freue ich mich sehr auf die guten Live Konzerte! Herzlichen Dank für das Programm 💋👍
Liebe Grüsse an Alle und einen tollen Sylvester.
Wir hoffen alle, dass wir im 2021 all die verschobenen Konzerte besuchen können.
Rockige Grüsse 🙋🏻‍♀️
*********rne67 Frau
891 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Nur schade das meistens nicht die kompletten Konzerte kommen!

Tja, so können wir uns schonmal einen Vorgeschmack holen auf die Zeit nach C. mit vielen tollen Konzerten in Live und voller Länge *g*
Ich freu mich jedenfalls schon drauf *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.