Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grossartiges Konzert vom Boss

*****_42 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Grossartiges Konzert vom Boss
Am 28.Juni 2009 im Rahmen des Hard Rock Calling Festivals gab Bruce Springsteen zusammen mit der E-Street Band ein Konzert im Londoner Hyde Park!
Als London Calling-Live in Hyde Park wurde das Konzert später auf DVD veröffentlicht!Zu hören und zu sehen sind unter anderem einige seiner Hits wie Badlands,Glory Days, Dancing in the dark,Born to Run!
Eine ganz besondere und für mich besten Nummer Jungleland mit dem wunderbaren Saxophon Solo vom Big Man Clarence Clemons vom Album BORN TO RUN ist ebenfalls mit dabei!
Für Clemons sollte es leider einer seiner letzten Auftritte werden! Er starb einige Jahre später und hinterließ eine gewaltige Lücke,die mittlerweile von seinem Neffen Jake geschlossen wurde!
Springsteen hat dieses tolle Konzert vor einigen Tagen komplett auf seiner You Tube Seite veröffentlicht!
Unbedingt ansehen,ein tolles Live-Erlebnis das wir hoffentlich irgendwann im nächsten Jahr wieder haben werden,wenn er,wenn die Gerüchte stimmen und Corona bis dahin hoffentlich überwunden,mit der E-Street Band und neuen Album wieder auf Tour geht🎸
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ich habe mir damals als großer Springsteen Fan die BluRay gekauft. Das Konzert ist wirklich spitze, fast Live Atmosphäre im Wohnzimmer. Genau das Richtige in dieser Zeit.
Und das Duett mit Brian Fallon ist Mega! Unbedingt anhören und -sehen!😎
**********audia
4.832 Beiträge
Genau, absolut korrekt. *rock* *piano* *drummer* *dj*
****n73 Paar
124 Beiträge
Den Boss mehrfach Live erlebt inkl sein längstes Konzert ever 💪
**********audia
4.832 Beiträge
Neben Hard-Rock-Calling gibt es noch Live in NYC und Live in Barcelona als offizielle DVD-Konzertmitschnitt und eben die Video-Anthology mit den Musikvideos zu seinen Hitsingles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.