Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
401 Mitglieder
zum Thema
Interview mit einer Domina43
Wir baten eine Domina zum Interview. Lady Susanna berichtet uns…
zum Thema
Privatamateure im Interview43
Wir haben unser JOYclub-Pärchen fluestern zu einem Interview gebeten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ärzte im Interview

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Themenersteller 
Die Ärzte im Interview
sehenswert.


******308 Frau
2.809 Beiträge
Grundsätzlich ist es ja gut, dass Künstler den Mund aufmachen, dass jetzt mal was passieren muss, um die Veranstaltungsbranche zu unterstützen. Ist natürlich nur reiner Zufall, dass die gerade das Album veröffentlicht haben. Ein Schelm, wer böses dabei denkt *zwinker*
*********apaar Paar
19 Beiträge
Ja, so ein Zufall... *traenenlach* Echt witzig das sie es in die Tagesthemen geschafft haben. Ich fand das Interview mit Farin auf Jump ganz gut.
Wer nachhören will:


*******ry81 Mann
9 Beiträge
viel witziger finde ich, dass sie schon ein Jahr vor Corona mit dem Song "Aussterben" um die Ecke kamen. *ggg* Als hätten sie es geahnt... aber Bela bringt es genau auf den Punkt. Bin grad (indirekt) auch davon betroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.